Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 31. August 2011, 06:07

Feed anpassen?

Moin, moin.
Nachdem die SuFu nichts rausspuckte (oder ich die falschen Begriffe benutzt habe), folgende Frage.

Ist es möglich euren Feed anzupassen, damit man nur die Meldungen bekommt, die man wirklich haben will. Ich schaue ja nur ein paar Serien und wenn ich in die nahe Zukunft schaue, werde ich weniger zeit haben lange zu suchen.

Oder falls das nicht geht, wie macht ihr das?

Diese Frage stellt sich auch im Hinblick von Staffelpausen, etc. Bspw. White Collar, soll ja erst im Januar wieder anfangen. Nun suche ich also eine Möglichkeit, entweder per Feed oder Email o.ä. im Januar eine Nachricht zu bekommen:"Schau mal nach, da ist eine neue Folge draussen!"

Danke im voraus.

Falls es sowas schonmal gab, bitte einmal die Links posten. Wie oben erwähnt, wurde ich nicht fündig. :-)

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. August 2011, 19:40

Afaik ist es nicht möglich, den Feed anzupassen...

die einzige möglichkeit die mir in den Sinn käme, wäre:
Vllt. gibt es ja einen FeedReader mit einer Art Filterfunktion, sodass dieser nur bestimmte Nachrichten anzeigt... oder hervorhebt...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

3

Mittwoch, 31. August 2011, 20:41

ja, so eine Funktion hab ich auch schon vermißt.

btw, witziger Stempel :thumbup:

p.s.: unter Verwaltung stehen die Favoriten-Posts
http://www.subcentral.de/index.php?page=Subscriptions

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G0dmode« (31. August 2011, 20:55)


4

Mittwoch, 31. August 2011, 21:03

das mit en favoriten hatte ich auch noch rausgefunden. danke schonmal.
1x die woche kann man ja reinschauen. dann findet man es auch schnell. ;-)

falls doch noch jemand eine reminder-funktion findet, dann ruhig posten. D:

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos