Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. August 2011, 20:13

Staffel 4, Folge 8 Talk (Spoiler)

gute Folge, aber der Schluss der schockierend sein soll ist meiner Meinung nach etwas zu vorhersehbar.

 Spoiler


Auch das mit Danes hat mir gefallen. im Grossen und Ganzen bin ich mit der Folge sehr zufrieden, es kam richtig gutes Torchwood Feeling auf.

2

Montag, 29. August 2011, 20:44

Torchwood is back!!!!

Ich hatte schon gedacht es kommt nie wieder die Torchwood Stimmung auf, doch jetzt war ich geschockt über diesen Cliff Hänger...

Das ist meiner Meinung nach die beste Folge dieser Staffel und endlich kam mal wieder was Alienmäßiges vor...

Das ENde war zwar schon irgenwie so ein bisschen vorhersehbar, dass mindestens einer von denen mit muss, aber das ist okay..
Ich hoffe, dass die letzten beiden Folgen ganauso wie die achte wird...

Und ich will endlich Freitag haben!!! Ich will wissen was mit Jack passiert und was das jetzt alles mit dieser Familienorganisation zu tun hat...

Ich brauch unbedingt die Tardis....
  • Status wird geladen. Bitte warten...


3

Dienstag, 30. August 2011, 06:55

aber ich muss leider sagen die folge war nicht einer der besten...
wenn ich alles zusammenfasse dann komme ich mit sicherheit auf 20 min. filmlänge wo es ein wenig vorranging ich hoffe ( aber glaube nicht) das sie es schaffen durch die letzten beiden folgen so viel rauszuholen das sie noch eine weitere staffel zum laufen bringen können...
ist zwar traurig aber ich hoffe wenn es so weitergeht das sie torchwood absetzen vll. wenn sie weider ein gutes konzept gefunden haben und die umsetzung viel besser gelingt als in dieser staffel

so sehe ich das was meint ihr ?(


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. August 2011, 07:00

habe dich mal hierher verschoben :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. August 2011, 16:18

ist zwar traurig aber ich hoffe wenn es so weitergeht das sie torchwood absetzen vll. wenn sie weider ein gutes konzept gefunden haben und die umsetzung viel besser gelingt als in dieser staffel

lieber ein abgesetztes torchwood als ein Torchwood wie diese Staffel...

war zwar mit der letzen folge zufrieden, aber die planen ein cliffhänger befürchte ich jedefalls. .....
wenn ich die neue folge vom Doctor sehe, find ich es echt schade welch qualität torchwood verloren hat.... bin mit TW ins Dr. Who universum eingestiegen, und fand TW bis dato immer besser, bzw. realistischer und nicht so sehr Family TV.
Die Szene alls gwen ,Jack fragte ob sie jetzt mit der CIA arbeiten? und das stolze schmunzeln ging mir sowas auf den Keks! wieder ne typische Ami Patrioten"wir sind die Beschützer der Welt Nation!" kann ich nicht mehr sehn! :/
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

6

Dienstag, 30. August 2011, 18:38

ich vermute, der doctor kommt vllt nochmal um das ganze wieder in ordnung zu bringen (achtung: reine spekulation!)

wollt mich auch nochmals bedanken bei den subbern: ihr macht echt n super job!
so far :)

7

Dienstag, 30. August 2011, 21:24

alles in allem war die folge nicht so schlecht..
ich persönlich mag happy ends und wenn sie das bei torchwood ( was höchst unwahrscheinlich ist) eintun könnte ich glücklich sterben.... :D :lachen: :auslach:

aber ich glaub auch eher an einen clif hanger um eine 5 staffel zu erstellen hoffe die wird wenigstenz besser

8

Mittwoch, 31. August 2011, 07:50


Die Szene alls gwen ,Jack fragte ob sie jetzt mit der CIA arbeiten? und das stolze schmunzeln ging mir sowas auf den Keks! wieder ne typische Ami Patrioten"wir sind die Beschützer der Welt Nation!" kann ich nicht mehr sehn! :/


Du hast die schiere Ironie in dieser Szene nicht gesehen!

Ich weiss echt nicht, was ihr an dieser Staffel alle zu mäckeln habt. Was nervt vermag auch kaum einer in Worte zu fassen. Man hat fast das Gefühl dass sich hier einige im Meckern gegenseitig anstecken und aufstacheln.
Kurzes Beispiel:
"Öhh, alles doof, doofe Amis, bestimmt keine Thematisierung der Homosexualität"
=> ZACK, Direkte und unmissverständlich wird gezeigt, dass Jack u.a. auf Männer steht.
==> "Öhhh, alles doof, der ist ja omnisexuell"; Ahja...

Von dieser Art Beispiel gibts genug.

Und dann noch dieses ständige rumgeflenne wegem dem Doktor. Der kam bisher nicht in einer TW Folge persönlich vor, also warum jetzt?
Und auch dann gäbe es genug zu Meckern:
Doktor kommt, wedelt mit dem Srewdriver und 1-2-3, alles ist vorbei
=> Öhh, alles doof, Da hätten die sich die Staffel auch sparen können, wenn am Ende einfach der Dok kommt und alles heile macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naserich« (31. August 2011, 07:55)


9

Mittwoch, 31. August 2011, 12:30

Ich weiss echt nicht, was ihr an dieser Staffel alle zu mäckeln habt. Was nervt vermag auch kaum einer in Worte zu fassen. Man hat fast das Gefühl dass sich hier einige im Meckern gegenseitig anstecken und aufstacheln.
Kurzes Beispiel:
"Öhh, alles doof, doofe Amis, bestimmt keine Thematisierung der Homosexualität"
=> ZACK, Direkte und unmissverständlich wird gezeigt, dass Jack u.a. auf Männer steht.
==> "Öhhh, alles doof, der ist ja omnisexuell"; Ahja...

Von dieser Art Beispiel gibts genug.

Und dann noch dieses ständige rumgeflenne wegem dem Doktor. Der kam bisher nicht in einer TW Folge persönlich vor, also warum jetzt?
Und auch dann gäbe es genug zu Meckern:
Doktor kommt, wedelt mit dem Srewdriver und 1-2-3, alles ist vorbei
=> Öhh, alles doof, Da hätten die sich die Staffel auch sparen können, wenn am Ende einfach der Dok kommt und alles heile macht.
Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an...

Das wär echt zeimlich bescheurt wenn der Doctor auf einmal kommt und lles wieder gerade biegt, mal ganz davon abgesehen, dass Doctor Who immer noch eine Brittische Serie ist und die Amis das glsub ich gar nicht verwenden können/wolen/dürfen..

Ich bin der Meinung, dass die Serie zwar ein wenig unter der Amerikanisierung gelitten hat und dass diese vllt zuerst eine Staffel aus , keine hnung, fünf Episoden hätten machen können um zu sehen, wie es ankommt, doch ich finde, dass die Serien auch positive Seiten aht. So schlimm ist die Staffel gar nicht, vielleicht nur ein wenig stark in die Länge gezogen, doch gar nicht mal schlecht..

Wir werden sehen was daraus wird, ob es einen Cliff Hänger gibt, was ich eigentlich nicht glaube, und ob es sichd ann lohnt noch eine 5 Staffel zu drhene...Ich geb zu, ich werde mir auch die 5 STaffel ansehen, denn Tochwood ist Torchwood, solange Gwen und Jack noch da sind und wenn diese da sind, lohnt es sich weiter zu gucken.
  • Status wird geladen. Bitte warten...


10

Mittwoch, 31. August 2011, 12:56

Zum Thema Doctor,ich weis jetzt nicht ob ich das hier in einem Thread gelesen habe oder bei Serienjunkies aber der Doctor wird NIE NIE NIE NIE NIEMALS bei Torchwood auftauchen,die Begründung dafür ist einfach,Doctor Who ist streng genommen eine Kindersendung auch wenn der aktuelle Doctor nicht davor zurück schreckt seine Gegner töten zulassen,in denen er sie manipuliert wie bei den Silence,oder das House aus Rache töten lässt,öhm kurz vom Thema abgekommen xD Naja wie ich schon geschrieben habe ist Doctor Who eine Kinderserie und Torchwood ist eine Serie für Erwachsene,wenn der Doctor also bei Torchwood auftaucht,wollen die Kinder dann Torchwood schauen dann das ist nicht das Ziel der Macher.Jack hat seinen Ursprung bei Doctor Who und wird wahrscheinlich bzw hoffe ich mal in den kommenden Series wieder seinen Auftritt haben.

Zu der Folge:

Also ich fand sie ganz ok,vielleicht wird es ja ein schönes Finale werden.Aber das Jack jetzt mit dem Nullfeld wieder Unsterblich ist bezweifle ich ein bisschen weil im Trailer zu Folge 9

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xlaws« (31. August 2011, 13:20)


11

Mittwoch, 31. August 2011, 16:26


Ich bin der Meinung, dass die Serie zwar ein wenig unter der Amerikanisierung gelitten hat und dass diese vllt zuerst eine Staffel aus , keine hnung, fünf Episoden hätten machen können um zu sehen, wie es ankommt, doch ich finde, dass die Serien auch positive Seiten aht. So schlimm ist die Staffel gar nicht, vielleicht nur ein wenig stark in die Länge gezogen, doch gar nicht mal schlecht..

Wir werden sehen was daraus wird, ob es einen Cliff Hänger gibt, was ich eigentlich nicht glaube, und ob es sichd ann lohnt noch eine 5 Staffel zu drhene...Ich geb zu, ich werde mir auch die 5 STaffel ansehen, denn Tochwood ist Torchwood, solange Gwen und Jack noch da sind und wenn diese da sind, lohnt es sich weiter zu gucken.


Ich finds nochnichtmal in die Länge gezogen. Bei zig anderen Serien wird ein weit weniger komplexer Handlungsstrang über das doppelte an Episoden gezogen.
Sicherlich ists für viele anstrengend, erstmal 5 Episoden zu folgen, in denen die Charaktere vorgestellt werden, um später deren Motivation folgen zu können, aber auch hierfür nehmen sich andere Serien ne ganze 20 episödige Staffel Zeit!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. August 2011, 20:35

Ich denke das die erwartungen zu torchwood einfach zu hoch sind, ich denke nach Breaking Bad , gibt es wohl kaum noch Serien die auf diesen Niveau spielen. jedenfalls die die ich kenne. ;)
Alles zieh ich mir auch nicht rein um das Obiektiv zu beurteilen.

@Naserich

Ich denke Kritik sollte in solchen boards erlaubt sein.
1. Weil kaum jemand hier was Posted wo die Serie in allgemeinen nicht gefällt.
2. Jeder Kritik ist berechtigt auch wenns dir nicht passt, es gibt Leute mit anderer Meinung. Die friede freude eierkuchen welt existiert nicht. vorallem wenns ums thema homosexualität geht.
3. Ist es natürlich erlaubt eine Gegenkritik zu posten.
4. Währe es wohl für dieses Board den tod, wenn nur gute kritiken hier geposted werden darf.!

Und deshalb, TW ist im moment sche*** , bis auf die erste Folge vorallem mit der Helikopter Szene, hat die zusammenarbeit mit den Amis dieser Serie geschadet!!!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

13

Mittwoch, 31. August 2011, 21:23

Über das Thema der Kritik kann man sich immer streiten!

Letzendlich ist es eh Geschmackssache und die die Serien aus Amerika mehr lieben als die Brittischen, die werden bestimmt froh über diesen Wechsel für Torchwood sein.

Ich fand die Serie als BBC die noch alleine gemacht hat auch besser, doch Torchwood von Starz ist auch nicht schlecht...Klar der Brittische Humor fehlt und die konkrete Torchwood Handlungslinie, die es sonst immer gab, doch da kann man drüber weg sehen.

Es gibt hier jetzt zwar bestimmt Leute, die nicht meiner Meinung sind, doch Torchwood ist nicht mehr Torchwood...
Ich gucke es mir zwar weiterhin an, doch ich vermisse alles was wir aus den ersten drei Staffeln kennen, doch wer weiß?
Vielleicht wenden sich ja die letzten beiden Episoden noch für uns zum Guten und wir kriegen wieder richtiges Torchwood-Feeling und bringen uns dazu, wenn es dann noch eine Staffel geben wird, weiter zu schauen...Doch das werden wir erst in eineinhalb Wochen sagen können, wenn alles vorbei ist.
Ich habe jedenfalls nach der letzten Folge wieder Hoffnung bekommen, dass Torchwood wieder kommt, denn für mich, war es die beste Episode der ganzen Staffel, weil sie ähnlich den der früheren ersten Staffeln glich...Aber wir werden sehen...
  • Status wird geladen. Bitte warten...


14

Donnerstag, 1. September 2011, 02:17

Ich mag die serie und ob die serie abgesetzt wird oder nicht haben wir nicht zu entscheiden sondern die leute die sich die serie regulär ansehen und nicht wir die die folgen wer weis woher^^ bekommt die zuhause untertiteln und dann anschaun.
Es ist nunmal eine tatsache das der grosse durschnitt eher auf die amiverwurstung steht mit schneller action und ohne grosse ich muss mein hirn benutzen-geschichte und was das angeht ist die story noch sehr hübsch gemacht.
Ich finde nur schaden das (noch) keine ausserirdischen vorkommen (mal schaun) ich mein ja nur torchwood gegründet um aliens zu vertreiben und es ist niemand da mmmmh...^^ wir werden sehen... und an alle mit den schlechten kritiken giebt es den garnix was euch gefällt ???

Und dr who ist nich für kinder sarah jane ist für kinder dr who für ältere und torchwood für erwachsene so hies es mal in einer pressemitteilung...

15

Donnerstag, 1. September 2011, 10:59

[...]sarah jane[...]
:cry:

16

Freitag, 2. September 2011, 15:20

Seit 1-2 Jahren wird nur noch gemotzt, es melden sich praktisch nur negative Personen.

Zu LOST-Zeiten konnte man noch über eine Folge diskutieren, raten wie's weiter geht und Theorien entwickeln. Das fehlt mir extrem, auch in anderen Serien. Von dem her hat das Board unglaubliche Verluste erlitten.

Trotz meinen Befürchtungen nach der ersten Folge (nach der ultra langweiligen 3. Staffel) ist die Staffel ganz gut. Es ist nicht mehr Case-of-the-Week Torchwood, was Neues aber so doch unterhaltsam. Torchwood Staffel 1-2 ist Geschichte! Findet euch damit ab oder lasst es sein.

17

Freitag, 2. September 2011, 15:39

Deinen Post verstehe ich nicht ganz Sitcomjunkie.

Ich bin sehr oft im Forum und es wird noch genauso über Folgen diskutiert wie früher, sogar noch besser nachdem alle "wann kommt der Sub, ihr seid viel zu langsam oder unfähig" weg sind oder sich nicht mehr trauen nachdem das Verwarnsystem eingeführt wurde.

Ich glaube niemand will wirklich die ersten beiden Staffeln Torchwood zurück (meiner Meinung nach Schrott hoch 3). Aber die geniale 3. Staffel als langweilig zu bezeichnen verstehe ich nicht ganz. Da dir anscheinend Lost gefallen hat (ich selbst hab Lost auch gemocht, nicht geliebt da es zuviele Logikfehler gab, aber es war gute Unterhaltung) solltest du eigentlich die 3. Staffel Torchwood auch mögen, da in dieser viel mehr als in Lost passiert ist, da es eine schöne kurze kompakte Staffel war.

Wenn jemand behauptet die 3. Staffel war nicht gut kann ich das verstehen, ist ja alles Geschmacksache. Aber langweilig versteh ich nicht ganz. Soll jetzt aber kein Angriff gegen dich sein, wundert mich nur sehr stark.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

18

Freitag, 2. September 2011, 15:39

Zu LOST-Zeiten konnte man noch über eine Folge diskutieren, raten wie's weiter geht und Theorien entwickeln. Das fehlt mir extrem, auch in anderen Serien. Von dem her hat das Board unglaubliche Verluste erlitten.

Währe ja schön wenn TW solche muttmassungen zulassen würde, aber das ganz ist so beschissen komplex, das es keine wirkliche richtung gibt wohin man hin philosophieren könnte.
Das Problem sind nicht die Poster sondern die Serie selbst.

Zitat

(nach der ultra langweiligen 3. Staffel)
also wenn die staffel langweilig gewesen sein soll. und dir die jetzige staffel gefällt. stehtst du wohl im totalen gegensatzt zu den meisten hier, und du darfst natürlich alles zum himmelloben was an dieser staffel besser findest.... bin gespannt was besser ist, hab da noch gar nichts gefunden.... auch wenn ich hunderte punkte aufzählen würde, finde ich nirgends wo sich torchwood verbessert hat.. ausser vieleicht beim Punkt hinauszögernde Storyline...
Das mit dem Fall der Woche, find ich ebenfalls im moment besser. Obwohl man sagen sollte das es einfach zur Handlung der Woche geworden ist. es ist keine durchgehende Storyline sondern eine mit etappen. jede folge hatte da seinen eigenen Handlungsbogen, was das ganze aber auch langweilig macht, da es jedesmal kurz 5min abgeht, dann wird 30 minuten alles auf die lange bank geschoben und die letzuten 5 minuten gehen wieder ab für dern nächsten handlungsbogen und endet in einem Cliffhänger.....

Aber ich mein es ernst, was genau gefällt dir besser?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

19

Freitag, 2. September 2011, 20:31

Seit 1-2 Jahren wird nur noch gemotzt, es melden sich praktisch nur negative Personen.
Blödsinn!
Du widersprichst dir selber.
Die geniale S03 ließ vor zwei Jahren und darüber hat praktisch niemand gemeckert!
Zumindest niemand, der gute Fernsehunterhaltung auf hohem Niveau zu schätzen weiß
und das waren überraschend viele.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

20

Freitag, 2. September 2011, 21:58

Ich muss mich auch meinen Vorpostern anschließen...

Die dritte Staffel war bis jetzt die Beste... Sie hatte einen Handlungsverlauf der sich durch alle Episoden gezogen hat und war dann auch noch spannend und unterhaltsam..

Dies ist zwar auch so das Prinzip der vierten Staffel, doch an das Niveau von Children of Earth wird Miracle Day nie nie nie drann kommen!
  • Status wird geladen. Bitte warten...