Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. August 2011, 11:44

Deus Ex: Human Revolution

Launchtrailer zu Deus Ex: Human Revolution
http://www.youtube.com/user/DXHRDE?hl=de

2

Samstag, 27. August 2011, 17:19

Hoffentlich eher wie Teil 1 und nicht wie der schlechte Teil 2 und VOR ALLEM, nicht zu konsolenlastig. :nene:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Samstag, 27. August 2011, 18:28

Technisch konsolenlastig, aber der sehr schöne Grafikstil macht es mehr als wett. Spielerisch eindeutig Richtung Teil 1.
Die ersten Stunden haben mir bereits sehr gefallen.

Hervorheben muss ich hier mal die deutsche Synchro, der deutsche Adam Jensen Sprecher ist fantastisch.

4

Samstag, 27. August 2011, 20:50

Gefällt mir auch ganz gut.
Mich stört nur gewaltig, dass die Stimmen nicht mal annähernd lippensynchron sind :D
Das beeinträchtigt doch etwas die tolle Atmosphäre.

gruz



Spende


5

Mittwoch, 31. August 2011, 00:51

Stelle fest, es sieht mit DX11 sehr viel schöner aus, als mit DX9 bzw. die Konsolenversion.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Mittwoch, 31. August 2011, 20:37

Gefällt mir auch ganz gut.
Mich stört nur gewaltig, dass die Stimmen nicht mal annähernd lippensynchron sind :D
Das beeinträchtigt doch etwas die tolle Atmosphäre.

gruz
Ich glaube, man kann, wenn man möchte, die Sprache unter Spiel-Eigenschaften in Steam auch auf Englisch umstellen.
Dann werden wie auch bei anderen Steam-Spielen die entsprechenden Dateien automatisch runtergeladen.

Ähnliche Themen