Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. August 2011, 21:16

HTML-Verwendung für alle erlaubt

Hi,

ich wollte gerade meine Signatur mit belanglosem Inhalt füllen, da viel mir auf, dass ich hier, selbst als "Grünschnabel", HTML-Code in meine Signatur einfügen darf. Für mich selbst finde ich natürlich, dass das eine tolle Sache ist, da ich so gewisse Gestaltungsmöglichkeiten (und Verbindungsmöglichkeiten) habe, die ich ansonsten nicht habe.

Wenn ich aber daran denke, was für Möglichkeiten ihr damit selbst den neuesten Usern, die sich gerade erst angemeldet haben, einräumt, dann kommen mir schon Zweifel an der Vorgehensweise.

Beispielsweise könnte ich ja so alle User die meine Signatur sehen würden, auf die Konkurrenzseite umleiten. Ich könnte Daten über eure Besucher sammeln, ihnen Viren unterschieben oder sonst was. Nicht, dass ich so etwas tun würde, nur rein hypothetisch.

Vielleicht solltet ihr diese Hintertür ja noch einmal überdenken (und bei mir aber eine Ausnahme machen :P )

LG

PS: Wenn ihr mir irgendwann Sonderrechte dafür eingeräumt habt, vergesst das ganze^^

EDIT: Ah ja, danke, mir die Signatur einfach kommentarlos komplett zu verbieten ist definitiv die richtige Lösung :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bauerj« (27. August 2011, 09:20)


2

Samstag, 27. August 2011, 12:09

Deine Signatur funktioniert wieder. Ich nehme an, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt hat.

Zu deinem Anliegen:

Danke für den Hinweis. Wir halten die Option zum HTML-Gebrauch aber weiterhin offen. So können auch die User, die keinen offz. Rang bei uns haben, ihre Signatur individuell gestalten und sie u.a.
dafür nutzen, sich ihre Serien anzeigen zu lassen, die sie aktuell gerade gucken, geguckt haben etc. Viele lassen das über einen HTML-Code von diversen Serienseiten llaufen. Aber das nur als Beispiel.

Sollte es aber zu Missbrauchen kommen, werden wir die Funktion selbstverständlich einschränken.

3

Samstag, 27. August 2011, 12:23

Okay, danke.

Na dann hoffe ich mal, dass sich keiner mit kriminellen Absichten bei euch registriert^^

4

Samstag, 27. August 2011, 12:24

Ich sehe bauerjs Signatur weiterhin nicht. Davon ab, gestern war da noch ein Link zum Nachbar-Board drin. Ich weiß noch, was der Bauer Jack damals für einen Aufstand gemacht hat, als ich drüben einfach nur aktuelle Projekte in der Signatur aufgelistet hatte. ^^

5

Samstag, 27. August 2011, 12:31

Jo, den Inhalt musste ich auch neu schreiben, den hat jemand rausgelöscht :huh:

Jetzt sollte allerdings etwas zu sehen sein^^ (Ansonsten liegt es an deinem Cache)
Den Link zu T4U habe ich rausgenommen, da hatte ich gar nicht drauf geachtet, der gehörte zu DMs Standardbaustein.

btw, wer ist "Bauer Jack"?

6

Samstag, 27. August 2011, 12:42

Jack Bauer, alias DerBoss bzw. drüben heißt er Tony DiNozzo.

7

Samstag, 27. August 2011, 12:45

Jack Bauer, alias DerBoss bzw. drüben heißt er Tony DiNozzo.

Hört sich ja an wie ein Fahndungsaufruf^^

8

Samstag, 27. August 2011, 12:52

ich seh da nix in der Sig außer dem Text:

9

Samstag, 27. August 2011, 12:58

Wie gesagt, Cache löschen oder warten :) es ist etwas da:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bauerj« (27. August 2011, 13:03)


10

Samstag, 27. August 2011, 13:11

:-) wenn das ActiveX ist, würde ich es lieber mit plain html versuchen, wenn Du Wert darauf legst, daß es jeder angezeigt bekommt:

 Spoiler



Bei mir läuft Firefox mit noscript, hat nichts mit Cache zu tun, den hatte ich eben gelöscht

11

Samstag, 27. August 2011, 13:24

Igitt nein, das ist JavaScript.^^
Der Sinn der Sache ist ja gerade, dass es überall synchron per js angezeigt wird

12

Samstag, 27. August 2011, 13:27

vielleicht klappt die Browserweiche nicht, anyway, beide Seiten sind bei mir nicht geblockt :)

13

Samstag, 27. August 2011, 18:07

Nun besser?