Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. August 2011, 11:11

Subs im Bluray Player

Hey Leute,
ich habe mir ein Philips BDP2700 Bluray player geholt, ein Freund von mir hat den selben und bei ihm werden die Sub datein von Automatisch in die Videodatei eingefügt, bei mir funktioniert es iwie nicht und er kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen....naja aufjedenfall wollte ich mal fragen ob mir jemand weiterhelfen könnte. Videodatei und Sub hab ich auch gleich genannt also z.B. ( S1.avi S1.srt)

Danke schonmal im vorraus :D

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2011, 11:19

Hab auch ein Philips Blu Ray, aber ein anderer und da muss ich einfach bei der Fernbedienung auf Optionen und dann Untertiel einschalten.
Kannst ja mal schauen, ob du das irgendwo findest.

3

Freitag, 26. August 2011, 11:28

das hab ich auch schon versucht aber klappt trotzdem nicht

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. August 2011, 15:18

Eine vielleicht etwas dumme frage, aber sind die Dateien auch im selben Ordner?

5

Samstag, 27. August 2011, 03:09

ja klar... auf dem pc funktioniert ja auch alles einwandfrei... ich google schon die ganze zeit aber finde nichts gescheites

6

Samstag, 27. August 2011, 07:58

Hast du ein Firmware Update bei dem Player versucht? Nur weil du den augenscheinlich gleichen Player wie dein Freund hast, könnte es sein, dass du eine ältere Firmware drauf hast.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

7

Samstag, 27. August 2011, 11:21

Keine Ahnung wie aktuell diese Firmware ist...
Könnte aber einfach nur wieder daran liegen, dass er srt Dateien nur abspielen kann, wenn sie im ANSI Format, nicht im utf-8 Format gespeichert worden sind. 2 von 3 meiner DVD Player können kein utf-8 und ich muss vorm brennen immer alles in ANSI speichern.

8

Samstag, 27. August 2011, 12:26

hab ich auch schon ausprobiert es geht trotzdem nicht... aber danke :) ich google mal weiter

9

Samstag, 27. August 2011, 12:56

Hast du schon erfolgreich irgendein srt angezeigt bekommen?
Könnte auch sein, daß der BD-Player die Endung sub erwartet.

10

Samstag, 27. August 2011, 13:21

ich habs inzwischen mit srt mit ssa und mit sub ausprobiert aber iwie will er nicht....

11

Samstag, 27. August 2011, 13:23

standardmäßig sind die Untertitel abgeschaltet, bei meinem DVD-Player zumindest.
Vielleicht mußt Du sie nur noch mit der Fernbedienung einschalten?

Edit ach ja, hat ja


anno2512
gestern schon vorgeschlagen.

12

Samstag, 27. August 2011, 13:26

ja klar hab ja auch auf der fernbedinung ein extra button für subtitle aber wenn ich drauf klicke steht dort einfach "Untertitel - aus" oder den einstellungen hab ich auch schon geguckt daran liegt das nicht

13

Samstag, 27. August 2011, 13:59

vielleicht sind sie auch aus dem sichtbaren Bereich verschoben?
Hab mal in die Anleitung zu Deinem Player geschaut, da kann man die auch verschieben. Ist aber wohl unwahrscheinlich...

14

Samstag, 27. August 2011, 14:04

daran hab ich auch schon gedacht gehabt aber nee das ist es nicht ich kann nicht mal auf untertitel verschiebung klicken....

15

Samstag, 27. August 2011, 14:20

schon mal eine von seinen DVDs abgespielt, die sein Player korrekt anzeigt?
Vielleicht brennt er die ja anders?

16

Sonntag, 28. August 2011, 12:59

DvD´s werdne alle normal abgespielt

17

Sonntag, 28. August 2011, 13:02

dann liegt es doch sicherlich an der Art und Weise, wie du deine DVDs erstellst.
Wenn du das genauso wie dein Freund machst, gibt's offensichtlich keine Probleme, oder?

18

Sonntag, 28. August 2011, 13:38

es wird ja nicht gebrannt es kommt alles vom stick

19

Sonntag, 28. August 2011, 13:47

es wird ja nicht gebrannt es kommt alles vom stick


Dann ist eventuell der Stick falsch formatiert.... evtl. FAT32 oder gar FAT16 formatieren!

20

Sonntag, 28. August 2011, 14:06

daran liegt es leider auch nicht.... wäre auch zu einfach gewesen xD
ich werd das ganze einfach hardsuben wird mir langsam zu dumm aber danke euch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heval« (28. August 2011, 15:31)