Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 27. Februar 2012, 07:10

Nächste Folgen

Steht bei euch nicht im TV Kalender
Nächste Folgen
Blye, K. (2) (3x17)
Feb 28th 9pm @CBS


Laut imdb.com soll die 18. Folge dieser Staffel The dragon and the fairy heißen und am 20.03.2012 auf Sendung gehen.

Quelle: http://www.imdb.de/title/tt2256419/


Laut imdb.com soll die 19. Folge dieser Staffel Vegeance heißen und am 27.03.2012 auf Sendung gehen.

Quelle http://www.imdb.de/title/tt2257687/
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

142

Montag, 27. Februar 2012, 13:41

Mein Teil ist fertig. Sunny hat derzeit wenig Zeit.
Hallo! Mein Teil für E14 ist auch schon fertig.
Dann ist der Sub ja fertig, oder? (Außer vllt. noch schnell Korrektur)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

143

Montag, 27. Februar 2012, 15:03

Update:
Die Untertitel zu E14 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind verfügbar.

145

Mittwoch, 29. Februar 2012, 07:43

Die VOs zu E17 (HDTV-2HD, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

146

Donnerstag, 1. März 2012, 13:30

Hallo die Staffel von NCIS Los Angeles Folge 17 Ep finde ich nicht mit HDTV.XviD-LOL


Die 17 sieht so aus: NCIS.Los.Angeles.S03E17.HDTV.XviD-2HD

Kommt die noch!
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankenpower« (1. März 2012, 13:42)


Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 1. März 2012, 13:36

Hast ne PM
Hallo die Staffel von NCIS Los Angeles Folge 17 Ep finde ich nicht mit HDTV.XviD-LOL

Alle Episoden 1-16 sind mit der Endung HDTV.XviD-LOL auf der Seite mit S........ ihr wisst schon.

Die 17 sieht so aus: NCIS.Los.Angeles.S03E17.HDTV.XviD-2HD

Kommt die noch!

148

Donnerstag, 8. März 2012, 15:30

Scheint hier nicht mehr weiterzugehen. Schade drum, aber auch egal. Werde dann die VÖ der deutschen Folge 15 abwarten und dann dort wieder einsteigen. Wird ja wahrscheinlich schneller geschehen als hier der nächste Sub released wird.

149

Donnerstag, 8. März 2012, 16:02

Zeigt doch mal ein wenig geduld. Ein paar posts weiter oben steht doch das sunnyside up zZ wenig Zeit hat. Vielleicht kommen ja dann demnächst direkt mehr, who knows. Ich weiss zwar nicht wie weit die im TV sind aber ich behaupte mal das der/die sub/s sicher früher kommen. Ich versteh dieses gemecker nicht, biete dich doch dafür an ihnen beim subben zu helfen oder mach Dir deinen eigenen Sub.

Wie es schon zig mal im Forum geschrieben worde, die Leute subben in ihrer Freizeit, unentgeldlich, du kannst ihnen natürlich auch ein Gehalt fürs subben bezahlen, dann können die Subber ihrer jobs kündigen und sich vollzeit aufs subben konzentrieren.

Durch gemecker kommen die Subs sicher nicht schneller.

150

Donnerstag, 8. März 2012, 22:41

Scheint hier nicht mehr weiterzugehen. Schade drum, aber auch egal. Werde dann die VÖ der deutschen Folge 15 abwarten und dann dort wieder einsteigen. Wird ja wahrscheinlich schneller geschehen als hier der nächste Sub released wird.
Mein Teil zu E15 ist schon fertig, glumpf hat momentan weniger Zeit. Bitte aber keine unterschwelligen Unterstellungen, dass wir uns nicht bemühen würden.

So wie es momentan aussieht werd ich nach dieser Staffel meinen Subber-Account an den Nagel hängen. Posts wie der oben machen die Entscheidung etwas leichter. Wobei ich schon sagen muss, dass mich der "VÖ" amüsiert hat. Ein "voiss öridschinäl" also. :D

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 8. März 2012, 22:51

Scheint hier nicht mehr weiterzugehen. Schade drum, aber auch egal. Werde dann die VÖ der deutschen Folge 15 abwarten und dann dort wieder einsteigen. Wird ja wahrscheinlich schneller geschehen als hier der nächste Sub released wird.
Mein Teil zu E15 ist schon fertig, glumpf hat momentan weniger Zeit. Bitte aber keine unterschwelligen Unterstellungen, dass wir uns nicht bemühen würden.

So wie es momentan aussieht werd ich nach dieser Staffel meinen Subber-Account an den Nagel hängen. Posts wie der oben machen die Entscheidung etwas leichter. Wobei ich schon sagen muss, dass mich der "VÖ" amüsiert hat. Ein "voiss öridschinäl" also. :D
Ähmm ich denke mal nicht das er VO in dem sinne "verunstalltet hat, sondern eher das er die De Veröffentlichung meinte. ;-) Naja kann ja mal passieren.

152

Freitag, 9. März 2012, 07:15

Zeigt doch mal ein wenig geduld. Ein paar posts weiter oben steht doch das sunnyside up zZ wenig Zeit hat. Vielleicht kommen ja dann demnächst direkt mehr, who knows. Ich weiss zwar nicht wie weit die im TV sind aber ich behaupte mal das der/die sub/s sicher früher kommen. Ich versteh dieses gemecker nicht, biete dich doch dafür an ihnen beim subben zu helfen oder mach Dir deinen eigenen Sub.

Wie es schon zig mal im Forum geschrieben worde, die Leute subben in ihrer Freizeit, unentgeldlich, du kannst ihnen natürlich auch ein Gehalt fürs subben bezahlen, dann können die Subber ihrer jobs kündigen und sich vollzeit aufs subben konzentrieren.

Durch gemecker kommen die Subs sicher nicht schneller.
Finde ich auch, wir warten doch alle und gerne wie ich sagen möchte sonst würden wir uns ja selber quälen mit dem Sub. Ich finde die Subber machen eine tolle Arbeit und manchmal braucht man eben auch ein bisschen Zeit für die reguläre Arbeit und die Familie. Nochmals ein herzliches Danke an alle Subber.³³2laola²³

153

Sonntag, 11. März 2012, 09:11

TV


Hey Trulla1.
In TV sind sie bei der 5 EP.


Ihr macht super Arbeit weiter so.
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 11. März 2012, 18:31

versteh auch nicht was der ganze mist soll wens mal wieder etwas länger dauert SCHNAPP DIR EIN SNICKERS :D
Und ich warte lieber etwas länger und bekomm ein guten sub als ein schlecht uebersetzten und noch async den damit hast au nix gewonnen :P
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

155

Mittwoch, 21. März 2012, 07:58

Die VOs zu E18 (HDTV-2HD, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

156

Donnerstag, 22. März 2012, 16:56

Deutsche Untertietel

Hab ich was verpasst oder sind die Untertieteln von der 15 Ep noch nicht da
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

157

Donnerstag, 22. März 2012, 17:31

Hast nichts verpasst, sie sind noch nicht da.
Steht ja auch im Threadtitel: De-Subs: 14 :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

158

Donnerstag, 22. März 2012, 18:03

Ganz ehrlich: ich wundere mich, dass bei so vielen, teils unfassbar unverschämten Komentaren und Forderungen von Leuten, überhaupt noch was geleistet wird. Ich würde es mir zumindest 2x überlegen, ob ich weitermache subben würde.

Keine Bezahlung, nicht mal Wertschätzung (zumindest nicht von allen, viele geben Sie natürlich!). Ist schwer, sich so zu motivieren...

159

Donnerstag, 22. März 2012, 19:53

Ganz ehrlich: ich wundere mich, dass bei so vielen, teils unfassbar unverschämten Komentaren und Forderungen von Leuten, überhaupt noch was geleistet wird. Ich würde es mir zumindest 2x überlegen, ob ich weitermache subben würde.

Keine Bezahlung, nicht mal Wertschätzung (zumindest nicht von allen, viele geben Sie natürlich!). Ist schwer, sich so zu motivieren...



Ich habe hochachtung für die Leistung die ihr hier macht

Macht weiter so
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

160

Donnerstag, 22. März 2012, 20:01

Glumpf fällt momentan wegen gesundheitlicher Probleme aus, sie war auch schon lange nicht mehr online.
Habt einfach noch ein wenig Geduld. Gesundheit geht vor. :)