Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. August 2011, 11:54

Desperate Housewives - Season 8 [Talkthread]

Zitat



Stay juicy! Wie steht’s um die achte Staffel der Desperate Housewives? Auf was dürfen wir uns freuen? Neue Charaktere? Neue herzzerreissende Dramen? Und was sagt eigentlich Felicitiy Huffman über die dramatische private Entwicklung um Ihr TV-Ego Lynette? Ach ja, und das wichtigste? Gibt es schon erste Trailer zum alles abschließenden Showdown in der Wisteria Lane? Dies, und mehr News, Spoiler und wissenswerter allerlei in der Spoilerschau zur finale Staffel von Marc Cherry’s Dramaserie.

12.04.2011:Nach Monaten der Spekulation haben nun alle vier Stars von ABC´s Desperate Housewives – Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross und Eva Longoria – den neuen Konditionen zugestimmt und bleiben der Wisteria Lane weiterhin erhalten. Der neue Vertrag sieht vor, dass die Hausfrauen in einer möglichen achten Staffel dabei sind – die allerdings erst noch von der ABC offiziell geordert werden muss. Darüber hintaus gibt´s eine Option für ein weiteres Jahr – dann also für eine mögliche neunte Staffel.


Quelle und mehr: Serienload
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Montag, 26. September 2011, 22:14

Fand den Auftakt jetzt nicht so überragend...die Serie ist irgendwie auserzählt. Naja mal sehen, was die nächsten Folgen so bringen. Ansonsten wirkt der Neue mal recht interessant ;)
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

3

Dienstag, 27. September 2011, 15:57

Fand den Auftakt jetzt nicht so überragend...die Serie ist irgendwie auserzählt. Naja mal sehen, was die nächsten Folgen so bringen. Ansonsten wirkt der Neue mal recht interessant ;)


Ääh.

:)

Zitat

P.S. Eigentlich wollte ich auch ein paar “Kritische Worte” anbringen. Aber darf ich ehrlich an dieser Stelle sein? Auch wenn mich manches bei den Housewives wurmt, ich einige Charaktere aufs Erbrechen dämmlich handelnd finde – Desperate Housewives ist eine der wenigen Serien, die es nach sovielen Jahren noch immer schafft, mich bei Laune zu halten, mich mit den Füßen vor lachen und vielleicht auch Beifall klatschen lässt und in meinen Augen einfach nur Dramedy-Like entertained.


Serienload
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

4

Montag, 2. Januar 2012, 12:48

Die 8. Staffel wurde aber nicht gekürzt? Oder?

Bisher sieht man die Namen von 12 Folgen. Ich hoffe, dass das nur heißt, dass bisher diese Namen bekannt sind. Da das die letzte Staffel ist, hoffe ich wirklich auf eine normale Staffellänge von 22 oder 23 Folgen. Es gibt genug Serien, die im letzten Jahr verkürzt werden. Wenn diese Serie schon enden muss, dann soll sie ein vernüftiges Ende verdient und kein überhasstetes.

 Spoiler

Ein Visionär ohne Vergangenheit und Zukunft. Nur das Hier und Jetzt zählt.

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:49

Wer schreibt denn diese briefe an Bree?

Bitte Spoilern, wenn es jemand schon weiß.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Februar 2012, 21:10

Die Serie wird immer schlimmer!

Die Dialoge sind aus der Nase gezogen.
Jemand sagt etwas total dummes und die andere glaubt es.
Das ist einfach nur schwach.
Die Serie geht kaum weiter.
Ich glaube, wenn die nächste Folge mich nicht aus den Docken haut,
werde ich die Serie wohl aufgeben ;)
Geht wahrscheinlich vielen so
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

7

Samstag, 25. Februar 2012, 04:50

Die Serie wird immer schlimmer!

Die Dialoge sind aus der Nase gezogen.
Jemand sagt etwas total dummes und die andere glaubt es.
Das ist einfach nur schwach.
Die Serie geht kaum weiter.
Ich glaube, wenn die nächste Folge mich nicht aus den Docken haut,
werde ich die Serie wohl aufgeben ;)
Geht wahrscheinlich vielen so

ich habe nicht mal die erste staffel durchgestanden - sex and the city ohne sex und ohne city . nur schon die penetrante wiederholung des titelthemas ist mir sowas von auf den sack gegangen :selbstmord: .

ist doch eher was für meine frau , wenn ich weg bin :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Februar 2012, 11:57


ich habe nicht mal die erste staffel durchgestanden - sex and the city ohne sex und ohne city . nur schon die penetrante wiederholung des titelthemas ist mir sowas von auf den sack gegangen :selbstmord: .

ist doch eher was für meine frau , wenn ich weg bin :D


Sex and the City... ?
Und bei Mädelstalk hörts bei mir auf :lachen:
Nein, aber ich fand es eig bis jetzt relativ interessant, da
halt krasse Sachen passieren, die sowas von over-the-top sind.

Die haben aber irgendwie den Faden verloren. :motz:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

9

Sonntag, 22. April 2012, 19:33

Es sind nur noch drei Folgen bis zum entgültigen Ende und dann kommen die noch mit einer Schwester von Mike.Ich sehe da keinen Sinn drinne,da nun noch ein Geheimniss einzubauen.
Und das mit Bree?Jetzt kurz vor Ende?
Und was ist mit Orson?Ist er tot wie es Bree annimt?
Ich sehe es schon kommen,und es bleiben Fragen am Ende noch offen.

10

Montag, 30. April 2012, 10:31

Folge 20 war jetzt recht unspektakulär, muss ich sagen. Folge 21 sieht da in der Preview schonmal viel interessanter aus! Bin echt mal gespannt, wie das ganze mit Bree ausgeht und ob vielleicht nun doch Gabbie ins Gefängnis kommt, oder am Ende halt Carlos.
Ich bin ja aber der Ansicht, dass wenn die endlich mal klartext sprechen würden, am Ende das Ganze nichtmal mehr so schlimm wäre. Mal schauen, was die nächste Folge so bringt.

Und ... Susan zieht aus? ô.o

11

Montag, 14. Mai 2012, 14:45

Sorry für den Doppelpost, ist ja schon bissl her.

Was zur Hölle war denn das für ein ... "Ende" ?!?
Das regt mich irgendwie grad total auf. Bis auf die letzten 10 Sekunden fand ich es schon richtig geil, aber dann schürfen die das nächste Geheimnis und jetzt will ich wissen, was in dieser Truhe ist. Verdammt >.<

12

Montag, 14. Mai 2012, 18:47

Typisch... Es musste natürlich mit einem Geheimnis enden. Das ist echt sowas von fies -.- Dabei hieß es in den Spoilern, es würden noch einige Geheimnisse gelüftet bevor es für immer endet. Wirklich unfair, es so enden zu lassen. Nervermind.. es ist tatsächlich zu ende :cry:
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

13

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:39

Also ich muss sagen ich fand das Ende okay. Hat für meinen Geschmack noch ein bisschen spektakulärer sein können. Aber es hat sich gut entwickelt. Ich fands auch gut wie gezeigt wurde, was aus den 4 Hausfrauen geworden ist. :) Aber ist euch aufgefallen, das nachher am Schluss bei den Geistern der Straße Edie Britt gefehlt hat? Das fand ich echt schade, aber liegt wohl daran das sie ja einen der Produzenten verklagt hat. :D
Naja wie ich auch immer, das lezte Geheimniss könnte vielleicht auf eine Weiterführung der Serie mit neuen Hausfrauen hindeuten, oder?

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Mai 2012, 02:17

Naja wie ich auch immer, das lezte Geheimniss könnte vielleicht auf eine Weiterführung der Serie mit neuen Hausfrauen hindeuten, oder?


Könnte man denken ja.
Ich denke aber eher das sie damit sagen wollen:

In Der Wisteria Lane fing alles mit einem Geheimnis an und mit einem Geheimnis endet alles ;)
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

15

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:02

es fing mit einem Geheimniss in einer Kiste an und endet auch mit einem in einer Kiste xD

16

Freitag, 18. Mai 2012, 03:27

Wow, was ein Finale, nach 8 Staffeln dieser großartigen Serie.
Ich bin ein Späteinsteiger, hab grade mal vor etwas mehr als einem Jahr angefangen mir die Hausfrauen anzusehen. Zugegeben anfangs fand ich die Serie noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist echt erstaunlich wie schnell ich begeistert unt total gefesselt davon war. Hut ab vor den Autoren und vor allem den DarstellerINNEN!

Nun bin ich ziemlich betrübt, dass "schon" Schluss ist. Die große Frage ist, was jetzt die Alternative für all die Millionen Zuschauer und Fans da draußen werden wird. Es wird ziemlich schwer an ein solches Erfolgskonzept anzuknüpfen, denke ich. Zumindest was Neuentwicklungen angeht.
Allerdings gibt einem das offene Ende zu denken. Vielleicht entsteht ja in Zukunft noch eine neue, ähnliche Serie die auf eben dieses Ende aufbaut?
Ich würde mich freuen, mir hat dieses Wechselspiel der Gefühle, das Hin und Her gerissen sein zwischen Lachen und Weinen, sehr sehr gut gefallen!

Zum Schluss möchte ich hier noch ein mal ein riesen großes Lob an das gesamte Subber Team aussprechen, welches in mühevoller Arbeit, in ihrer Freizeit so viel Elan und Liebe in die Übersetzung und Erstellung der Subs gesteckt hat, und damit sicherlich einer breiten Masse einen riesigen Gefallen getan hat.
Hut ab Leute, ihr habt meinen vollsten Respekt!
Ganz vielen herzlichen Dank, macht weiter so! Ihr seid die Besten!

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

17

Freitag, 18. Mai 2012, 19:15

Also für mich war es das schlechteste beendete (nicht abgesetzte) Serienfinale überhaupt und
der Serie unwürdig.
Das sollte wahrscheinlich ein offenes Ende sein, aber irgendwie
war das der totale Kitsch.

Aber ABC hat ja einen Nachfolger...
Mal sehen
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

18

Samstag, 19. Mai 2012, 22:17

Wer kann mir helfen,die Folge 21 zu finden?


LG und schon mal Danke

19

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:54

Aber ABC hat ja einen Nachfolger...


... der da wäre?

20

Montag, 21. Mai 2012, 10:34

das finale wäre ok gewesen - meiner meinung nach. aber es war dermaßen unrealistisch wie gezeigt wurde, wie es den figuren in den nächsten jahren ergehen wird ... das war für mich zum teil völlig aus der luft gegriffen! außerdem finde ich die idee nicht schön, dass sich die wege der vier (völlig) trennen werden. aber was solls: vorbei ist vorbei.