Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:35

Ich glaube ich habe es gerade so überlebt :D

Gerne geschehen :wink:

162

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:45

Update:
WEB-DL Anpassung für Doppelepisode 23+24 (NFHD) hinzugefügt.

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:54

Ein ganz großes Dankeschön an angeldream und Meister Petz und natürlich auch an alle
anderen die an der Staffel mitgearbeitet haben! :danke: Vielen Dank ihr Lieben, für die ganze Arbeit
die ihr euch antut. Ihr seid spitze! ³³2laola²³
Lg Hope

White Collar S06E04 Übersetzung: 0%
Mein Part (1/3)
The Middle S06E02 Übersetzung: 15%
Timings: 100%
Grey’s Anatomy S11E08 Übersetzung (1/3): 100%
Released (Pause bis 30.01.15)

164

Samstag, 26. Mai 2012, 21:29

Vielen Dank an das ganze Subberteam. Eure Subs sind klasse und ohne wäre ich aufgeschmissen. :juhu:

165

Freitag, 31. August 2012, 21:20

Update:
DVD-Rip Anpassungen für E01-E12 (REWARD) hinzugefügt.

Update 2:
DVD-Rip Anpassungen für E13-E24 (REWARD) hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funbird« (1. September 2012, 18:11)


166

Samstag, 21. Februar 2015, 17:43

Danke

Vielen Dank - jetzt kann meine Schwester Ihr Englisch verbessern