Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 22. August 2012, 01:19

hmmm, da kann man ja nur hoffen das sich keiner in den Finger schneidet und er sich genötigt fühlt die "Wunde" mit einem seiner restlichen Bekleidungsstücke zu versorgen ...*hust* (ich mag schlechte anspielungen auf Twilight, sry ..)
obwohl ... Sam scheint ja auch nen neuen Vertrag zu haben ... "Wenn du nicht in deiner Bar stehst hast du gefälligst auch keine klamotten an!"

102

Sonntag, 26. August 2012, 13:11

Schade das True Blood erst immer zum Schluß gut wird, die Staffel war über 9 Folgen gähnend langweilig, aber die letzten beiden Folgen waren dann in Teilen doch sehr unterhaltsam. Ich bin nun richtig gespannt auf mehr, dabei kommt nur noch eine Folge.

103

Sonntag, 26. August 2012, 19:16

Sie müssen sich ja absichern das man auch die 6.Staffel guckt :)

darum hauen sie am ende die guten sachen rein ;)
love, peace and harmony


104

Montag, 27. August 2012, 10:56

jap, also mit dem finale haben sie sich das interesse an der nächsten staffel gesichert

105

Montag, 27. August 2012, 17:02

jap, also mit dem finale haben sie sich das interesse an der nächsten staffel gesichert


ehm ne?!?!?
6., 7., 8., 9., 10. usw. GESICHERT xDDD

Das Finale war so dermaßen geil gemacht man boaaah..
Wie Bill jetzt abgehen wird in der 6. Staffel :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Aber das war ja auch klar was passieren wird wenn er es trinkt xDDD

Wiedermal eine HAMMER FOLGE!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

RedMoon

unregistriert

106

Dienstag, 28. August 2012, 09:36

HBO GO: True Blood Season 5 Finale Bonus Scene Interactive

http://itsh.bo/QmEqmf

Viel Spaß!!

107

Dienstag, 28. August 2012, 12:50

Am Ende ist das Bill oder Lillith in Bills Körper [
Bilith ] ? :D

108

Dienstag, 28. August 2012, 14:25

werden wir wohl erst mit s6 erfahren

109

Donnerstag, 30. August 2012, 21:20

Also ich muss schon sagen das mich die 12 Episode schon gut unterhalten hat. Das Bill jetzt dieses Lillith ding wird hätte ich nicht gedacht.
Zuerst muss ich zugeben habe ich mich ein wenig gefreut das er gestorben ist, ich fand er wurde immer nerviger in der 5. Staffel. Aber jetzt wird er wohl der neue Erzfeind von Eric.

In der 6. Staffel erfahren wir auch hoffentlich mehr was es mit diesem Vertrag auf sich hat :)
Alles in allem denke ich war es eine gelungene Staffel. :)
love, peace and harmony


SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

110

Freitag, 31. August 2012, 01:25

1. Wer war das auf dem Laster, als Sook und Jason gefahren sind.
und 2. fand ich das Ende ziemlich schlecht.
Denn jetzt wissen wir, dass die ganze 6. Staffel dazu genutzt wird, um Bill aka Lillith
zu jagen und entweder ihn zu töten oder Lillith zu verbannen.
Auf jeden Fall wird kein neues Thema drankommen...
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

111

Freitag, 31. August 2012, 07:01

1. Wer war das auf dem Laster, als Sook und Jason gefahren sind.
und 2. fand ich das Ende ziemlich schlecht.
Denn jetzt wissen wir, dass die ganze 6. Staffel dazu genutzt wird, um Bill aka Lillith
zu jagen und entweder ihn zu töten oder Lillith zu verbannen.
Auf jeden Fall wird kein neues Thema drankommen...


An was für ein Thema hast du gedacht ? Hattest du einen Handlungsstrang in Gedanken? :)

Zu 1. Ich dachte zuerst das wäre dieser Warlow. Aber leider weiß ich es auch nicht genau. Ich denke aber das wird auch in Staffel 6 thematisiert.
Das Bill jetzt Lillith ist oder sein soll sehe ich mit gemischten Gefühlen. Ich mochte seine Art immer weniger. Seine Rolle wurde zu einem richtigen "kotzbrocken". Jetzt hoffe ich das seine Böse und dunkle Art besser zur Rolle passt. Eric wird dann jetzt Sookie für sich alleine haben ;) auch ein Vorteil.
love, peace and harmony


112

Freitag, 31. August 2012, 11:37

1. Wer war das auf dem Laster, als Sook und Jason gefahren sind.


War das nicht Eric? Hab erst auch überlegt, aber er meinte dann doch "Fahr rechts ran" oder sowas in der Richtung und später saß er dann doch auf dem Fahrersitz! Ist denke ich mal das Wahrscheinlichste!

Ich fand das Staffelfinale klasse! Nach der relativ langweiligen Staffel hat das echt wieder alles rausgeholt!

Vor Allem hab ich mich echt weggeschmissen vor Lachen wie Sam die olle Kanzlerin umgebracht hat!! :D

Bin sehr gespannt auf die nächste Staffel. Habe eigentlich damit gerechnet, dass Bill sich von Sookie noch umstimmen lässt, aber dass er nun der neue Bösewicht sein wird, kam ja mal wirklich sehr überraschend. Ich geh mal davon aus, dass es in der nächsten Staffel einen riesen Krieg geben wird zwischen allen möglichen übernatürlichen Wesen und Menschen - jeder gegen jeden. Shifter sind ja nun auch kein wirkliches Geheimnis mehr.

Ich freu mich drauf. :)

113

Freitag, 31. August 2012, 12:53

ooooh mann, warum bitte musste russel draufgehen? ich mochte den charakter..... ;(
naja jedenfalls fand ich das finale richtig geil, aber bei manchen sachen seh ich noch so keinen sinn (gibt wahrscheinlich keinen)
was sollte das mit der fairybitch-vierlings-geburt? und die handlung dass sam und luna die kleine retten...ja ok. aber interessiert eigentlich auch keinen. aber wenigstens gut kombiniert mit dem "Fliegen-Kanzlerin-Mord". war wenigstens lustig.
und die alcide geschichte? hm, was soll das werden? (ausserdem hatte er diesemal was an, ging ja gar nicht :D )

bill, na ich hoffe er darf jetzt in S06 mal die sau raus lassen. ich bin in der ersten staffel schon kein fan von ihm gewesen (sssschooookie, she's miiiiiiiiiiiiiiiine) :D
aber wenn eric und billith sich mal ein paar richtige fights gönnen, könnte es richtig unterhaltsam werden.


der lacher schlecht hin für mich war das geknutsche von pam und tara. :lachen: richtig toll gemacht, und irgendwie hat es mich doch überrascht. jedenfalls tolle szene!!!

PS: dachte auch es war eric der kopüber meinte "fahr rechts ran" :scratch:

114

Samstag, 1. September 2012, 17:38

Enttäuschende Staffel mit einem enttäuschenden Ende.

Sogar für True Blood Verhältnisse zu abgedreht und total dumm. Auch der Wechsel zwischen gut und böse ist so unglaublich trashig das es schon schmerzt. Russel war noch jemand dessen Rolle richtig durchgeknallt war. Bill ist aber so ein mieser Darsteller das ich ihm bisher nichts abgekauft habe, einen Bösewicht erst recht nicht. Jason dreht auch durch, Pam handzahm wie nichts und Eric wird der große Sookie Tröster. Jeder einzelne gute Charakter wurde so richtig in den Sand gesetzt.

Schade, ist eine tolle Welt die mit True Blood aufgebaut wurde. Etwas mehr ernst und weniger Slapsticktrash und es wäre eine grandiose Serie.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

115

Montag, 3. September 2012, 12:58

Das zB finde ich dann auch etwas arg...
Ich denke, dass Stephan Moyer seine Rolle sogar ziemlich gut spielt, da er auch der liebe Kerl
von nebenan war, doch durch die viele Zeit neben den Vampiren hat er sich verändert und das merkt man schon.
Ich denke, dass die 6. Staffel ziemlich gut werden wird, nur werden wir garantiert nicht überrascht werden.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

116

Montag, 3. September 2012, 13:02

So schlecht war das Finale nun auch nicht. Die anderen Geschichten gehören irgendwie dazu. Wäre doch langweilig wenn es sich 50 Min lang nur um sookie Bill und Eric drehen würde. Also für mich zumindestens wäre es dann zu einseitig. Ich finde die Handlungsstränge schon recht interessant. Die Shifter sind doch immer wieder lustig XD alleine wie er die Kanzlerin zum platzen gebracht hat...zu geil^^

Ich freu mich auf jeden Fall auf die 6.Staffel :).
love, peace and harmony


117

Montag, 3. September 2012, 22:23

Diese merkwürdige Feen-Halblings-Geburt war ja echt sowas von schlecht. Ich dacht, ich sei auf der Couch eingepennt und träume irgend nen Irrsinn, so unfassbar war diese Szene für mich. Das war wohl der größte Dreck, den sich True Blood jeh geleistet hat. Auch dass Bill jetzt zum bösen Monster wird, find ich total doof. Er ist für mich einfach nicht glaubhaft als Bösewicht. Diese Salome hätte ich mir eher als Monster vorstellen können - die war mir schon die ganze Zeit etwas unheimlich, mit ihrer gespielten Nettigkeit.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

118

Dienstag, 4. September 2012, 09:58

Haha ja die Geburt war schon krass. So ganz habe ich das auch nicht verstanden. Die Schwangerschaft verlief ja super schnell, dann kann man ja annehmen das die Babys auch extrem schnell wachsen und älter werden oder? Zumindestens sehen ich auch noch keine große bedeutung für die 4 Baby's. Vielleicht sind das irgendwelche "Special Babys", ansonsten wäre die Szene wirklich für die Katz gewesen :)
love, peace and harmony


119

Freitag, 24. Mai 2013, 23:20

Also ich habe True Blood jetzt in ca. 2 Wochen durchgeschaut gehabt. Finde was zum Schluss jetzt abging aber schon ein wenig übertrieben, als würde ein Mensch dutzende von Vampir Soldaten immer wieder mit einem Schuss niederstrecken... Der ganze Mist mit Lilith hat mich von Beginn der 5. Staffel irgendwie angekotzt und der beste Darsteller, Russel, ist jetzt leider weg. Bin echt gespannt wie das ganze weiter geht. Aber gegen Ende hat mich der Romatische sowie der Sex Teil schon ziemlich genervt... wobei der gewalttätige Teil wirklich auch langsam trashig wird. Die ganzen nebenschauplätze finde ich aber äußerst interessant.

Warum die Fee sagt das 2 von den Kindern erwachsen werden müssen hat sicher auch was zu bedeuten...