Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:01

Russel E. ist meiner meinung nach für einen 3000jahre alten Vampir nicht nur zu schwach dargestellt sondern auch noch dumm ..ich meine, wer so lange"überlebt" hat sollte eigendlich selber wissen das es immer besser ist sich im hintergrund zu halten, vor allem wenn 8 Milliarden potenzieller Feide um seine mortalen Schwächen weiß ...aber naja, vllt bin ich auch einfach nur zu sehr vom Pen&Paper rollenspiel Vampire Masquerade verwöhnt und dahingehend angeödet von der 347. Version eines Toreadors (kräfte: Schnelligkeit, Beeinflussen, verbesserte Sinne ). Stelle mit gerne vor was ein gerade mal 500 Jahre alter Bruhja oder Gangrel mit diesen Kuschelvampiren alles anstellen könnte :)

PS: wurde schon die frage beantwortet warum in dieser serie Vampire und nicht Werwölfe anfällig auf Silber sind ?

42

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:36

PS: wurde schon die frage beantwortet warum in dieser serie Vampire und nicht Werwölfe anfällig auf Silber sind ?

künstlerische freiheiten der autorin ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

43

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:30

ja,ok, künstlerische freiheit ist n argument, aber in dem Genre ist das eigendlich ein fester bestandteil: Werwölfe-Silber, Vampire-Sonnenlich.
Jetzt stell dir mal vor Vampire würden im Tageslicht nicht mehr brennen sondern glitzern ...wie lächerlich wäre das denn ?!? ..... ähmm ....ok, ich weiche vom Threat ab, vergiss einfach das letzte ...

44

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:29


Jetzt stell dir mal vor Vampire würden im Tageslicht nicht mehr brennen sondern glitzern ...wie lächerlich wäre das denn ?!?
:auslach:
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

45

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:42

Jetzt stell dir mal vor Vampire würden im Tageslicht nicht mehr brennen sondern glitzern ...wie lächerlich wäre das denn ?!?

naja , wie lächerlich ist denn die vorstellung , dass es wesen gibt , die nachts in einem sarg schlafen , blut trinken , im sonnenlicht explodieren und ansonsten von jahrhundert zu jahrhundert immer stärker werden ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

46

Samstag, 7. Juli 2012, 15:29

Finde das Christopher Meloni seinen Job als Präsident der Vampire Authority gut macht. Freut mich für ihn, dass er nach dem Ausstieg aus SVU wieder Arbeit hat. Er hat ja schon damals für HBO gearbeitet in der Show Oz. Da sieht man auch mehr von ihm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mal« (7. Juli 2012, 15:35)


47

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:30

ja,ok, künstlerische freiheit ist n argument, aber in dem Genre ist das eigendlich ein fester bestandteil: Werwölfe-Silber, Vampire-Sonnenlich.
Jetzt stell dir mal vor Vampire würden im Tageslicht nicht mehr brennen sondern glitzern ...wie lächerlich wäre das denn ?!? ..... ähmm ....ok, ich weiche vom Threat ab, vergiss einfach das letzte ...

you made my day. herrlich, das ist bei uns auch immer der running gag...

aber back to topic: ich finde die staffel bis jetzt gut. besonders stark finde ich momentan pam :-) mir hat die rolle schon immer gefallen
ich liebe halt diesen südstaatenakzent, alleine deswegen ist die serie schon amüsant. und natürlich auch wegen dem normalen "umgangston" ;-)

ich denke jetzt wo bill und eric endlich mal von dieser fairybitch weg sind könnte sich die serie richtig toll weiterentwickeln. alcide und sookie das passt schon. sollnse ruhig mal machen.
tja tara.....ich hatte ja echt gehofft sie grillt sich im solarium, aber war klar das das nix wird. vielleicht hilft ja doch noch lafayette nach (***cking jesus kill her) aber ich befürchte die bleibt uns noch erhalten.


by the way: wegen dem silber.ist das in"blade" nicht auch so, dass silber die vampire tötet? zumindest soweit ich mich erinnern kann...

48

Freitag, 13. Juli 2012, 18:17

Endlich nimmt die Staffel etwas Fahrt auf, vor allem die Preview zur 6. Folge sah gut aus.

Ich hoffe nur der Feuerdämon bekommt nicht viel Screentime und auch die dummen Selbstjustizler die Jagd auf Shifter machen sind bald weg, noch zwei unnütze Handlungsstränge die mir von Anfang an nicht gefallen. Auch die Feen waren hoffentlich nur da um Jason zu sagen dass seine Eltern umgebracht wurden.

Mehr Vampirkampf und weniger Märchenstunde wäre echt toll.

49

Freitag, 13. Juli 2012, 18:22

Ich hoffe sie werden meinen Vorstellungen eines Ifrits gerecht.
Fehlt nur noch ne Shiva ;D

50

Samstag, 14. Juli 2012, 11:37

Wenn noch Shiva kommt dann erwarte ich aber beim auftreten bombastische adrenalintreibende Zwischensequenzen....ähhh....falsches Thema:)

51

Sonntag, 15. Juli 2012, 17:29

shiva wurde schon bei sanctuary verbraucht ^^

aber bis jetzt gefällt mir staffel 5 besser als staffel 4

52

Montag, 16. Juli 2012, 22:44

Peace is for Pussies !

Eher ne Durschnittliche Folge.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

53

Montag, 16. Juli 2012, 23:49

Hmm, Roman jetzt schon richtig tot?
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

54

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:32

Bisher mit Abstand die schlechteste Folge der Staffel. Die Effrit, Shifter und Lafayette Handlungstränge sollte man ganz, ganz schnell beenden. :sleeping: Und der Haupthandlungstrang war auch absolut vorhersehbar und dann noch nicht einmal nackte Haut, tztztz. :auslach:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

55

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:52

@SilberkilltVampire:
Ist in den meisten Filmen etc. wo Vampire drin vorkommen so. Hier mal ein Zitat (Quelle: timeforfantasy.de)

 Spoiler



@Nasrahn: Hab das Spiel auch gemocht, habs gespielt nachdem ich True Blood gesehen hab, wodurch es mir mehr Spaß gemacht hat da ich immer versucht hab Parallelen zu finden. Aber es ist gut das True Blood eben True Blood ist, denn zu viele Köche verderben den Brei. Es gibt zwar in anderen Geschichten stärkere Vampire, viele ihrer Fähigkeiten würden aber gar nicht zur Serie passen. Alucard z.B. aus Hellsing kann die ganze Unterwelt beschwören und ist wirklich unsterblich, ein so allmächtiger Charakter hat in einre Serie in der z.B. die Beziehungen zwischen den Personen im Fokus liegt nichts verloren, während ein Anime z.B. mehr Wert auf Kampfszenen o.Ä. legt.

Aber ich hab mit Tara wirklich gehofft, dass sie entweder stirbt, oder aber wirklich Jagd auf Vampire macht, wobei das wiederum von Blade geklaut wäre xD.

56

Freitag, 20. Juli 2012, 17:02

Wieso stirbt der Hüter so komisch ?? Müsste der eigentlich nicht "explodieren" ?

57

Freitag, 20. Juli 2012, 20:32

Soweit ich gesehen habe wird dieser ja mit dem komischen Pfahl getötet der vom Ast gemacht wurde auf dem sich Judas erhängt hat.

Wenn True Blood was mit Logik zu tun hätte würde ich jetzt vermuten das dieser Pfahl Vampire nicht nur tötet, sondern erst die Macht herauszieht die dann entweder im Pfahl gespeichert wird oder sogar an denjenigen weitergegeben wird der den Pfahl zu diesem Zeitpunkt in der Hand hat.

Kann aber auch sein das gar nichts dahintersteckt, sondern nur was dramaturgisches war das sowieso nicht erklärt wird.

Was aber glasklar ist, die Frau die Edgington ausgebuddelt hat muss die komische Geliebte von Roman und die Mentorin von Nora sein (ich glaub Salome heisst die).

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

58

Freitag, 20. Juli 2012, 21:16

irgendwie habe ich das ende nicht gerafft...
Wer von denen ist denn jetzt gut oder böse?
Und was faselt da Erics schwester?
ich bin einfach nur verwirrt ...
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

59

Samstag, 21. Juli 2012, 15:40

irgendwie habe ich das ende nicht gerafft...
Wer von denen ist denn jetzt gut oder böse?
Und was faselt da Erics schwester?
ich bin einfach nur verwirrt ...



Erics Schwester sprich meiner Meinung nach von Salome, die ihre Mentorin und "Herrin" ist und gleichzeitig die Verkörperung von Lilith. Zudem nehme ich an, dass quasi der ganze Haufen des Vampirzirkels lieber Jagd auf Menschen machen würde und somit Roman gerne los werden würden, was vermutlich auch gefunzt haben sollte, wobei so ganz tot war er in der Schlusssequent noch nicht. Übrigens absolut bescheuert, dass Eric unc Co. in dem Moment nicht auf Russel stürmen und ihn mit vereinten Kräften ausschalten.
Aber Logik und Trueblood, das passt nicht zusammen. :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

60

Montag, 23. Juli 2012, 11:01






Aber Logik und Trueblood, das passt nicht zusammen. :rolleyes:
nach dieser folge fragt man sich echt was die alle geraucht haben