Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 25. August 2011, 21:45

Yooooah!! Da bin ich!

Moinsen!!

Bin zwar seit ein paar Tagen schon mit an Bord, hab mich aber bisher in den dunkelsten Ecken versteckt und gelauscht :D wird mal Zeit, dass ich mich mal meld! Also ich bin M, kurz vor 30, Skorpion, DJ (elektronische Tanzmusik), Web- & Printdesigner, Fotograf und seit ende 2010 ein Serienjunkie :D

Mein Serienfavoriten sind: EUReKA, Firefly, Lost, StarGate (SG-1, Atlantis, Universe), V - Die Besucher, Warehouse 13, Terminator SCC,...

Aktuell habe ich die oben genannten Serien komplett durch. Warehouse 13, EUReKA & Alphas werden Serie für Serie verfolgt. Dazwischen ist aber immer noch Luft für eine weitere Serie. Was könnt Ihr mir noch empfehlen?

2

Freitag, 26. August 2011, 08:39

Prima Seriengeschmack, bis auf eine Ausnahme. ;)

Herzlich willkommen. :)

3

Freitag, 26. August 2011, 09:39

Erstmal
:welcome:

Zu Empfehlen gibt es hier so Einiges, bei Deiner offensichtlichen SciFi-Vorliebe wäre die erste Frage: BSG schon gesehen?

Für mich wäre aber viel interessanter: Was kannst DU an elektronischer Tanzmusik empfehlen? ;)

ReadUlater


tztz Nessi, alter Lost-Hater :nene:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Freitag, 26. August 2011, 21:45

willkommen

5

Dienstag, 30. August 2011, 11:05

RE: Yooooah!! Da bin ich!

Aktuell habe ich die oben genannten Serien komplett durch. Warehouse 13, EUReKA & Alphas werden Serie für Serie verfolgt. Dazwischen ist aber immer noch Luft für eine weitere Serie. Was könnt Ihr mir noch empfehlen?
Hi Mudak, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hm, was passt gut in diese Auswahl, eigentlich alles aus der Bereich Sci-Fi, was ich auch kenne, hast du schon genannt.
Wie wäre es mit V 2009 (Remake, läuft aktuell, leider nur eine Staffel, vermute, du meintest das Original), Dr. Who, Torchwood, Haven....?

6

Dienstag, 30. August 2011, 11:20

Erstmal
:welcome:

Zu Empfehlen gibt es hier so Einiges, bei Deiner offensichtlichen SciFi-Vorliebe wäre die erste Frage: BSG schon gesehen?

Für mich wäre aber viel interessanter: Was kannst DU an elektronischer Tanzmusik empfehlen? ;)

ReadUlater


tztz Nessi, alter Lost-Hater :nene:
BSG habe ich damals bei der ersten Ausstrallung (RTL2 glaub ich?) geschaut, nach der halben Staffel war für mich irgendwie Schluss. Vielleicht gebe ich der Serie noch mal ne Chance, schauen wir mal. Heute Abend muss ich zusehen, dass ich mir die letzten 2 Folgen von "No Ordinary Family" rein ziehe. Schade dass die Serie abgesetzt wurde, das Konzept ist sehr interessant und frisch. Leider kann man ja nicht viel gegen tun, so eine grosse Fanbase wie bei Firefly wird die Serie wohl nicht haben, sonst konnte man ja wieder was reissen :-)

Zum Thema Tanzmusik:
Ich geb dir einfach mal meine eigene Produktionen, vielleicht gefällts:

DJ Firestarter feat. Bart Morgen & Djudje - Pirates of the Caribbean 2011 (Rock Version)
http://soundcloud.com/dj-firestarter-mus…mx-rock-version

DJ Firestarter - Pirates od the Caribbean 2011 (Orchester Version)
http://soundcloud.com/dj-firestarter-mus…-pirates-of-the

High Definition DJ Team - Amelie (J'y Suis Jamais Alle)
http://soundcloud.com/dj-firestarter-mus…uis-jamais-alle

DJ Firestarter - High Definition Mixtape
http://soundcloud.com/dj-firestarter-mus…e-february-2011

7

Dienstag, 30. August 2011, 11:27

RE: RE: Yooooah!! Da bin ich!

Aktuell habe ich die oben genannten Serien komplett durch. Warehouse 13, EUReKA & Alphas werden Serie für Serie verfolgt. Dazwischen ist aber immer noch Luft für eine weitere Serie. Was könnt Ihr mir noch empfehlen?
Hi Mudak, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hm, was passt gut in diese Auswahl, eigentlich alles aus der Bereich Sci-Fi, was ich auch kenne, hast du schon genannt.
Wie wäre es mit V 2009 (Remake, läuft aktuell, leider nur eine Staffel, vermute, du meintest das Original), Dr. Who, Torchwood, Haven....?
Eigentlich meinte ich auch V 2009 - die Serie hab ich komplett schon durch, Subcentral sei dank :-) schade, dass das Remake abgesetzt wurde, so schlecht war die Serie nicht. OK zwischen durch ging es Berg ab, alles irgendwie in die Länge gezogen, aber zum Schluss ging es auf einmal richtig ab. Schrecklich war nur der heftige Cliffhanger am Ende.
Torchwood schaue ich immer wieder sporadisch im TV, hab da aber längst den Überblick verloren. Sollte es vielleicht mal von Anfang an anschauen.