Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:28

Und auch E18 ist nicht mehr weit hin, ich habe sunnyside-up eben meinen Teil geschickt und er hat seinen schon, also nur noch Korrektur.

Aber jetzt erstmal viel Spaß mit E17! :)
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

222

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:33

Und auch E18 ist nicht mehr weit hin, ich habe sunnyside-up eben meinen Teil geschickt und er hat seinen schon, also nur noch Korrektur.

Aber jetzt erstmal viel Spaß mit E17! :)
Das hört sich ja klasse an. Dann müssen wir vllt. doch nicht so oft auf die Crossover Folge warten (ich schau solang auch kein H5-0, möchte mich ja nicht spoilern ^^).

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:34

Update:
Die deutschen Untertitel zu E18 (LOL, DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: sunnyside-up & janaiky

224

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:36

Oh super, es hat sich gelohnt auf E17 zu warten, ich hätte mich bei diesem cliffhanger (E16) tierisch aufgeregt und sicher E17 ohne Sub geguckt und nur die hälfte verstanden. Es war eine grandiose doppelfolge und man hat einiges über Kensi erfahren (btw. sie ist ja wirklich eine super hübsche Schauspielerin, wow). Nun guck ich hierrein und der sub für E18 ist schon da. Klasse danke!

Ähm, wie ist dann denn mit dem Crossover, welche Folge von H50 und NCIS:LA gehören denn zusammen? Denn ich möchte ungerne da irgendwie durcheinander kommen.

Edit//
Ah, okay gerade gefunden. H50 S02E21 ist der erste Teil vom Crossover und NCIS:LA S03E21 ist der 2. Teil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sugar54« (9. Mai 2012, 23:59)


225

Donnerstag, 10. Mai 2012, 00:21

Der Sub für Folge 18 von XviD-LOL passt nich auf die x264-LOL..

Bis Minute 07:59 passt der..aber danach überhaupt nicht mehr..
Kommt da noch eine Anpassung??

mfg
haeusi82

226

Donnerstag, 10. Mai 2012, 00:47

XviD müsste 2HD sein, da kann der LOL-Sub auch nicht passen.
Da musst du auf die Anpassung warten.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 10. Mai 2012, 02:06

Die Anpassungen kommen noch.

228

Donnerstag, 10. Mai 2012, 02:18

Bei den Italienern hießen die nur v1 und v2, ich habe geraten was es ist. Normalerweise sollte aber DIMENSION auf XviD.LOL passen.

Edit: Übrigens, die aktuelle DIMENSION passt gar nicht. Die Italiener haben glaube ich gar kein richtiges 720p gehabt... Also nicht wundern alle...
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

229

Donnerstag, 10. Mai 2012, 05:45

Beim Abspeichern des Subs für LOL/DIMENSION ist ein kleiner Fehler unterlaufen, weshalb der Sub ab Minute 12:40 nicht mehr passte. Das wurde repariert und die Subs ausgetauscht.
Es müssten sich also alle, die den Sub bisher geladen haben, den Sub neu laden.

Habe bei der Gelegenheit auch gleich die Anpassungen für 2HD und WEB-DL gemacht, die jetzt auch im Startpost verfügbar sind.

Die Subs sollten jetzt für alle vier Versionen passen, habe extra noch mal alle vier Videofiles geladen und mit den entsprechenden Subs durchgeguckt. Wenn dennoch etwas nicht stimmen sollte, dann sagt Bescheid. 5 Uhr ist für mich nicht die beste Zeit zum Anpassen. ^^

230

Donnerstag, 10. Mai 2012, 05:58

Der Sub für Folge 17 von XviD-LOL passt bei mir nich.
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 10. Mai 2012, 06:08

Schau bitte noch mal nach, ob du auch den passenden Sub zu deinem Release hast, denn die Subs passen.
Und bitte beachte, dass es ein XviD-LOL nicht mehr gibt. Für Episode 17 gibt es nur NCIS.Los.Angeles.S03E17.HDTV.x264-LOL und NCIS.Los.Angeles.S03E17.HDTV.XviD-2HD.

232

Donnerstag, 10. Mai 2012, 07:48

Schau bitte noch mal nach, ob du auch den passenden Sub zu deinem Release hast, denn die Subs passen.
Und bitte beachte, dass es ein XviD-LOL nicht mehr gibt. Für Episode 17 gibt es nur NCIS.Los.Angeles.S03E17.HDTV.x264-LOL und NCIS.Los.Angeles.S03E17.HDTV.XviD-2HD.

Danke schön, schaue ich mir mal heute Abend an. Sonnst besorge ich mir die passenden Release
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankenpower« (10. Mai 2012, 09:11)


233

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:06

Danke für den Sub und die schnelle WEB-DL Anpassung. :)

234

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:34

Also der Sub für das 2hd release hat gepasst, mir ist nichts aufgefallen. Danke.

Das ende der Folge. :vlol:

 Spoiler


235

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:12

Also der Sub für das 2hd release hat gepasst.

Danke schön für die info glumpf
Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

236

Samstag, 12. Mai 2012, 11:44

servus,
wollte mal nachfragen ob ihr subber von ncis denn das crossover vorzieht.. ???? also e21 als nächstes subbt?
take a coke

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

237

Samstag, 12. Mai 2012, 12:10

Nein, bleiben in der Reihenfolge.

238

Samstag, 12. Mai 2012, 12:53

Nein, bleiben in der Reihenfolge.
Find ich gut, fehlen ja sowieso nur noch 3 Subs bis zum Crossover.

239

Mittwoch, 16. Mai 2012, 07:16

Die VOs zu E23-E24 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

240

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:52

Ich weiß....Ihr macht das alle freiwillig und davor habe ich den höchsten Respekt....aber.....wird hier überhaupt noch gesubbt?

Würde gern den Sub der Crossover-Folge haben....das heißt den Sub für Folge 21....da dies aber in der Reihenfolge bleiben soll....würde ich gern wissen wollen, wann wir wohl oder überhaupt damit rechnen können.. ;(

Vielen Dank!