Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 27. Juli 2012, 20:44

Also langsam ist True Blood nur noch Hochglanztrash. Wird Zeit das entweder wer neues das Ruder in die Hand nimmt oder wir müssen uns damit abfinden das keinerlei gute Ideen mehr dahinter stecken. Als Trash ist es ja ganz unterhaltend, als spannende Unterhaltung leider nicht mehr. Jeder noch so gute Storyansatz wird in den Sand gesetzt.

62

Samstag, 28. Juli 2012, 19:32

Folge 7 war ja mal echt die schlechteste Folge.

63

Montag, 30. Juli 2012, 22:20

Denke, dass ich Staffel 6 nicht mehr anschauen werde. Mal abgesehen von der Optik bietet True Blood echt nix mehr. Hätte ich irgendwie bei HBO nicht gedacht.

64

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:49

Warum konnte sich Luna in Sam verwandeln? Ich dachte man wird als Shifter nur zum Skinwalker, wenn man einen anderen Shifter tötet?

65

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:18

nope, wenn man ein familienmitglied tötet und luna hat das vor jahren und erzählte es dann sam (und der blöde bruder hörte es)

66

Mittwoch, 1. August 2012, 14:35

Ach so, danke.

67

Freitag, 3. August 2012, 20:41

Ach Gott. Ein böser böser Vampir der nun hinter unserer total dämlichen Möchtegernfee her ist (wo war der nur die letzten 20 Jahre, ein Kinderpflaster sollte ihm ja genug Hinweis gewesen sein wo das so gute Blut ist). Bill der plötzlich auf Menschenblut scharf ist. Ich glaube die Drehbuchschreiber hängen zu sehr am True Vodka:)

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

68

Samstag, 4. August 2012, 20:56

Das Blut Lilliths war ja wie eine Droge um die
Querulanten umzustimmen.
Und das ist halt mit Bill passiert.
Er glaubt nicht mehr an die Gleichstellung von Mensch und Vampir.
Doch Eric hat einen Plan... wir werden bald mehr wissen.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

69

Sonntag, 5. August 2012, 15:04

HILFE!!!

Hallo Ihr Lieben, kann mir bitte jemand sagen wo ich von True Blood Staffel 5 Episode 01 den Sub laden kann ich finde es einfach nicht!!

Danke schon mal im vorraus

Lg. Bellatrix

70

Sonntag, 5. August 2012, 23:50

Warum konnte sich Luna in Sam verwandeln? Ich dachte man wird als Shifter nur zum Skinwalker, wenn man einen anderen Shifter tötet?
Weil ihre Mutter bei ihrer Geburt gestorben war, und somit hat sie den Tod eines anderen Shifter-Familienmitgliedes verursacht. Daher ist sie ein Skinwalker.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

71

Montag, 6. August 2012, 01:27

gefällt mir besser als die letzte Staffel, rel. viele Handlungsstränge u. viele Uraltvampire ;)

72

Montag, 6. August 2012, 09:41

True Blood wurde irgendwie von Staffel zu Staffel "verrückter" und abgedrehter. Das wird in der fünften Staffel auf die Spitze getrieben. Die Serie ist wirklich sehr grell und überzeichnet. Nun gut, das kann man mögen, muss man aber nicht. Mir gefällt es, auch wenn die fünfte Staffel einige Logikfehler beinhaltet, die man in Zukunft doch besser vermeiden sollte.

Man sollte die Serie nur nicht auf zu viele Staffeln verlängern, sondern sich ein richtig cooles Ende ausdenken, weil sonst läuft True Blood irgendwann in die Gefahr, zu einer Karikatur ihrer selbst zu werden. Wie gesagt, noch ist das meiner Meinung nach nicht der Fall!

Ich könnte mir ein Ende dahingehend vorstellen, dass das irgendwie nur ein wahnwitziger Traum war ...

73

Montag, 6. August 2012, 17:49

Gibt es eigentlich eine plausible Erklärung, warum die Hate Group(s) von anderen Wesen wie Shifter wissen und die Medien, adaptiv der Rest, nicht?
Hatte bisher nicht den Eindruck als würde das sonderlich verheimlicht, mal abgesehen von den Feen, ansonsten gehen übernatürlichen Wesen untereinande ja recht offen miteinander um, also schwer vorstellbar, dass da nichts nach außen dringt und so was geheim bleibt.

74

Montag, 6. August 2012, 19:51

wurde heute doch erklärt

die frau die mit dem ex-sheriff zusammen war, wurde von ihrem ehemann für ne shifterin verlassen

75

Montag, 6. August 2012, 20:14

Zitat

Man sollte die Serie nur nicht auf zu viele Staffeln verlängern, sondern
sich ein richtig cooles Ende ausdenken,

Zitat

Ich könnte mir ein Ende dahingehend vorstellen, dass das irgendwie nur ein wahnwitziger Traum war ...

Da widersprichst du dir aber irgendwie. Also ein cooles Ende wäre es doch bestimmt nicht, wenn man ganz plump am Ende es als wahnwitzigen Traum darstellt. Das wäre in meinen Augen einfach nur sehr flach, ausgelutscht und uncool ;)

76

Dienstag, 7. August 2012, 10:58

Hi

Also sicher ist, dass die Bücher under die Serie bis auf Namen wirklich rein gar nichts mit einander gemeinsam haben.
Was ich zum teil sehr Schade finde.

Da es in der Serie so viel übernatürliches gibt, hätten Sie die eine Sache vom Buch, auch übernehmen können.
Und zwar die, das Jason zum "werpanther" wird. Da er ja von dieser komischen sippe entführt und mehrfach gebissen wurde.
Das fände ich viel cooler als das Lafayette Geister sehen kann oder das Tara zum Vampir geworden ist.

Ich finde die 5 Staffel mal wieder völlig überfüllt.
Die Sache mit dem Rauchmonster welche plötzlich Terry und die anderen aus seiner Einheit rächen will fand ich völlig überflüssig.
Das hätten die sich echt sparen können und dafür den Machtkampf zwischen den Rudelanführer der Werwölfe mehr ausbauenkönnen. So
wie es im Buch steht.

77

Dienstag, 7. August 2012, 22:02

Hi

Also sicher ist, dass die Bücher under die Serie bis auf Namen wirklich rein gar nichts mit einander gemeinsam haben.
Was ich zum teil sehr Schade finde.

bei den büchern habe ich aber (im gegensatz zur serie) schon anfangs des ersten bandes aufgegeben - die schreiberin hat's einfach nicht drauf , gut zu schreiben . so gesehen hat's die tv-serie so falsch nicht gemacht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

78

Donnerstag, 9. August 2012, 21:05

Irgendwie hat die ganze Thematik mit der Weltübernahme der Vampire was für sich, wenn es nur nicht so wahnsinnig dumm und zäh erzählt werden würde.

Wäre schön wenn es dazu kommen würde und sich die nächste Staffel dann um den Überlebenskampf der Menscheit dreht, aber das wird nicht passieren, gibt sicher irgendeine an den Haaren herbeigezogene Rettung zum Schluß. Leider.

79

Freitag, 10. August 2012, 03:06

Finde die Staffel bisher witzig. Logikfehler und andere Dinge stören mich bei TB relativ wenig, da ich die Serie schon ab S01E01 nicht ernst genommen und mich nur gut unterhalten lassen habe. Selbst Tara ist mir als Vampirin fast sympathisch. :horatio:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

80

Samstag, 11. August 2012, 14:15

wurde heute doch erklärt

die frau die mit dem ex-sheriff zusammen war, wurde von ihrem ehemann für ne shifterin verlassen

Schon klar, aber meine Frage zielte eher darauf ab, warum es eben der Rest nicht weiß. Verheimlichen geht auf Dauer nicht, sieht man ja, dass es rauskommt, aber die Hate Group hat ja sogar eine eigene Website, mit Videos und spätestens aus dieser würde hervorgehen, dass es nach andere Wesen gibt, nur scheint das keiner zu merken.

Es ist schlicht unglaubwürdig, dass sich so was noch nicht rumgesprochen hat und durch die Medien/das Internet verbreitet wurde.