Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 27. Juli 2012, 13:28

Solange die Serie unter der Rubrik "aktuelle Serien" zu finden ist, bin ich beruhigt, dass der Sub-Nachschub kommen wird :-)

282

Samstag, 28. Juli 2012, 11:09

Keine Eile Nötig

Bis zur Deutschen Erstausstrahlung von Folge 20 am 19.08. ist ja noch ein `Wenig ` Zeit !
Macht nichts da ja das Original erst am 10.04.2012 zu sehen war.

Natürlich trotzdem vielen Dank an all die Fleissigen Subber ,seid versichert wir harren weiter aus !
In Originalsprache ist es doch viel Cooler !!!

283

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:34

Deutsche Untertitel zu S03E20 (HDTV-2HD) verfügbar!
Übersetzung: sunnyside-up & janaiky

Viel Spaß mit "Patriot Acts"!

284

Sonntag, 29. Juli 2012, 16:36

Sehr schön, dass es weiter geht. :) Vielen Dank!
Hoffentlich kommt die WEB-DL Anpassung auch bald.

285

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:10

Yeah, es geht weiter, daaaannnkkeeeschööööööööööööööönnnnnn :)

286

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:18

Danke für den Sub. War ne coole Folge, nicht so cool wie die davor aber es kann ja nicht immer nur mega Action sein.

287

Montag, 30. Juli 2012, 10:34

Auch von mir danke das es weitergeht. Ich freue mich schon mir die Folge gleich anzukucken :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

288

Montag, 30. Juli 2012, 16:19

Anpassungen zu E20 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind verfügbar.

289

Montag, 30. Juli 2012, 17:11

ich warte zwar bis die Subs vollständig sind, dennoch

:juhu: :cheer: :thumbsup:

290

Dienstag, 31. Juli 2012, 06:33

Auch von mir ein ³³2laola²³ :welcome:

291

Samstag, 4. August 2012, 09:30

:danke: :danke: :danke:
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

292

Mittwoch, 8. August 2012, 13:18

könnt ihr viell ein ungefähren erscheinungstermin des subs für epi 21 nennen.ist ja der zweite teil des crossovers mit Hawaii Five-0.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

293

Montag, 13. August 2012, 01:36

Nächste Woche kannst du dir Episode 21 auf deutsch ausm I-net laden

294

Montag, 13. August 2012, 10:05

ich hoffe, dass hier dennoch weitergesubbt wird.
Ich warte wirklich gerne auf die subs, hauptsache ich muss mir die deutsche Sync nicht antun!!!

295

Dienstag, 14. August 2012, 06:47

ich würde mich ja schon freuen wenn die subber mal auf eine anfrage antworten würden!leider ist das nicht die einzige serie wo man als user ignoriert wird wenn man mal ne frage nach einem status stellt.da braucht man sich nicht zu wundern wenn dann solche Diskussionswiesen wie bei bones entstehen,und die user verärgert sind.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

296

Dienstag, 14. August 2012, 21:00

[sarkasmus] Klar, ich les immer alle Beiträge, weiß, was ich posten soll und mache es dann nicht. [/sarkasmus]

Ich arbeite und schau momentan nur selten im Board vorbei. Wenn ich Zeit hab subbe ich auch. Wenn ich keine hab, dann eben nicht. Genauso wie bei Folge 21, an der bin ich auch dran. Ein ETA gibts von mir momentan nicht. Jeder mit einer 40h-Woche weiß, dass man auch mal Feierabend haben will.

Bewundernswert finde ich die lieben SubCentral-Mods, mit welcher Geduld und Freundlichkeit die immer "eure" Anfragen beantworten. Herzlichen Dank, vor allem für eure Zeit :)

297

Mittwoch, 15. August 2012, 02:33

So ein Status ist doch eh meistens für die Katz. Siehe halt bei Bones wo es schon seit ka wie lange auf 95% und die User sich trotzdem aufregen. ;)
Hier finde ich es zwar ärgerlicher (für mich), allerdings lasst euch die Zeit die ihr braucht, dann kommt auch was vernüftiges bei raus und man bekommt kein Augenkrebs beim lesen und Freizeit sollt ihr alle haben. :prost:

298

Mittwoch, 15. August 2012, 23:36

@ Sunnyside-up

Ihr fangt an etwas anzubieten wo ein Bedarf für ist und wundert euch dann das die Leute sich fragen warum es solange mit den Subs dauert?
Klar wenn man eine 40h Woche hat, ist die Lust zu subben sehr klein, aber warum sagt man dann nicht das man seinen Teil erstmal abgibt?
Ich denke es gibt hier auf dem Board keinen, der kein verständniss für deine Situation hat. Wenn ich mir anschaue wielange wir warten und in welchem Ton wir das machen, geht es hier sehr Human zu.

Ein "Sry dauert noch ne Weile " ist echt zuviel ?

299

Donnerstag, 16. August 2012, 15:02

Und was bringt bitte so ein "Sry dauert noch ne Weile"? Dann wissen die User hier, das es noch was dauert. Wow, das wissen wir doche eigentlich auch so, denn wenn es etwas neues gäbe, würde es zu 99,9% hier stehen.

300

Samstag, 18. August 2012, 15:51

also ich jann die Subber bei diesem wunderbaren Wetter verstehen zumal SAT1 auch schon bei Folge 20 oder so ist

einfach mal bisschen englisch pauken, dann klappt das auch ganz ohne subs :-)