Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:29

Sehe ich genauso. Jeder sollte wissen das hier über die Aktuelle 5 Staffel geredet wird ! Wer das nicht schnallt hat eigentlich selber schuld :)



 Spoiler

love, peace and harmony


22

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:29

Sehe ich genauso. Jeder sollte wissen das hier über die Aktuelle 5 Staffel geredet wird ! Wer das nicht schnallt hat eigentlich selber schuld :)



 Spoiler


Sprachs, und setze selber nen Spoiler xD Herrlich...
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

23

Montag, 18. Juni 2012, 17:01

Laut imdb.com wird Tara aber noch mindestens die 5.Staffel über mitmachen.

24

Montag, 18. Juni 2012, 17:43

Naja, jetzt macht Tara einen auf wütender Vampir *gähn* soll sie sich doch selber richten, wenns sie so sehr ankotzt, aber dafür ist wieder zu feige.

Wie Reverend Newlin jetzt abgeht fetzt mir ja irgendwie, ist schon ein trolliger Kunde der Tyo^^

25

Montag, 18. Juni 2012, 20:07

schön war das wir den federal attorney aus sons of anarchy zu sehen bekamen
finde der spielt diese verhör sachen einfach nur zu gut

26

Montag, 18. Juni 2012, 20:38

Ich schau mittlerweile nur noch die "Haupthandlung" mit Erik, Bill und Russel wenn er weiter vorkommt. Der ganze andere scheiß ist einfach nur noch nervig

27

Montag, 18. Juni 2012, 22:06

Bisher besser als die letzte Staffel, aber auch hier habe ich die Befürchtung das sich die Serie in viel zu viele Nebenhandlungen verliert und die Haupthandlung zäh und langweilig wird.

Aber nach den ersten Folgen ist es noch zu früh um ein Urteil zu bilden.

28

Dienstag, 19. Juni 2012, 11:58

Ich schau mittlerweile nur noch die "Haupthandlung" mit Erik, Bill und Russel wenn er weiter vorkommt. Der ganze andere scheiß ist einfach nur noch nervig

Der "ganze andere Scheiß" gefällt mir fast besser, was mir wirklich total am Poppes vorbei geht ist derzeit Sooki.

Bisher besser als die letzte Staffel, aber auch hier habe ich die Befürchtung das sich die Serie in viel zu viele Nebenhandlungen verliert und die Haupthandlung zäh und langweilig wird.

Aber nach den ersten Folgen ist es noch zu früh um ein Urteil zu bilden.

Wobei ich finde, dass es sich noch im Rahmen hält, bei True Blood waren ja schon immer mehrere Feuer am brodeln, so ist eben für jeden was dabei. Ich hoffe ja nur, dass man diese Staffel darauf verzichtet noch mehr irgendwelches Fabelwesen und co einzuführen, denn das nahm ja auch von Staffel zu Staffel immer mehr überhand.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

29

Freitag, 22. Juni 2012, 18:43

Ich hab mir nochmal alles reingezogen und da ist mir am ende der ersten Staffel etwas aufgefallen.
Als Sookie mit Sam darüber sprach, dass sie im Wohnwagen schlafen soll, sagte sie, dass sie alleine sein möchte.
Und als sie dann rausging, sagte sie zu Rene, dass sie nicht alleine im Haus sein will.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

30

Samstag, 23. Juni 2012, 10:25

naja sookie wollte halt einfach nur nicht mit sam zusammen sein da sie ja wusste das er auf sie stand

31

Montag, 25. Juni 2012, 14:33

Eric und Bill sind sich also schon früher einmal über den Weg gelaufen, wurde das schon mal irgendwann thematisiert oder angedeutet?

Was mit Terry und seiner Vergangenheit ist, das interessiert mich auch schon seit Anfang an, da halten die sich ja bisher sehr bedeckt und so wie es aussieht taucht also auch in dieser Staffel wieder eine neue Spezies auf, naja...

32

Montag, 25. Juni 2012, 15:57

das bill und eric sich kannten vorm ersten treffen das wir in der serie gesehen haben war deutlich, nur in welchem zusammenhang nicht
eric ist halt der scheriff in dem distrikt, lag nahe das es also einfach etwas damit zu tun hatte und nicht mit einer begegnung in nem brothel


iStake now on sale 8)

33

Montag, 25. Juni 2012, 16:10

das bill und eric sich kannten vorm ersten treffen das wir in der serie gesehen haben war deutlich, nur in welchem zusammenhang nicht
Ach so, na ich merk mir so was eben nicht, dafür liegt immer zu viel zeit zwischen den Staffeln und man guckt auch ja noch nen Haufen anderen Rotz^^

34

Montag, 25. Juni 2012, 23:10

schön war das wir den federal attorney aus sons of anarchy zu sehen bekamen
finde der spielt diese verhör sachen einfach nur zu gut
Also ich möchte ja nicht Klugscheissen,aber das ist nicht der Staatanwalt aus SoA, sonder "Der Schwede" aus Hell on Wheels ;)

35

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:12

ja fiel mir hinterher auch auf :/
ka die haltung mit der bibel und so erinnerte halt stark dran wie der immer seine akten hielt und auch sonst einiges von der körpersprache, stattdessen wars der schauspieler der auch alistair bei supernatural gespielt hatte

36

Freitag, 29. Juni 2012, 05:39

die "schwester" (?) von eric spricht ja mit einem sehr süssen akzent . hat jemand eine ahnung , was das sein könnte ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

37

Freitag, 29. Juni 2012, 12:12

kommt wohl aus england

38

Freitag, 29. Juni 2012, 23:38

schön war das wir den federal attorney aus sons of anarchy zu sehen bekamen
finde der spielt diese verhör sachen einfach nur zu gut
Also ich möchte ja nicht Klugscheissen,aber das ist nicht der Staatanwalt aus SoA, sonder "Der Schwede" aus Hell on Wheels ;)

auserdem als JohnDruitt (Jack the Ripper) und Bigfoot in Sanctuary

39

Samstag, 30. Juni 2012, 05:04

kommt wohl aus england

ist wohl so...
ein typischer/reiner englischer akzent ist es aber nicht - vielleicht weil sie versucht , ihn zu überspielen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (30. Juni 2012, 05:11)


40

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:49

Schade, 3 Folgen rum und irgendwie nerven alle Hauptcharaktere. Selbst Jason und Jessica mittlerweile.

Eric ist noch ein Lichtblick aber es fehlen seine bissigen Kommentare.

Reverend Newlin ist aber stark in dieser Staffel, so sehr ich ihn früher gehasst habe so gern sehe ich ihn nun.

Die Kanzler sind aber etwas dümmlich und langweilig, die Wölfe sind wie immer viel zu lasch und billig. Ich hoffe die Wölfe sterben bald alle an Magenverstimmung.

Weniger Shifter und Wölfe und mehr durchgeknallte Vampire wären echt toll. Ich hoffe Russell Edgington bekommt bald Screentime.