Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 15. Juni 2012, 17:54

Ja, nur leider müssen wir uns schon ziemlich lange gedulden, und das schon die ganze Staffel lang.
Es dauert nicht mehr wirklich lang, dann können wir uns das ganze eh auf Deutsch ankucken, die sind schon bei Folge 13 und wie sich das ganze hier entwickelt mit Sicherheit zuerst fertig!!!

262

Freitag, 15. Juni 2012, 17:56

Und solche Posts bringen einfach nichts ;)
Wenn du es mit der deutschen Synchro gucken willst, tu das.
Ansonsten guck mit VOs oder warte weiterhin geduldig auf die deutschen Subs.
Das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut, und es läuft immer auf das gleiche hinaus: "It's done when it's done"

263

Samstag, 16. Juni 2012, 18:25

Die Subber machen ihre Arbeit hier freiwillig und in ihrer Freizeit! Das ist nicht selbstverständlich!





Wenn sie gerade aus welchen Gründen auch immer nicht dazukommen zu subben, dann ist das eben so...



Sehr richtig, denn....


....neben Job, Uni, Familie, Freund(in) und auch etwas Zeit für sich jonglieren, und nebenbei nur aus Lust andere zu helfen, subben umsonst, könnte man vielleicht ein bisschen Verständnis und Geduld erwarten.




Es dauert nicht mehr wirklich lang, dann können wir uns das ganze eh auf Deutsch ankucken, die sind schon bei Folge 13 und wie sich das ganze hier entwickelt mit Sicherheit zuerst fertig!!!





...dachte dass jetzt an die Sommerpause geht, erst September oder Oktober weiter.

Um nicht das gute und teure Schießpulver an die magere Sommermonate zu verschwenden!

264

Montag, 18. Juni 2012, 00:10

Der Sub kommt sehr, sehr bald, die Verzögerung ist jetzt durch mich entstanden, sunnysides Teil ist fertig.
Tut mir wirklich Leid, aus verschiedenen Gründen hatte ich nicht so viel Zeit und war die letzten Tage auf Klassenfahrt.
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

265

Montag, 18. Juni 2012, 15:01

Der nachfolgende Post könnte ein wenig Ironie und Sarkasmus enthalten, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie 9gag und oder 4chan

Wie ihr habt ein Reallife? Ich dachte ihr werdet in dunkle kleine Kellerlöcher gesperrt damit ihr für uns umsonst die Arbeit macht?
Wo ist ihr ein Mod damit ich mich beschweren kann sowas geht ja mal überhaupt nicht, wo kommen wir da hin? SKANDAL!!!11 Immerhin habe ich Adblock aus und zahle somit mit jedem Klick elfunzwölzig Euro also geh wieder in deinen Keller und Subbe um dein Leben!!11einseinselfausrufezeichen


Es wäre in der tat aber sehr schön wenn die letzen Subs etwas schneller kömmen würden, darüber würde ich mich sehr freuen

266

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:02

Verstehe meine Kritik von oben nicht falsch, ich finde, dass ist eine tolle Arbeit die ihr hier leistet, und es ist selbstverständlich, dass nicht jeder Sub innerhalb kurzer Zeit kommt, immerhin habt ihr ja auch ein Leben, nur gab es während dieser Staffel so viele Verzögerungen, die alle verständlich waren!!!, dass man etwas frustriert wird, wenn schon wieder seit drei Wochen nichts kahm und man auch keinerlei Infos bekommt. Ich hoffe jetzt läuft endlich alles glatt, sodass wir bald in den Genuss eurer Tollen Subs kommen!

267

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:55

Info gab es, warum einige Zeit keine Subs kamen ...
jetzt erscheine die Subs doch regelmäßig, zudem sind sunnyside-up und glumpf zwei sehr zuverlässliche Subber. Oh sorry, ich glaube es gibt auch einen neuen Subber janaiky ( :wink: herzlich willkommen)

Ich mach es mittlerweile so:

Folge 15 war die letzte die ich gesehen habe.
Ich warte auf alle Subs und mach dann eine kleine NCIS LA-Session ... Diese Entscheidung ist unglaublich entspannend und die Vorfreude wird nicht von irgendwelchen Erwartungen getrübt :D

greetz
:prost:

268

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:00

denkt ihr, ihr schafft es bis zum 9. Juli alle Folgen fertig gesubt zuhaben?, weil ich da geh ich auf klassen fahrt. Busfahrt: 8h un ich weiß net was ich gucken soll^^ wäre echt so nice wenn ihr das hinbekommen könntet.
NCIS:LA S04E05 100%
NCIS:LA S04E06 Warte auf Verteilung

269

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:28

Nur immer mit der Ruhe kein Streß
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

270

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:43

Der Sub kommt sehr, sehr bald, die Verzögerung ist jetzt durch mich entstanden, sunnysides Teil ist fertig.
Tut mir wirklich Leid, aus verschiedenen Gründen hatte ich nicht so viel Zeit und war die letzten Tage auf Klassenfahrt.
Sehr sehr bald = ? Ist ja mittlerweile eine Woche nach diesem Beitrag um =/

271

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:40

Der Sub kommt sehr, sehr bald, die Verzögerung ist jetzt durch mich entstanden, sunnysides Teil ist fertig.
Tut mir wirklich Leid, aus verschiedenen Gründen hatte ich nicht so viel Zeit und war die letzten Tage auf Klassenfahrt.
Sehr sehr bald = ? Ist ja mittlerweile eine Woche nach diesem Beitrag um =/
Dass ist eine tolle Arbeit die ihr hier macht, macht weiter so.
Und so User die so ungeduldig sind denen haben wir es zu verdanken das es so Seiten bald nicht mehr gibt.
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

272

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:50

Kann es auch nicht verstehen das manche keine Zeit haben und ständig fragen wanns nun weiter geht.
Ich gebe zu mir gehts nicht anders, aber ich begnüge mich damit 3 oder 4 mal am Tag reinzuschaun, obs was neues gibt oder nicht.
Mir ist bewusst das hier 2 oder 3 Leute die Übersetzung für NCISLA machen. Dann noch korekur und so. Sicherlich auch (wäre auch schlimm wenn nicht) Familie, Freunde und was sonst noch.
Aber ein kleines regelmäßiges Lebenszeichen von den Subbern wie der Stand der ding ist, hier gepostet, und die Sache würde denke ich mal abnehmen mit der ewigen Fragerei wie lange noch. Für manchen ist eine Woche ohne Reaktion wie 1 Tag ohne Internet und Handy zusammen :auslach:
In disem Sinne :²~AOKchopper:

273

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:39

Ich würde ja auch gerne mitmachen ich kann leider kein Englisch. Wie wird das eigentlich gemacht!
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

274

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:57

Wie wird das eigentlich gemacht!
Soweid ich weiß, bekommst du auf ner italienischen Sub Seite die Timeline. Also die Zeitleiste die benötigt wird damit du die texte genauso plazieren kannst das sie zu lesen sind wenn jemand spricht. Also syncron ist. Nun mußt du die englisch/amerikanische Sprache ins deutsche übersetzten. So das natürlich was sinnvollen bei raus kommt. Mit Google wird dat jedenfalls nichts ³²Klugscheiss . Für die ganze geschichte gibt es auch ein Programm sodas man die Texte dann in die Zeitline einsetzen kann. So im groben ist es alles. Da es aber nicht so einfach ist wie es klingt gibt es eben Leute die es für uns machen. :danke: dafür

275

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:04

Naja, stimmt alles nur in Teilen :D
Die VOs (Die englischen Untertitel, die auch bei uns verlinkt sind) bekommen wir von externen Quellen (zB. addic7ed.com).
Da die Timings meisten nicht so exakt sind, wie wir sie gerne hätten, passen manche die Timings mit Programmen (meist VSS) an oder benutzen die schon bearbeiteten Timings anderer Seiten (zB. sind die Italiener sehr schnell mit ihren Subs fertig, die haben sie dann schon angepasst). Das nennt man mergen.
Wir übersetzen die englischen Vorlagen mithilfe des STWs ins Deutsche, dh auf der einen Seite haben wir den englischen Satz, auf der anderen Seite übersetzen wir den ins Deutsche.

Wären die VOs von vornherein zeitlich exakt und inhaltlich vollständig, bräuchte man nicht mehr so viel Arbeit im vorhinein investeren ;)
Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert :D Deshalb sind wir hier für alle sehr dankbar, die die VOs überarbeiten :)

276

Mittwoch, 27. Juni 2012, 00:13

Ich habe meinen Teil nur unfertig an glumpf gegeben, darum die weitere Verzögerung.
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

277

Freitag, 6. Juli 2012, 19:03

Eine ziemlich große Anzahl an Beiträgen wurde nun in den Thread "Wann kommt der Sub?" verschoben.

Langsam sollte echt mal gut sein.
Mehrmals wurdet ihr hier von einem Mod aufgefordert, dass Thema doch bitte sein zu lassen,
doch immer wieder kamen weitere Beiträge, die dieses Thema auffassten und immer wieder kamen
Erklärungen und Bitten, bzw Hinweise, dass dieses Thema nun abgeschlossen werden sollte.

Ich bitte euch nun, dieses Thema sein zu lassen und es im Subthread nicht mehr weiter zu diskutieren.
Die Subber haben diese Serie noch nicht aufgegeben und es werden noch Subs kommen, da muss man sich einfach in Geduld üben ;)

278

Sonntag, 15. Juli 2012, 02:28

Ich erreich glumpf schon eine Zeit lang nicht und sie sollte noch ein paar Items von E20 fertig machen, soweit ich das in Erinnerung hab. Sobald sie die hat, wird sie releasen, denk ich. Wie lang das noch dauern wird kann höchstens sie sagen.

279

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:47

glumpf war gestern kurz online, zumindest ist sie noch am Leben ^^

280

Samstag, 21. Juli 2012, 09:43

können wir in nächster zeit mit einem neuen sub rechnen,glumpf scheint ja wieder da zu sein.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!