Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 29. November 2012, 20:10

"So nah und doch so fern"
:cry:

Ich hoffe auf ein "Bones"-Wunder
oder war es doch Weihnachtswunder
:scratch:

342

Donnerstag, 29. November 2012, 23:34

Ich arbeite gerade an E22, aber irgendwie ist die Datei verschwunden o.O
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

343

Freitag, 30. November 2012, 00:18

Okay... ?!

Ich habe mir die Folgen mittlerweile mit VO angeschaut, was auch gut funktioniert wenn man sich dran gewöhnt hat ;)

344

Samstag, 5. Januar 2013, 10:21

Hast du die Datei wiedergefunden?

Leider wurde aus dem Weihnachtswunder nix (bin total neidisch auf die Bones-Fans)
und hoffe jetzt auf ein Osterwunder?

Nein Scherz beiseite, ich hoffe nicht, dass wir bis Ostern warten müssen.
Die letzte Meldung ist vom 29. November und ich wollte fragen, wie es denn so mit NCIS LA Season 3 für die restlichen 3 Folgen so läuft?

Nachtrag:
in der Signatur von janaiky steht, dass Folge 22 in Korrektur ist.
Gibt es darüber eine Statusmeldung?

Bitte verursacht keinen Herzinfarkt bei mir, indem ihr die letzten 3 Folgen auf einmal rausbringt :D
Bin Ü30, da verkraftet Frau das nicht mehr einfach so :D :D :D

345

Sonntag, 6. Januar 2013, 23:35

Also glumpf war schon über eine Woche nicht online, wenn sie wieder da ist, muss der Sub noch korrigiert werden. Meines Wissens hat sie nämlich den anderen Teil gemacht, also kann da keiner einspringen. E23/24 werden zusammen kommen, weil es eine Doppelfolge ist, die auch hintereinander gesendet wurde). Die Folgen sollten nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

346

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:26

Deutsche Untertitel zu E22 (LOL & DIMENSION) sind jetzt verfügbar.

347

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:33

Super! Muss noch auf die web.-dl-Anpassung warten aber ich freue mich :-)
Jetzt nur noch die Finale-Doppeltepisode und Season 3 ist fertig :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

348

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:21

Anpassungen für WEB-DL und AFG sind verfügbar.

349

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:33

super danke danke

350

Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:17

Update:
DVD-Rip Anpassung für Episode 22 (SAiNTS) hinzugefügt.

351

Samstag, 26. Januar 2013, 08:13

@ glumpf,kannst du schon ungefähr abschätzen wann die letzten beiden folgen kommen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

352

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:54

über eine woche und nichtmal ne antwort,das ist echt schwach hier. :facepalm:
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

353

Sonntag, 3. Februar 2013, 14:11

Ich kann keine Angabe machen, wenn ich nichts weiß.
Mein Teil ist seit Monaten fertig und von meinen Subpartnern werde ich auf Anfrage entweder vertröstet ("Ich bin ja dabei.") oder bekomme gar keine Antwort. Und im Moment habe ich keine Zeit, den Teil selbst fertig zu machen, das ändert sich erst in frühestens in drei Wochen wieder.

354

Sonntag, 3. Februar 2013, 14:20

das ist doch mal ne ansage.dachte die sind schon fertig,so hab ich es in dem einen post von janiky verstanden.schade ist es aber allemal das dich deine mitsubber so hängen lassen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sexymen« (3. Februar 2013, 14:39)


355

Samstag, 2. März 2013, 18:16

Hallo liebe glumpf,

ich wollte fragen, ob es eine neue Entwicklung beim Sub 23/24 gibt? Haben sich deine Subpartner gemeldet?

Liebe Grüße
Ama

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

356

Sonntag, 3. März 2013, 00:38

Kleines Statusupdate:
Ich werde den restlichen Teil jetzt noch fertigmachen und habe auch schon weitergesubbt. Ich kann keine Angaben zum Release machen, weil es bei mir zeitlich eigentlich gar nicht rein passt, aber die eine Folge mache ich jetzt auch noch.
Tut mir leid.

357

Sonntag, 24. März 2013, 09:50

glumpf,kannst du viell einen klitzekleinen status bzgl der subs abgeben? :sabber: :sabber: ³²Mercy--
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

358

Sonntag, 24. März 2013, 14:12

sie ist momentan aus technischen gründen nicht da, daher dauert es, bis sie antwortet
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

359

Donnerstag, 4. April 2013, 21:54

gibts neue infos? ³²Mercy--
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

360

Samstag, 20. April 2013, 21:54

Update:
Die deutschen Untertitel zu E23+E24 (AFG, LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy & glumpf