Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:34

Die Übersetzung ist wirklich sehr schön, da haben wir bei Merlin schon Schlimmeres gesehen. ;)
Vielen Dank, angel!

Aber warum den Sub niemand final "F7" -behandelt hat, ist nicht nachvollziehbar .
Jeder macht Fehler (fragt mich!), aber F7"-Fehler sind wirklich vermeidbar.
Ansonsten war es ein, wie von Hell nicht anders zu erwarten, sehr gut überarbeiteter Sub.
Sehr wenig technische Fehler, Hut ab.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

42

Montag, 3. Oktober 2011, 01:04

Ich finde es nett von Angel und Hellraiser, dass sie sich überhaupt für alle die Mühe geben und bis tief in die Nacht arbeiten...
Stattdessen könnten sie auch gleichzeitig pro Tag nur ein Viertel der Serie subben...
Außerdem, habe ich nur ganz wenige Fehler gefunden, die beim gucken nicht gestört haben...


Habe ich irgendwo gesagt dass die Arbeit der beiden schlecht ist? Warum wird man für ein klein wenig Kritik gleich angegriffen? Und außerdem bin ich bei weitem kein Experte für Deutsch und in der Folge fallen mir nur Fehler auf die bei jedem (noch so schlechten) QC gefunden werden sollten. Es sind halt schlicht Konzentrationsfehler und die Menschen haben ihren Konzentrationshöhepunkt nicht gerade Nachts um 4.

Die Fehler, die ich noch gefunden habe hab ich jetzt auch bei Angel eingereicht.

43

Montag, 3. Oktober 2011, 12:17

Habe ich irgendwo gesagt dass die Arbeit der beiden schlecht ist? Warum wird man für ein klein wenig Kritik gleich angegriffen? Und außerdem bin ich bei weitem kein Experte für Deutsch und in der Folge fallen mir nur Fehler auf die bei jedem (noch so schlechten) QC gefunden werden sollten. Es sind halt schlicht Konzentrationsfehler und die Menschen haben ihren Konzentrationshöhepunkt nicht gerade Nachts um 4.

Die Fehler, die ich noch gefunden habe hab ich jetzt auch bei Angel eingereicht.
Ich habe auch nicht gesagt, dass du gesagt, hast, dass der Sub schlecht ist...
Ich habe nur gesagt, dass der Sub eigentlich ziemlich gut ist und dass wir uns darüber freuen können, dass
die beiden überhaupt so schnell arbeiten...

Und jetzt finde ich auch, ist das Thema ob man am Tag oder in der Nacht subt abgeschlossen, denn im Nachhinein
ist es den Subbern selber überlassen!
  • Status wird geladen. Bitte warten...


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

44

Montag, 3. Oktober 2011, 13:27

sodele, also:

@corax, das wurde er natürlich, hell hat beim überarbeiten versehentlich 2 fehlerchen mit seinen proggitasten einegbaut.
und am ende wurde aus gewissen nimmer geguckt.

den rest habe ich mir angesehen, wobei da nur 2 RS fehler sind, und der rest so von grammatik etc,
die in der heutigen sprache sicherlich als falsch anegsehen wird, so gewollt und bewusst so geschrieben wurde.
bei einem kann man drüber streiten.

desweiteren ist die urhzeit für manche relativ egal, es kommt auf den schlaf-rhytmus an ;)

ich tausche die subs dann im laufe des tages aus.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

45

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:24

:auslach:
hmm, wäre merlin nur halb so ernst wie obiger trailer den anschein erweckt wäre die serie grandios...

so bleibts nur seichte unterhaltung für zwischendurch... auf die ich mich aber trotzdem freue...

Hallihallo!
Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige Person bin, die sich über diese seichte Unterhaltung mokiert und dennoch vollkommen vernarrt danach ist - im selben Atemzug... :auslach: Ich bin schon ein seltsames Ich - muss ich bemerken :hippie:
LG,
b.r.-
There's nothing like a dream to create the future. Utopia today, flesh and blood tomorrow...

46

Montag, 10. Oktober 2011, 12:13

Die VOs zu E02 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
von SubCentral.de sind jetzt im Startpost verfügbar!

Danke an The Hellraiser für die Synchro


und


Deutsche Untertitel zu S04E02 (HDTV-FoV & 720p-FoV) verfügbar!
Übersetzung: angeldream

47

Montag, 10. Oktober 2011, 12:44

Der verlinkte de 720p ist der VO 720p



ok hab den deutschen bei dem VO gefunden, ihr habt es nur vertauscht

Edit by Fuzzy Ohje :peinl: Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, fixe ich gleich

48

Montag, 10. Oktober 2011, 20:33

Yeah endlich geht Merlin weiter. Danke für eure Mühen :)

49

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:33

Pausiert Merlin etwa schon?

50

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:40

nein, Episode 03 kommt heute Abend.

51

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:50

:rolleyes: oh man, da´ist die Vorfreude wohl mit mir durchgegangen :whistling:

THX

52

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:30

Update:

Die VOs für E03 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

The Hellraiser

unregistriert

53

Sonntag, 16. Oktober 2011, 00:23

Wird diese Woche kein Sub mitten in der Nacht kommen.
angel ist ko und ich auch.

Aber bestimmt ist der Sub morgen zur besten Sendezeit da,
falls nichts dazwischen kommt.

Gruss,
Hell

54

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:04

also am montag ?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

55

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:53

Dachte damit ist heute gemeint ;)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:01

eher abend bis nacht ;)

fortschritt könnt ihr dann in meiner sig sehen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

57

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:32

Hey Angel,

lass dich nicht stressen. Du hast auch noch ein Privatleben (vermute ich mal)! Ich freu mich einfach wenn es online ist und über mich in Geduld. Verstehe zwar das meiste aber leider nicht alles und bin daher sehr dankbar für die Untertitel... Wer drängelt oder nicht warten kann soll entweder englisch lernen auf die deutsche Synchro warten :D

The Hellraiser

unregistriert

58

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:37

Update:

Die VOs für Folge 3 (beide FoV) wurden überarbeitet und sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spass damit! :)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:59

vielen dank, hell :)

sodele, kind im bett, ich lege jetzt los.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

60

Montag, 17. Oktober 2011, 01:28

schon fast fertig cool :)