Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:12

Ich fand das Final ansich auch ganz gut gelungen,überraschend war es,das Karen die Schuld an dem Mord auf sich genommen hatte.
Aber für Bree sah es echt schlecht aus.
Allerdings fand ich es nicht so toll,das sich die Wege für immer trennten,das sie sich nie mehr gesehen haben.
Schon traurig.
Ich will nuin auch fissen, was in dieser Kiste ist.
Entweder war es weil es mit einem Geheimniss angefangen hatte und sollte damit Enden,oder eine Option zum weiter drehen mit anderen Hausfrauen und neuen Geheimnissen.
Und das was aus denen geworden ist fand ich schon realistisch.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:37


... der da wäre?


Mistresses :thumbup:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

23

Samstag, 26. Mai 2012, 00:27

schönes Ende wie ich und meine Freundin finden.
Das sich die guten Freundinne nicht mehr getroffen haben, ist zwar Traurig, aber im echten Leben wäre genau so, daher gut überlegt....
Die letzte Szene war ja auch geil ;) villeicht gibt es ja ein SpinnOff
Da ich als Mann (am Anfang gezwungen von meine Freundin) die Serie echt gut fand, würde es mich freuen eine Art SpinnOff zusehen, auch wenn es schwer ist, ohne die "alten" Mädels

Und eins muss noch gesagt werden, hab jetzt sicher ca. 20 Serien enden sehen und noch keine hat so ein gutes Ende hingelegt, die letzte Staffel gehört auch zu den besten, was man bei anderne Serien ja eher selten sagen kann, da wurde die eine oder andere Serie mit einem mießen Cliffhanger einfach abgesetz, daher bin ich sehr positiv über dieses Ende überrascht ;)
Lost --> 5MIllionen Fragen offen
Heroes --> mit cliffhanger abgesetz
V --> mit cliffhanger abgesetz
Chuck --> dazu sag ich lieber nix!!!!
SGU --> einfach Traurig
etc. etc.
könnt den ganzen Tag soweiter machen ;)