Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 11. August 2012, 19:13

Das ist eben True Blood, mit Logik hat das schon seit der zweiten Staffel nichts zu tun, nur die erste war in sich gesehen noch logisch. Leider...

82

Sonntag, 12. August 2012, 22:20

Jason wird doch laut Buch nicht zum Werpanther sondern zum Halb-Werpanther. Nur mal so nebenbei ^^ Und ich finde, die neue Staffel ist die bisher am Langweiligsten, Unlogischsten und ohne große Handlung. Die besten Staffeln waren 1-3, 4 und 5 haben mir nicht besonders gefallen. Aber zur Unterhaltung dient es alle mal.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

83

Montag, 13. August 2012, 13:41

also ich fühle mich weiterhin gut unterhalten. die dumme rauchmonsterstory ist vorbei und der rest ist echt ok.
ich mag den "neuen" bill, vom weichei zum richtigen vampir der eric in den rücken fällt.
eric -der einst gefürchtete skrupellose sheriff- hätte sich schon längst da rausboxen können. aber die sarkastischen kommentare sind einfach witzig (praaaaaiiise lilith)
tara ist als vampir auch weniger nervig, aber hat jetzt auch nicht mehr soviel screentime. Und Jason ist nachwievor saukomisch, sogar Sook kann ich in dieser staffel ertragen. Und Lafayette muss ich nur angucken und kann mich schon wegschmeisssen vor lachen. in dem handlunsbogen mit Jesus fand ich ihn eher langweilig...
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, logik hin und her.

84

Dienstag, 14. August 2012, 04:21

Jason wird doch laut Buch nicht zum Werpanther sondern zum Halb-Werpanther. Nur mal so nebenbei ^^ Und ich finde, die neue Staffel ist die bisher am Langweiligsten, Unlogischsten und ohne große Handlung. Die besten Staffeln waren 1-3, 4 und 5 haben mir nicht besonders gefallen. Aber zur Unterhaltung dient es alle mal.


Nächstes mal wär ein Spoilertag besser. :facepalm:
SIgnatur in Arbeit, maybe.

85

Dienstag, 14. August 2012, 10:51

Nächstes mal wär ein Spoilertag besser. :facepalm:
Warum Spoilertag? Die Serie basiert ja nur wage auf der Romanvorlage, ansonsten wäre Jason ja in Staffel 4 zum Werpanther geworden, ist er aber nicht.

86

Dienstag, 14. August 2012, 11:35

weil es ein spoiler aus dem buch und nicht der serie ist
villeicht haben es einige noch nicht gelesen

87

Dienstag, 14. August 2012, 12:43

ich wundere mich ein wenig über die Reaktionen. Ich bin zwar kein True Blood Fan, aber da die Serien zu den Favoriten von zwei Freunden von mir gehört, habe ich den Großteil der Serie auch gesehen, inklusive diese Staffel. Deshalb etwas verwundert, warum sich so viele über Dinge aufregen, die mMn True Blood schon seit ganz langer Zeit charakterisiert. Die Serie nimmt sich doch überhaupt nicht ernst, das ist eben purer Trash mit ein wenig Gesellschaftskritik (siehe White Trash, Religionsverarsche etc) und dementsprechend ist die Serie auch aufgebaut. Deshalb wüsste ich jetzt nicht, warum diese Staffel schwächer sein sollte als Staffel 2, 3 oder 4. Sie geht den Weg seit Ende der ersten Staffel doch konsequent weiter.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

88

Dienstag, 14. August 2012, 12:48

Jason wird doch laut Buch nicht zum Werpanther sondern zum Halb-Werpanther. Nur mal so nebenbei ^^ Und ich finde, die neue Staffel ist die bisher am Langweiligsten, Unlogischsten und ohne große Handlung. Die besten Staffeln waren 1-3, 4 und 5 haben mir nicht besonders gefallen. Aber zur Unterhaltung dient es alle mal.


Nächstes mal wär ein Spoilertag besser. :facepalm:

Wieso sagst du das zu mir? Ich hab nur auf das Post von SatanischeHexe geantwortet. Die hatte ein paar Dinge aus dem Buch geschrieben, welches ich nur korrigiert hatte. Also wenn, hätte sie zuerst spoilern müssen :P
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

89

Dienstag, 14. August 2012, 12:51

ich wundere mich ein wenig über die Reaktionen. Ich bin zwar kein True Blood Fan, aber da die Serien zu den Favoriten von zwei Freunden von mir gehört, habe ich den Großteil der Serie auch gesehen, inklusive diese Staffel. Deshalb etwas verwundert, warum sich so viele über Dinge aufregen, die mMn True Blood schon seit ganz langer Zeit charakterisiert. Die Serie nimmt sich doch überhaupt nicht ernst, das ist eben purer Trash mit ein wenig Gesellschaftskritik (siehe White Trash, Religionsverarsche etc) und dementsprechend ist die Serie auch aufgebaut. Deshalb wüsste ich jetzt nicht, warum diese Staffel schwächer sein sollte als Staffel 2, 3 oder 4. Sie geht den Weg seit Ende der ersten Staffel doch konsequent weiter.

Es geht mir dabei nicht um das Prinzip der Serie oder was sie ausmacht. Ich finde nur die Story und deren Umsetzung in dieser Staffel einfach nicht gelungen. Mir fehlt der Wow-Effekt, es ist alles so vorhersehbar. Auch die Handlung ist mir irgendwie zu lang gezogen - früher wurde man in jeder Folge mit Ereignissen Bombadiert und in dieser Staffel zieht es sich wie Kaugummi. Muss ja nicht jeder so empfinden, ist nur meine persönliche Ansicht.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

90

Dienstag, 14. August 2012, 18:20

weil es ein spoiler aus dem buch und nicht der serie ist
villeicht haben es einige noch nicht gelesen
Und? Hier geht es um Staffel 5, da sollte eben keiner reingucken, wenn er Staffel 4, adaptiv die Buchvorlage, noch nicht kennt. Nach dieser Logik müssten wir in 10 Jahren noch Spoiler setzen, weil bestimmt auch in 10 Jahren noch nicht jeder True Blood gesehen/gelesen hat.

91

Dienstag, 14. August 2012, 19:09

weil es ein spoiler aus dem buch und nicht der serie ist
villeicht haben es einige noch nicht gelesen
Und? Hier geht es um Staffel 5, da sollte eben keiner reingucken, wenn er Staffel 4, adaptiv die Buchvorlage, noch nicht kennt. Nach dieser Logik müssten wir in 10 Jahren noch Spoiler setzen, weil bestimmt auch in 10 Jahren noch nicht jeder True Blood gesehen/gelesen hat.


Staffel 5 Thread. Alles aus den vorheirgen Staffeln ohne Spoiler, die neueste Folge mit Spoiler. Alles aus den Büchern mit Spoiler!
SIgnatur in Arbeit, maybe.

92

Donnerstag, 16. August 2012, 16:57

seit wann wird die neueste folge mit spoiler gesetzt? wäre mir hier noch in keinem aktuelle staffelthread - egal welcher serie- aufgefallen....

93

Donnerstag, 16. August 2012, 17:01

Ok dann hab ich das Forum verwechselt. :cursing:
SIgnatur in Arbeit, maybe.

94

Freitag, 17. August 2012, 10:21

Gucken wir nicht eh alle am gleichen Tag hehe :P



Also ich finde die Handlung auch nicht so spannend wie in den Staffeln davor. Aber dafür gefällt mir Eric und Bills verhätlniss und wie es sich entwickelt. Gerade das mit der Autorität und sookie mit den Eltern interessiert mich. Die Shifter Rauchmonster sind halt so die lückenfüller. Aber super schlecht oder langweilig finde ich diese Handlungsstränge nun auch nicht.

Ich bin mal gespannt wie sie die letzten Folgen verpacken werden. Nochmal ein schönen Cliffhanger hehe
love, peace and harmony


95

Freitag, 17. August 2012, 10:45

Ok dann hab ich das Forum verwechselt. :cursing:
8| :scratch:

96

Samstag, 18. August 2012, 15:33

Überraschend. Die 10. Folge war echt gut. Viel "Erwachsener" als gewöhnlich. Es spitzt sich zu, schade das True Blood so eine Qualität selten hat, aber hoffentlich bleibt es wenigestens die restlichen paar Folgen weiter so.

97

Dienstag, 21. August 2012, 09:54

seit wann wird die neueste folge mit spoiler gesetzt? wäre mir hier noch in keinem aktuelle staffelthread - egal welcher serie- aufgefallen....

Das ist für die Dussel, die sich unebedingt den Thread über die aktuellen Folgen angucken müssen, um dann rumweinen zu können, dass irgendwo Spoilertags fehlen...

albern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naserich« (22. August 2012, 05:07)


98

Dienstag, 21. August 2012, 14:35

Ob Alcide irgendeine Klausel im Vertrag hat, nach der er verpflichtet ist, mindestens 70% seiner Sendezeit mit nacktem Oberkörper vor der Kamera zu stehen? :auslach:
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

99

Dienstag, 21. August 2012, 16:56

Ob Alcide irgendeine Klausel im Vertrag hat, nach der er verpflichtet ist, mindestens 70% seiner Sendezeit mit nacktem Oberkörper vor der Kamera zu stehen? :auslach:
nicht das ich was dagegen hätte :D könnte eric auch mal versuchen 8o

100

Dienstag, 21. August 2012, 18:13

Ob Alcide irgendeine Klausel im Vertrag hat, nach der er verpflichtet ist, mindestens 70% seiner Sendezeit mit nacktem Oberkörper vor der Kamera zu stehen? :auslach:

werwolf halt, war doch bei twilight mit dem einen typen genauso