Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. August 2011, 11:53

Staffel 5 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Zitat



Stay as a bloodsucker as u are! Die gute Nachrichten war schon zu erwarten, als Showrunner Alan Ball seinen Vertrag bei HBO um weitere Jahre verlängerte: Es wird eine fünfte, und wahrscheinlich wieder reichlich bloodsuckende, fünfte Staffel von True Blood geben. Mehr Sookie und Bill. Mehr Sex. Mehr Blut. Mehr von Vampiren, Hexen und Werwölfen. Mehr .. Und habt Ihr eigentlich schon mal gefragt, wie manch ein Vampir zu DEM Vampir wurde, der er “heute” ist? Dies, und mehr News, Spoiler und wissenswerter allerlei in der Spoilerschau zur fünften Staffel von HBO’s Vampirserie.

29.07.2011: Big News aus den USA: Beim Opening vom True Blood Panel bei den TCA hat Serien Mastermind und Executive Producer Alan Ball bestätigt, daß er seinen Vertrag bei HBO um mehrere Jahre verlängert hat. (Mindestens) ein Jahr lang, will er der Vampir Serie weiterhin als Showrunner treu bleiben, was widerum bedeutet, daß die offizielle Serien-Verlängerung scheinbar nur noch reine Formsache und eine Frage von Tagen ist. Deadline zitiert:

“I have no desire to leave. [..] Doing the show, I’m having more fun than I have ever had in my life.”

Später fügte er dem ganzen noch hinzu, daß er sich bereits mit den Autoren zusammengesetzt hat, und an den Story’s für True Blood’s Staffel 5 arbeitet: Eine davon, “about how one of the vampires was made.” – Damit haben wir eigentlich direkt, indirekt was wir wollen: Keine Sorgen über ein mögliches Ende von TB, und einen ersten SCOOP.


Quelle und mehr: Serienload
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Montag, 12. September 2011, 14:49



Wieder ca 1 jahr warten :(

3

Montag, 12. September 2011, 16:36

Wieder ca 1 jahr warten :(


Waiting sucks ...
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

4

Dienstag, 13. September 2011, 16:43

habe die tara schauspielerin auf facebook gefunden glaubt ihr das wär unangemessen sie zu fragen auf der pinwand

 Spoiler


5

Mittwoch, 14. September 2011, 01:04

..

nein, unangemessen wäre es NICHT zu fragen
allein schon eine 5. Staffel ohne sie wäre Grund zur Vorfreude :juhu:

6

Mittwoch, 14. September 2011, 17:35

http://insidetv.ew.com/2011/09/12/true-b…ey-seasonfinal/

 Spoiler



Bitte HBO lasst sie tot sein ³³2laola²³

7

Mittwoch, 14. September 2011, 21:08

eine frau mit 'nem halben kopf hat der serie echt noch gefehlt - als zombie vielleicht ? :lachen:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Freitag, 16. September 2011, 14:46

Man kann nur hoffen das die Serie wieder zu ihren Wurzeln findet und die ganze beschissene Staffel 4 endlich vorbei ist.
Die staffel war sowas von vollgepumpt mit Magiekram, und alles und jeder war irgendwie involviert und hatte Superkräfte oder war ein Medium
*BAH* das war alles so over the top, als ob ich eine Parodie auf Trueblood geguckt hätte.
Und der ewige 3er (Sookie,Eric,Bill) nervt auch langsam.

Die Omahexe war auch nervtötend, und Tara ist ja eh die Klischeehaftequotenschwarze mit der aufdienervengehattitüte.

Die ersten 3 staffeln waren klasse, dann ging es nur noch "overthe top" bergab.

9

Freitag, 16. September 2011, 15:55

Russel Edington wieder da? Bitte Bitte, lasst Russel Edington wieder als verrückten Vampir in der 5. Staffel wiederkehren.

Alle anderen können von mir aus ruhig sterben (na gut, Jason und Jessica können bleiben) der ganze durchgeweichte Rest kann ruhig verschwinden, keiner ist mehr interessant, aber Russel Edington der durchgeknallte Vampir? Allein wenn er nur eine kleine Rolle hat wäre ich schon zufrieden. Ohne einen Bösewicht dem man das böse sein auch abkauft ist True Blood nichts wert.

10

Montag, 11. Juni 2012, 16:00

war ganz oke dieser Auftakt.
für mich gab es dieses mal keine überflüssigen plots!

 Spoiler


11

Montag, 11. Juni 2012, 16:22

 Spoiler



Edit by Fuzzy Halte dich mit deiner Ausdrucksweise bitte etwas zurück.

12

Dienstag, 12. Juni 2012, 00:06

Ja aber....

 Spoiler


ich bin gespannt...

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

13

Dienstag, 12. Juni 2012, 01:14

 Spoiler


14

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:39

Also ich bin fast vom Hocker gefallen vor Schreck

 Spoiler

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:59

Das einzig Gute an der Folge waren Pam und Lucy Griffiths/Nora. :)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

16

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:38

Müssen denn die Spoiler-Tags sein? Das ist der Season 5 Talkthread, hier wird logischer über die aktuelle Season gesprochen, ergo ist es doch non-sense hier alles zu spoilern.

17

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:51

villeicht hat tara auch nur durst ;)

hoffe jedenfalls das sie ziehmlich bald nen pflock findet der sich in herz bohrt
glaube nicht das sie als vampir weniger nerven wird als zuvor

fand gut das lafayette nicht die ganze zeit so depressiv drauf war, sein auftritt als sookie alcide einweihen wollte kam da etwas überraschend

18

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:13

Müssen denn die Spoiler-Tags sein? Das ist der Season 5 Talkthread, hier wird logischer über die aktuelle Season gesprochen, ergo ist es doch non-sense hier alles zu spoilern.



Wenn man das nicht macht, dann weinen hier aber einige wieder rum

19

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:37

Spoilerwarnung im Fredtitel würde reichen...
- falls ein Mod hier mit liest: besten dank :)

20

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:39


Wenn man das nicht macht, dann weinen hier aber einige wieder rum
Ja, ich weiß, aber die sind doch selber schuld, wie im Thread-Titel steht, gehts hier um Staffel 5, da ist es doch logisch, dass immer die aktuelle Folge besprochen wird. Ne extra Spoilerwarnung kann aber auch nicht schaden, wie mein Vorposter schon anmerkte.