Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Mai 2006, 17:50

Ana Lucia und Libby - Jetzt ohne Job!!

Michelle Rodriguez aka" Ana Lucia "und Cynthia Watros aka "Libby" verlieren beide ihren Rollen in LOST !!
Grund dafür ist,dass beide unabhängig voneinander wegen Fahrens unter alkoholeinfluss verhaftet wurden!
Dieses Verhalten wollen die LOST- Produzenten nicht tolerieren und haben beschlossen,die beiden zu feuern!
Beide sterben in LOST.

Die Beerdigung wurde schon gedreht,so ein Insider...

Quelle: pro-sieben- teletext

gruss downtown
"Welcome to Hillah"

2

Montag, 1. Mai 2006, 17:59

Oh man. Also wenn das stimmt, finde ich das echt arm. Hallo? Die haben keinen erschossen. Wieviele tausende Leute wurden schon mit zuviel Alkohol am steuer erwischt...

3

Montag, 1. Mai 2006, 18:03

"pro sieben tele text", rofl wenn das stimmen sollte, dann wird man es auch noch aus seriöseren, bzw "nachprüfbaren" quellen überliefert bekommen.
so würde mich mal fake tippen :)
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

4

Montag, 1. Mai 2006, 19:05

@bongo : wenn du es nicht glaubst,dann sieh selber nach teletext tafel 437 oder 438. und fake würde ich nicht denken,denn die jungs vom teletext holen sich die nachrichten von imdb.com etc........

also abwarten und dann wird das auch noch bestätigt.

@ [baRt] ja genau! und dann auch noch ana lucia, die kleine perle..... ;( ;(

gruss

downtown
"Welcome to Hillah"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »downtown« (1. Mai 2006, 19:08)


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Mai 2006, 19:12

Das Ana Lucia geht, wussten wir ja schon lange, weil die ja angeblich negative Stimmung am Set verbreitet...

6

Montag, 1. Mai 2006, 20:57

hier mal die Bestätigung
"Welcome to Hillah"

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Mai 2006, 22:18

Mag die beiden sowieso nicht :O

han

Genießer

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: getränkeboy

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Mai 2006, 22:24

na toll, die beiden haben doch frischen wind da rein gebracht, vor allem libby hat noch ein großes handlungspotential. dämlicher mist.
- it's all in the details -

9

Dienstag, 2. Mai 2006, 00:24

Wegen betrunken am Steuer? oO
Man, da entwickelt sich so langsam etwas zwischen dne Charakteren und dann werden wieder welche rausgeschmissen

10

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:05

eben, diese ganze sache das libby mit hurley in der klinik war und so weiter. wenn die folgen schon gedreht sind müssen sie ja noch in der staffel sterben..
Hurley: How exactly does something like this happen?

Danielle: Are you on the same island as I am?

Hurley: Well, I guess that explains it.

(Episode 124 - Exodus Part II)

11

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:24

Zitat

Original von boooster
Das Ana Lucia geht, wussten wir ja schon lange, weil die ja angeblich negative Stimmung am Set verbreitet...


echt? hast du da mal nen link für mich?

ansonsten weiß ich auch nicht so recht was mit der meldung anzufangen. irgendwie schwer zu glauben, dass 2 charaktere wegen des selben vergehens aus der serie fliegen. weird. aber passt ja zu lost.

mal gespannt wie das umgesetzt wird - und was wird hurley sagen/machen? der arme kerl. isst dann bestimmt alle dharma vorräte auf.

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Mai 2006, 05:53

Ich dachte das hätt ich auch in "20 Minuten" gelesen, aber auf der Seite find ich den Artikel nicht.
Jedenfalls is das schon ein paar Wochen her, als ich das gelesen habe. Sie zicke rum und höre nicht auf das was man ihr sagt.. usw. Weiss nicht mehr genau was da stand, jedenfalls schon vor der Sache jetzt hab ich das gelesen.

13

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:02

Mein Tip fürs sterben wäre "live together die alone" :(

han

Genießer

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: getränkeboy

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:59

Zitat

Original von Waschnuss
und was wird hurley sagen/machen? der arme kerl. isst dann bestimmt alle dharma vorräte auf.

ohlol! hurley wird sich todfuttern....^^
ist die analucia denn privat genau so charakterlich verarmt wie die figur in der serie? naja, irgendwie ist sie unsympathisch.
- it's all in the details -

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Mai 2006, 04:59

Schau dir diese MTV Punk'd Folge an, dann weisst du es... ;)

http://www.imdb.com/title/tt0680542/

Hab aber bloss nen Torrent mit 0 Peers gefunden.
Jedenfalls ist sie sicherlich kein Engelchen, wie man in den Filmen, die sie bis jetzt mitgespielt hat ja auch sehen kann.... :O

16

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:35

 Spoiler



Edit by twista - Spolier zu Episode 20
"Welcome to Hillah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »downtown« (4. Mai 2006, 17:38)


17

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:45

klick-> booking photos :D libby scheint ja richtig abgefeiert zu haben 8o

18

Freitag, 5. Mai 2006, 01:20

Zitat

Original von elwood
klick-> booking photos :D libby scheint ja richtig abgefeiert zu haben 8o


haha original down .. versifften weiber 8)

19

Freitag, 5. Mai 2006, 01:48

Zitat

Original von elwood
klick-> booking photos :D libby scheint ja richtig abgefeiert zu haben 8o


ich schmeiss mich weg!!! LOL! sollten sich mal alle frauen mit komplexen ansehen. auch TV-stars schauen im richtigen leben scheisse aus ;)

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Montag, 8. Mai 2006, 18:27

haha Rodriguez is schon ne geile Sau 8o :O echtes BAD GIRL :D
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)