Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:33

LOST - Staffel 1 - [DE-Subs: 24] - [Komplett]

• LOST • SEASON 01 •

Sie fielen vom Himmel auf eine mysteriöse Insel.
Sie werden mit ihrer Vergangenheit und ihren Ängsten konfrontiert.
Sie müssen lernen, zusammen das Überleben zu meistern.
Sie erfahren, dass das Eiland kein einsamer, friedlicher Platz ist.

Hat das Schicksal sie aus einem bestimmten Grund hierher geführt?


Offizielle Website: http://abc.go.com/primetime/lost

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Wollt ihr Danke sagen für Subs, Board, oder sonstiges? Dann könnt ihr das in diesem Thread tun.

Es haben sich bereits 1037 registrierte Benutzer und 663 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, 4micha1, abiogenesis, aboynamedsue, Abu-Dun, acro, addi1302, adelino, adianis, adolfine, Aedu83, Agent_Cooper, ajax, AKa2040, AktenzeichenXY, Aldo_Ray, alex-leavitt16, Alfred 2, Alfyy, Alitis89, allesklar, Altariel, alvinblue, ameisecn, AMF, amilikeyou, Ams1001, AnagelLover92, Anakinvader, AndreasRsub, ands04, andy01090, ANDYPOWER, aniel, Anubis007, Areopagita23, Artefakt, Artemis, AsaWoSuu, Asikane, asterix 902, astrodidi, autobot, auwffoc, aveal, Awacs2000, Aykuh, Ayu, B1ND3R, b721449, babtista123, badscher, baennie, Bahmut, balmi, Baltus, Bam2000, banditone, BaniGosing, Barbii, Bardioc, bartelsf, Baselfan, batailic, beadsofsweat, BeckzBrain, begggah, belfegor, BenFish, berta, bhabba, bhavana, bietiekay, bigfr0g, BigGayRay, BigVik, Billie85, billyboy, blackeyes, BlaiddDrwg, blanka, BlondesGift, BlowJ, blubber44, blubx64, BMP, Boks, bommerlunder23, boncz, Bones16, bongo123, Borgkoenig, bossaleks, Bover, brachial21, Braindead, braven, Broccoli2712, broker2008, btkds, Buchjunkie, Bud Baxter, buffy66, bugs.bunny, bugs1982, bulutist, burnaz, Buschmann0815, busta2207, Butter, BVBHasser, C3rb3rus, Cadeyrn, Caedmon45, CalTom, captainantihero, Cass3, Cayman997, cayoo, CBT1982, cdm, Centurion, cervelo, cgdesign, cgozone, chaluul, chamber, charliebrownfri, Chase1543, Chase24ph, Cheatergon, Chemical, Cheops, chesterfield66, Chigongmaster, Chilenito1322, chreissaechs, chris2407, chrisroh1108, chronic, civetta78, ckn89, Cl3x, cladius, clara78, cliffi, cloud, coey, colaflasche, comedy central, Commander-nyZe, connor87, convenio, Corvis, cosmicwind, CrackedSoul, Crafty, Crazy K., cRaZyMaGgOt, creed, Creeze90, Creminho Jr., crischn, crix00r, Crymo, cunnilingus69, Curryking, Cuttyfr4mm, Cyanix, cyrext, cyrodiil, d i c e, D(oc), d.c.s, d0m3, dadaw, DanielC1988, Dany, dapicard, darealmasta, DarkSilver, Darktower79, dasbrot, dastX, Daywalker75, deadlikeme, DeadlySins, deafsport, Deakins12, Deckard, del281, del8, DeLiv, Dennis2286, DennisO, Depp 007, deralteschwede, derdimi, dermisel, derRobin, desmond78, Desmondo88, Destero, dextro, DeZed, dgrone, Dialga03, diamondaine, Dikkn, DimZ, DinoBravo, Dirk B., Divine-Frame, DivingClown666, DjCube, djrackman, Dlawes, docer, dolphin32, Donedik, DonEMC, Doombull3t, doubledip, dr.olds, dranoff, Dreamy, Dridge, drolli, drominius, dsC72, dschu, dulli, dunki, dynamitesoul, Echonomics, eddman, Edwardtoll, effenberg111, eineliebe, einfachtimo, eins5und60, Eisbaer77, Eistee, eistee187, eiz, el jacko, Elijah, ElRolando, elxbarto, Enterasys, Entropie, Epicness, erfordia, Eric, ermo, escoba, estetica, etienne, eugenbljed, evert, evildead, exizor, Exorzist, extac, extreme, EyesRazor, fabi85, faed, falk77, FAN!E, Farin U., faustus, Felix94K, fensterplatz, Fettes_Bot, fiebLe, fiestaodin, filthysanchez, fischerfritz, fiskus, flashpoint94, Fler90210, flipo1, Flippi88, flome1, flumm, Forke, form, ForrestFunk, Foxxy91, Fo_OF!ghteR, fquadrat, frankthetank, Fräuleinwunder, freddie 72, freki, fresh176, freshprince85, Friedrich, frunsel, fsa1982, fuchs310, funkberater, fyler, g-nosse, G0Ld3N, Galch27, Gambit, gamerslin, GammelHeinrich, Gantenbein, Garrett19´66, Gefarmer, geist187, Gentleman, gerardo_val, gerbsen1, Germaniac, Ghizmo, Ghost Dog, Ghost of Cain, Ghostie (del), Gicks, gio22, gius, GIZZLE, gLamourLadyY, glowhand, gn4rk1ll, godefroy, Godfathor, godgame1, godhard, goldhouse, goldjack, googleearth, gorbszn, Gord, Grayson117, GreenDevil, Greetch, Grissom, guenzicha, Guido86, guitarhero, gulogulo, gumi, Guyfawkes1, H.I.M.Y.M., h4zE88, Haacee, HabibBubba, haese, Hagbard, Hainz, hallerc, Hammuda, handygame, hangdog, hans-kevin, hansbald2, hansifurz, HansimStress, HansKlein, hanspeda, Hans_Wurst, happy hamster, Harlekinofhate, Haru_Glory, hashtagtrythis, hatraz, haziba, hd0h, headbanger, HectorDasK, HeiligerLazarus, HeisenbergC10H15N, heizfeld, hellboy25, heller, heman1980, Henne12345, herbal, Heroes95, hgtz, Hilli, hirador, HiTaF_, hobo12, holybaba, holykack, HonkHaenk, hooh55, hordak1980, Horrorfan, hpeter33, hugo123, huleb, Hullk, humbumble, hurryhans, hustlehard, ibachi, ice_71, ich0207, ichbinich, ichlebenoch, iearea, iEisi, III II III II, ilamud, ilea, IlSu, inet01, intembr, irrsing, islandrum, ive90, ivibergi, J-FLu, j0NES, Jack., jackbauer19, JackBrown, Jackcheckt, JackOSoveh, jajaja1337, James Ford, jamesbrown, Janhan, janusz871, Japanfreak, JasonGibbs, jasonx2k7, Jehoschua, jennesis, jenzz, JerichoHolic1234, jeyf, jigsaw230, jigsaw44, jigsaw999, jne, joanahh75, joboy, John-Coffey, JohnMaclain, JohnMerrick, johnny2285, johnnyphilipps, JohnnyRico71, Joker, Joker888, jokeyno1, JokuS, Jones_2015, Jonny666, jopl, jorisdriepinter, Joschimoto, josh612, jrsolu, JtR, jumpbreaker, JuppJulasch, Justice, Justus, K-Dream, K8cke, kabamm, kackhaufen7, KAISA23, kaisbelhaouane, Kanae, kanda, karl, karlkani606060, Kassiepeia, Kassiopeia, katruscha, kavv, Keckwin, keksautomat, kela, kenny-, Kerni99, Kevin.Silbstedt, kevinremmler, kevinsky, Kevloeffel, Kiamolo, Kilian, Killa, Killroy, kimse, KingBlueBear, kinski, kjva04, klausmohr, knethe, knutalch, konakoglu, konstantinopel, Kopfer, kovo, krallemann15, krautbart, krAzZ87, kronkel19, kukudas, kunde00kunde, Kyouma Hououin, Lackaffe, lalakusa, lalala000, lamaya, Lamaya88, Landogarner, Lattenhuber, lausbub, lbw99, lcsaborio, lebenslauf, leberkaese, lebowski1, LeecherbS, lenbad, lennnox1, leswheeler, lican, Lifeonmarsfan, lightstar, lilafox, lippi75, LiWu, Loft, LoGo81, lolpls, Lordhack, lordjoethunder, Lordmoli, lost12, Lostie, lostinspace707, Lucaen, lucy-mae, LuDico, ludwigpilou, ly_ita, M3phist0, m4soN, mabo84, MacGen, madisonsquare18, maid, Maiooo, malthor, mamaotoschi, mantis, maras8485, marc4us, marcoc98, marcomarco, mardermann, maria.pinto, MarkusPK, marlboro, marlboro81, Marlon93, MaS, masamori, mascha_40, maseroflove, Massive20, mastermischke, mastermuff, Masterpiece, Masu, matteusmauritz, MaX7, MaxCrisis, maxi999, maxik92, mayoran, mc_erbs, Megera, mehic, meineoma, meini, meistercraft, Merlin_1978, Meshi, metro, mexis, Michael Myers, miiich, Milan11, Militler, Mippo, mirzoni, misterkreps, mithrial, MJS, mkrs_, mm98, Mobbe, MobyDick, mok88, Molole, monikarainer, Monster-Mike, mooby, mooins, mookie, moro123, morph8000, morpheus!, Morrr, mosero, motorator, mpepe, mrblack36, mrdontknow, mrmicman, MrTonister, Mr_Prince, ms1988, mueze, muha, murre, murvet, mw1177, mxoxd, mykka, n00b, n0x, n9ne, NagusZek, nanishoon, Nari, nazir, NDSBOY, necabo, NegroManus, nemochen, neno86, neo3k, Neo5139, NeoNamek, Nerdsteve, Nerinhas, neros77, nffdy, nhb, niggilein, NightwingDV, nihil_baxter, Nikki, nimbus34, NITRO1907, niX, Noctis, NoF4c3, NoonX, notarzt23, nowhereman1945, nox.00, NudelOr, Obelixm, Obscure, oceannn, Odinsson, oeLLehm, oG., okrimar, oliver12345, ollec, Omar, onetwoxx, oniT, onkel, onkelsam, opfaklaus, Orcus, Otaku-Manfred, otto2k, paddeN, paddy777, Padelu, Pampelschuster, papagiorgio, papak, Parbleu, Patches321, Patrick2301, PCfreak, pe2007, Peace-Girl, peberth, PeeD, peirsy, Pelesinjo, Pen-Pen, pepe777, pes5fan, peschke, phoenix04, piFFpaFF, pim66, pimir, pimpfather01, PinkPirate, pitti1759, pivibibi, Plankki, plauplause, player2680, PLL, ploffo, polandy, Pommespanzer, popina, post_hardcore, pr3d, PrivGameMaster, proto258, provinzreflexion, Punica, queensberry88, r-driver, Rabanna, rachel, raf0815, rafu, Ragon, Rain00, Ralph96, rAm8185, rankfitch, RayJay, RDS1982, Redgriphon, reds, reginald, Reifen, RenegadeDXP, reQin, revivedworld, reyarp, Richard Alpert, rick james 84, Rinserofwinds, ritschi, robbn, Rollladen, ronkzen, ronnizzle, Rooo, rosch, rossgeller1989, rotarsch2000, rubY, Rulezz, Russkki, ryandunn, ryanzaak, s-t-e-i-n, S4cr3d, s996, sabbelbabbel, Saemmy68, Sammie, Samy-Pro, sandros, Sankekur, sanomat, Sargon, scarface1992, schäfer, schelle0304, Schlimmemann, schlunz, schmangold, Schnaps84, Scholle1, schopmann, Schufakäufer, schwiffel, Scorponok, screwl, sdfeatek, sebi707, sehn!x, selcuk67, selmelmax, Selous, senseo342, Sephi66, Sepuro, SeReNiTiEs, Serienfans, serienjack, serienjunky, Setrakain, sevenof9, sevenoften, sexarchtiect, Shadowruner, Sharpshooter, Sherrymichi, Sibanac, Sienna, siepi, silentaxel, Silk, silvernight, silverstar, Simon12345, siN08, SinnL0s, sirtempler, Sisko, sitcomjunkie, sitsch, skanada, skatefr3ak, skylight, skytx2015, SK_Rapid_Wien_1899, Slamraptor, sLoH, slook, smile-face, Smithy, Smokealot, sn0dl, snah, snakee, snakereif, sniper79, snotch123, soaschi, solid2k82, somento, SoniXX, SonnyRasca, Sosch, sosh, soundless1, spacenight65, sparky, spencer2k, spikey, splinter, Spoey, spongebert, Sportacus, squarenix, stargate533, Starlight44, Stee66, stefoun, sternenkind23, steven11155, stiller83, Stomper98, StraitG1, Strassenkater, Streetcat666, Struppel, SubAddict, subcon, subfanatic, SubKiller, Submark, Subprime, Subzeroo, suchix, sulomania, summertree, supabehre, superdom, Supie, susi-schenk, sven1421, SvenV., swiss, Sylar_is_Back, sylo, symbiont, Syphonix, Syrean, t0mbst0ne, T0ommy, Tahir, takvorian, tallica, Tamjara, tamtamtom, TB20, telikho, tempodetlef, Terminator, tetris-rulez, tfo09, tha_polo, tHa_WaynE, the-armenian, TheB1gD4ddy, TheBuck, TheDinoMan, thep3p1ll, ThePunisher, Therion, TheWatcher, the_game, Thömsen, thomulz, thread, threeden, TiKei, tinntifax, tocarrconn, token, tonsiberry, Tony Almeida, top44, ToPaZ, torbi, toscaaxis, ToT, TowCat, Trashil, Trias, trino, Triplex, Tripod, triste, trivium, troglodyte, tropical3000, trude_g, truppenkoch, tschard, tueftli, tuffgong, Turbox, Turligigär, turntable97, tvkeks, TXL, Typs, Tzukasa, ubi_sam, üdndn, ullim18, uniquefreak, UnkiDunki, Unreal, untertiteli29, Urmel, USAflo, uschi77, usertestor, v84ever, van Kerckhof, VanAndy, VapeSascha, VCarter, Velmont, Venkx, Venom.Ac, Verne, Veryx, victus5, vic_mackey, Vidinha, vincanity, vituchan, walter.heinze, Waschmuschel, weinberg, weipa, Werzel, whiskeytumbler, White-Rider, Willow, wilt, Winchess, WinniePuuh, wirpo032, wizo04, Wolfhound04, wolfitrice, woodie, wosch, wrest, wsk, wurkel, wurm, wuscht, Xatox, Xaviesta91, xbose, Xelic, xelsl, Xendaren, xeoN87, xfauxpasx, XMAEX, xmaster, XVIII, Xylen.C4, yakazo, yaschir, Yeat23, yekdose, yetrael, yiiit81, yle_terrible, yogibaerchen, yoshos, yunusserhat, YyOoDdAa, yzn, z00ey, z22key, zanielsan, zerales, ZeronGX, Zets, zISSOU, zmokeyjoe, zodiac08, zophyreus, Zyli, zysm.DyNAMIC

2

Freitag, 29. Februar 2008, 17:59

Und zu welchen Releases sollen die kompatibel sein ?

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. März 2008, 09:14

Moin :)

Staffel 1 ist schon "ein klein wenig" her, dürfte dir also kaum noch jemand sagen können, wenn es nicht im Titel des Subs steht :( Dürften aber wie immer auf die gängigen HDTV-Versionen passen, einfach testen. Und wenn nicht, heutzutage kann ja sogut wie jeder Softwareplayer die Timings live verändern, wäre also kein Ding mal eben während des Schauens eine evtl. Verzögerung anzupassen ;)

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 03:51

vielen dank, es ist einen guten post

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:39

vielen dank, es ist einen guten post


geiles Deutsch, aber warum schaust es nicht auf Deutsch

6

Freitag, 6. Februar 2009, 20:23

Ich denke mal weil die Englishen Stimmen einfach viel besser sind ;-)

mfg

7

Freitag, 6. Februar 2009, 23:17

vielen dank, es ist einen guten post


geiles Deutsch, aber warum schaust es nicht auf Deutsch

Auch wenn der Post über zwei Monate alt ist:
Hast du dir schon mal überlegt, warum sein Nick "The Armenian" ist? Ich nehme mal an, dass du schon so viele Serien auf englisch geguckt hast, dass du weißt, dass es übersetzt "Der Armenier" heißt. So, jetzt zähl mal eins und eins zusammen und rate, warum sein Post nicht das beste Deutsch war. :whistling:

8

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:47

Ich suche vergeblich nach den deutschen subs zur 2.Staffel DVDrip kein HDTV.
Ich biete die Subs zur 1.Staffel DVDrip an. Sind Komplett.
Help!

9

Sonntag, 16. August 2009, 01:07

LOST-Season 1 - BluRayRips sind erschienen


Edit acro Danke für den Hinweis, aber bitte keine DDLs einfügen. Daher habe ich diese gelöscht.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Sonntag, 23. August 2009, 19:15

man gibt sich die mühe anzupassen, denkt man kann filename ändern und ne signatur im sub hinterlassen und was si? ich schau nochmal ob der sub wirklich sitzt und dann völlig im arsch mit den timings.

dabei hab ich immer den sub markiert, von wo es anfängt asynchron zu werden und dann die da drunter gleich mit. dann +2-5sec delay reingeklatscht und das bei den nächsten asynchstellen auch.

aber was ich scheisse finde, dass er die subs die ich NICHT markiert hatte einfach mitberechnet hat!
subtitle workshop 4.0 irgendwas beta

dabei hab ich extra nur das markiert und delay vergeben wollen wo asynch war und nich das was schon synch war, voll behindert anpassen is scheisse bitch ass motherfucker anpassen ey!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (24. August 2009, 15:57)


11

Mittwoch, 26. August 2009, 15:49

frage: wieso gibs keinen sub für folge 25?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

12

Mittwoch, 26. August 2009, 16:05

weil folge 24 eine doppelfolge in den usa ist, nur in deutschland wurde die doppelfolge getrtennt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

13

Mittwoch, 26. August 2009, 16:10

achsooo.
ok dann muss ich schauen, dass ich den sub trennen kann für die folge die ich von cthd oder wie die blueraygrp heisst geladen hab.

thanx
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

14

Samstag, 12. September 2009, 11:58

danke schon

15

Sonntag, 22. November 2009, 14:16

Ich habe mit den Untertiteln der Episode 16 - Outlaws ein Problem und zwar konnte ich keine für die Untertitel passende HDTV Veröffentlichungen finden.
Eine Datei lässt die ersten beiden Sätze komplett aus und fängt erst beim 3. Untertitel an und eine anderen Datei fängt mit dem Satz " previously on lost " an, was zur Folge hat, dass die Untertitel viel zu früh kommen.

Mit dem Programm "Subtitle Workshop" habe ich schon probiert, die Untertitel passend zu machen, was mir leider nicht gelungen ist.
Was kann ich nocht versuchen, damit die Untertitel passen?

16

Sonntag, 22. November 2009, 14:28

Hier gibt es eine ganz genaue Beschreibung wie du den Untertitel anpassen kannst. Wer die benutzt kann danach auf jeden Fall anpassen.

Aber das Problem kann bei dir auch daran liegen, dass ein Video um ein ganz klein wenig schneller abgespielt wird als das andere. Ich weiß gerade nicht wie der Fachausdruck dafür lautet. Dann müsstest du jedes Item einzeln anpassen, was viel zu lange dauern würde. Dann würde ich mich lieber auf die Suche nach der richtigen Version machen.

Aber im Normalfall müsste dir mein erster Satz weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (6. Januar 2010, 15:35)


17

Samstag, 5. Dezember 2009, 03:15

danke schon

18

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:17

thank you

19

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:59

danke schön mein kollege

20

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:52

danke schön mein kollege
Meine Kollegin müsste es korrekt heißen. ;)

Ähnliche Themen