Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

21

Sonntag, 2. Oktober 2011, 02:32

Update:

Der VO für Folge 1 (RiVER) wurde überarbeitet und ist jetzt im Startpost verfügbar!

720p-Anpassung (FoV) für Folge 1 hinzugefügt!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 2. Oktober 2011, 04:51

der deutsche sub zur 1. folge ist da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

23

Sonntag, 2. Oktober 2011, 05:22

wtf?

Also das war schnell. Die paar Stunden hätte ich dann auch noch auf den Sub gewartet aber ich hab nicht erwartet das ihr so schnell seit. Wollte das eh nochmal mit dem deutschen Sub schauen da einige Sachen noch unklar waren. Auch wenn kurze Danksagungen nicht so erwünscht sind muss dies einfach mal sein.

Danke für die schnelle Arbeit.

24

Sonntag, 2. Oktober 2011, 05:36

Danke Angel aber fehlen da nicht die ersten 14min Untertitel , ist da vll beim Zusammstellen ein Fehler unterlaufen und wurden zufällig die 14min in der Sub gelöscht ?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 2. Oktober 2011, 05:39

oh mist, ja, war doch spät.
kommt gleich, sorry
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

26

Sonntag, 2. Oktober 2011, 05:42

Am Ende fehlt übrigens auch Text , die Sub endet bei dem Teil wo Merlin

 Spoiler

, obwohl die Vorschau ist egal...

The Hellraiser

unregistriert

27

Sonntag, 2. Oktober 2011, 05:42

Mein Fehler, kommt sofort.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 2. Oktober 2011, 05:49

so, nu ist richtig,
nächste woche versuchen wir es noch einmal, war mal ein gag zum einstieg in die staffel :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

The Hellraiser

unregistriert

29

Sonntag, 2. Oktober 2011, 05:50

Wie gesagt, mein Fehler.

Die Weiber lassen einfach nachts net die Finger bei sich... :D

Hab mich vertan, sorry

30

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:56

Ihr seid so klasse, das ihr den Sub fertig macht, während ich noch friedlich schlafe! Ein dickes Dankeschön :)

31

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:10

Wie gesagt, mein Fehler.

Die Weiber lassen einfach nachts net die Finger bei sich... :D

Hab mich vertan, sorry


hättest mich jez aber ned neidisch machn müssen! xD

ich finds geil das bei Merlin nun auch 720p rlsd wird und das Ihr den Sub sehr schnell rausbringt, bei einer Serie, die nun doch schon etwas "ältere" ^^ Wörter beinhaltet.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

32

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:17

ist die 720iger eine FoV version?
lg

33

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:51

Ja, ist von Fov

Weiss jemand ob die "kompatibel" ist mit dem xvid Release ?.

Gruß
poison25

34

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:02

Viiieeeelen Dank!!!!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:10

Normal sind RiVER und FoV nicht kompatibel. Ich denke aber, dass es nachher noch eine Anpassung von Hell geben wird.

36

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:49

OMG ihr seit ja schnell super arbeit und einfach ein hammer folge freu mich auf die nähste bin gespanndt wie es weiter geht
ICH HAB' LEGASTHENIE - NA UND

The Hellraiser

unregistriert

37

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:22

Update:

720p-Anpassung (FoV) für Folge 1 hinzugefügt!

38

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:46

Ich danke euch für die Arbeit, die ihr in diesen Sub gesteckt habt, habe aber auch gleichzeitig noch eine Bitte an euch: arbeitet bitte nicht tief in der Nacht daran. Im Sub sind Tip- und Rechtschreibfehler enthalten, die euch tagsüber sicherlich nicht passiert wären. Dies wertet die Qualität nur unnötig ab. Alternativ könnte natürlich auch ein Qualitycheck erfolgen (vorzugsweise nicht vom Übersetzer).

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:07

dann schick mir eine PM mit den fehlern, obwohl der sub korrigiert wurde,
und dann tausche ich das aus.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

40

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:46

Ich danke euch für die Arbeit, die ihr in diesen Sub gesteckt habt, habe aber auch gleichzeitig noch eine Bitte an euch: arbeitet bitte nicht tief in der Nacht daran. Im Sub sind Tip- und Rechtschreibfehler enthalten, die euch tagsüber sicherlich nicht passiert wären. Dies wertet die Qualität nur unnötig ab. Alternativ könnte natürlich auch ein Qualitycheck erfolgen (vorzugsweise nicht vom Übersetzer).
Ich finde es nett von Angel und Hellraiser, dass sie sich überhaupt für alle die Mühe geben und bis tief in die Nacht arbeiten...
Stattdessen könnten sie auch gleichzeitig pro Tag nur ein Viertel der Serie subben...
Außerdem, habe ich nur ganz wenige Fehler gefunden, die beim gucken nicht gestört haben...

Gute Arbeit an Angel und Hellraiser!!!
  • Status wird geladen. Bitte warten...