Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 10. April 2012, 00:11

Vielen dank für den super sub sunny und ich hoffe das es glumpf bald besser geht


!!!Eisenbraun!!! alles was du bist jetzt atm geschrieben hast ist rum geheule und beschwerst dich nur das suckkt du meintest ja bei dem tempo würd dich dein chef rausschmeissen mhh glaube ich nicht den solange du was machst und dafür kein geld bekommst ist dem chef das auch scheiss egal
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

182

Dienstag, 10. April 2012, 07:29

Danke Danke Danke

183

Dienstag, 10. April 2012, 16:39

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 15 (GFY) hinzugefügt.

184

Mittwoch, 11. April 2012, 11:15

Die VOs zu E20 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

185

Donnerstag, 12. April 2012, 00:24

VO für E20 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com hinzugefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

186

Donnerstag, 12. April 2012, 01:32

Vielen lieben Dank, für die Subs ohne euch müßte ich ewig auf die deutsche Syncro warten, lasst euch nicht von den Hatern ärgern die wollen nur aufmerksamkeit, da sie nicht geliebt werden im gegensatz zu euch :)

187

Donnerstag, 12. April 2012, 08:53

Vielen lieben dank für weiterführen der "fremden" übersetzung!!!echt super job!!!!auch wenn ich inzwischen auf englische subbs umgestiegen bin, wollt ich bei aller kritik der unwissenden und motzenden einfach mal ein ganz ganz dickes lob aussprechen!!!

da ich selber kleinere videos schneide und bastel weiß ich wie anstrengend und nervig es sein kann und das ich am ende, so gut sie auch werden, meistens keine lust mehr habe sie zu schauen! immer wieder korrektur und verbesserungen!!!
daher zolle ich umso mehr respekt an die, die jede woche eine folge übersetzen wo am ende für denjenigen nichts bei rausspringt, außer nörgelnde "kinder", die es selbst nicht besser können und anstatt gute besserung zu wünschen oder sich selbst als ersatz anbieten einfach nur rumnögeln!!!

IHR SEID SPITZE!!!LASST EUCH NICHT ÄRGERN VON DEN EINIGEN WENIGEN!!!!!!!!!
VIELEN DANK!!!

188

Samstag, 14. April 2012, 11:06

Danke, ihr nicht-nörgelnden Kinder ;)

Leider muss ich euch sagen, dass ich mich an der Hand verletzt hab und tippen mit dem Verband eine Qual ist. Bis zu zehn Tage muss ich das blöde Teil oben behalten ... :thumbdown:

189

Samstag, 14. April 2012, 11:15

Das tut mir sehr leid für dich aber besser die Hand als der Kopf :auslach: Schone dich einfach wir werden gerne weiter warten.

190

Samstag, 14. April 2012, 11:50

Gute Besserung Sunny :)
Kurier Dich erst mal richtig aus und lass Dich nicht von den Ungeduldigen unter Druck setzen. Ich warte gerne noch eine Weile.

191

Samstag, 14. April 2012, 12:46

oh je ... je nachdem um welche Hand es sich handelt, beschwert das nicht nur das "tipsen"

Gute Besserung!

:wink:

IronFace

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Saufen

Beruf: Intrigant

  • Nachricht senden

192

Freitag, 20. April 2012, 21:44

Stellt den Mist hier ein. Die letzte DE-Folge ist bereits E10. Bis hier noch was geht, fängt die nächste Staffel an. Loser-Projekt hier. Hehehe....

193

Freitag, 20. April 2012, 21:52

deine ausdrucks und schreibweise errinnert mich sehr an eisenbraun,der ja noch gesperrt sein dürfte!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

194

Freitag, 20. April 2012, 22:17

deine ausdrucks und schreibweise errinnert mich sehr an eisenbraun,der ja noch gesperrt sein dürfte!
+1

Weiß man inzwischen was von glumpf? die leute die richtig scharf auf die NCIS-LA subs sind, versucht doch ma es selber und teilt es euch auf, desto mehr es sind desto schneller wirds fertig sein? oder liege ich da falsch?
NCIS:LA S04E05 100%
NCIS:LA S04E06 Warte auf Verteilung

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

195

Freitag, 20. April 2012, 22:35

der gute ironface ist eisenbraun und beide sind gesperrt
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

196

Samstag, 21. April 2012, 00:01

Weiß man inzwischen was von glumpf?

Ich bin seit heute wieder da. Ich muss mich noch mit sunny absprechen, damit ich weiß, wie weit er ist, damit wir nichts doppelt machen. Ich sags aber gleich, ich bin erst seit gestern aus dem Krankenhaus raus und noch nicht wieder ganz gesund. Ich tippe noch recht langsam, da fast nur mit einer Hand.

die leute die richtig scharf auf die NCIS-LA subs sind, versucht doch ma es selber und teilt es euch auf, desto mehr es sind desto schneller wirds fertig sein? oder liege ich da falsch?

Deine These stimmt nicht ganz, da man bei vielen Leuten dann dringend korrigieren sollte, zum Beispiel damit der Sub auch ein wenig einheitlich ist. Bitte subbt nichts ohne vorherige Absprache!

Und zu Eisenbraun, es wäre super von dir, wenn du dich mit deinen ätzenden Kommentaren zurückhältst. Wenn du meinst, dass du lieber die deutsche Synchro nimmst, dann tue das, aber verschone uns dann mit deinen Posts. Und vor allem geht SAT1 bestimmt nach ca. Episode 12 wieder in die Sommerpause und ich denke, dass sunny und ich bis zur Ausstrahlung der zweiten Hälfte der Staffel bei SAT1 dann doch fertig sind.

Den anderen Usern hier ein großes Dankeschön für ihre Geduld, Höflichkeit und vor allem für die Besserungswünsche.

197

Samstag, 21. April 2012, 08:08

:juhu:

schön dass du wieder hier bist, glumpf!

198

Samstag, 21. April 2012, 15:59

Hallo glumpf, schön dass Du wieder da bist. :D

Lass Dich von den Meckerern nicht aus der Ruhe bringen und lass es langsam angehen. Wir warten gerne bis Du und Sunny Euch abgesprochen habt.

199

Samstag, 21. April 2012, 17:53

Hallo Glumpf, schön das es dir wieder besser geht und du weißt ja Eile mit Weile :gruss:

200

Samstag, 21. April 2012, 20:35

Und vor allem geht SAT1 bestimmt nach ca. Episode 12 wieder in die Sommerpause und ich denke, dass sunny und ich bis zur Ausstrahlung der zweiten Hälfte der Staffel bei SAT1 dann doch fertig sind.
Ne oder? Ich meine ich gucke eh nur noch mit Sub aber kann mir mal einer erklären wo da die Logik ist mitten in einer Staffel pause zumachen?

Ach, und mach Dir mal kein Stress ;) Gesundheit geht vor. Und an die Haters, wartet auf die Sat1 austrahlung und guckt sie euch so an, ich finde die Deutsche Synchro gar nicht mal soooo schlecht.