Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

heavycut

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Hannover

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:52

Vielen vielen Dank, ein sehr hilfreiches Tutorial!, nun kann ich endlich loslegen...
Meine Serien:

 Spoiler


143

Freitag, 19. Dezember 2014, 12:53

Hallo,

ich wollte mir bei euch das Tool Subtitle Workshop herunterladen um für mich ein Untertitel anzupassen.
Dabei mußte ich feststellen, dass euer Link veraltet ist.

Subtitel Workshop 6.0 kann jetzt hier heruntergeladen werden:

http://subworkshop.sourceforge.net/

Viele Grüße,

phantomjunior

P.S. Die Funktion Link einfügen funktioniert im Forum nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phantomjunior« (19. Dezember 2014, 13:21)


144

Freitag, 19. Dezember 2014, 12:56

Also ich komme beim Klicken auf: http://subworkshop.sourceforge.net/ auf den Download-Seite.

145

Freitag, 19. Dezember 2014, 13:53

Mein Posting bezieht sich auf den Downloadlink im 1. Beitrag - dem Tutorial zu Subtile Workshop! ;)

146

Samstag, 7. Februar 2015, 20:34

Hoffe man darf hier Antworten und sorry falls man es nicht darf..
Wollte Subs für ne Serie anpassen die ich als MKV gespeichert hab aber das Programm sagt mir, dass das keine zulässige Datei wäre. Muss ich vorher irgendwas einstellen oder kann das Programm keine MKVs?

mfg GameOver

147

Sonntag, 8. Februar 2015, 11:30

Das installieren des LAVFilters und das kleine Tool Win7DSFilterTweaker sollten dein Problem lösen.

lavfilters enthält Codecs und Splitter für alle Formate.
Den Filter als .exe downloaden mit den Grundeinstellungen installieren.

Unter Win 7/8 muss den LAV-Codecs dann noch mit Win7DSFilterTweaker bei allen Video- und Audioformaten (32Bit) die höchste Priorität (anhaken) gegeben werden.

Dann funktionieren Programme, wie Subtitle Workshop und VisualSubSync, auch unter Win7/8 wieder.

148

Montag, 9. Februar 2015, 15:27

Das installieren des LAVFilters und das kleine Tool Win7DSFilterTweaker sollten dein Problem lösen.

lavfilters enthält Codecs und Splitter für alle Formate.
Den Filter als .exe downloaden mit den Grundeinstellungen installieren.

Unter Win 7/8 muss den LAV-Codecs dann noch mit Win7DSFilterTweaker bei allen Video- und Audioformaten (32Bit) die höchste Priorität (anhaken) gegeben werden.

Dann funktionieren Programme, wie Subtitle Workshop und VisualSubSync, auch unter Win7/8 wieder.
Super, danke jetzt klappt alles

149

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:55

Habe einen sub als ".ass" und wenn ich die markierten ZZeilen 10,5sec verzögert gestellt habe, ist der sub auf einmal weiss und unscharf und nichtmehr unten am Bildschirm sondern mal mittig, mal rechts inner ecke etc.

Wie kann ich das Problem lösen?
Farbe etc. ist mit drinn beim sub.

p.s. benutze 6.0b

EDIT: hat sich erledigt. alles probiert mit sw6, wil leinfach net.
mit aegisub hat es sofort funktioniert.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (28. Mai 2015, 13:15)


150

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:55

Sobald ich das Video lade hängt sich der SWS auf. Es kommt ledeglich der Ton und das war es gewesen . Kann mir wer helfen?
LG Umaro

151

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:08

welche codecs hast Du installiert? Zum einen könnte Dir Post 147 helfen, zum anderen arbeiten hier viele mit ffdshow und dem Haali-Splitter.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

152

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:18

Ich habe alles so wie im Startpost installiert
LG Umaro

153

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:29

Ja, aber dein Problem scheint ein Codec-Problem zu sein und keines, was die Installation des STW betrifft. Daher solltest du das machen, was in dem Post 147 steht.

154

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:36

Ja, aber dein Problem scheint ein Codec-Problem zu sein und keines, was die Installation des STW betrifft. Daher solltest du das machen, was in dem Post 147 steht.

Das habe ich getan , dennoch bleibt das Bild schwarz
LG Umaro

155

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 12:59

Ich habe alles so wie im Startpost installiert

öööh... im Startpost geht es um das Verschieben von items... oder meinst Du den Beitrag 141 von Elya?
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

156

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:36

@umaro

Hör auf Hampton und schau dir den Beitrag 147 nochmal an! Wichtig ist, am besten immer als Administrator ausführen!
Ich habe Win 10, 64bit und musste aber auch die 32er Version des LAV Filters mit installieren.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

157

Freitag, 30. Oktober 2015, 01:26

Kann mir das jemand zeigen per teamviewer?
Ich steh völlig auf dem schlauch. Egal was ich versuche , ständig hängt sich SWS auf...
Bei Aegisub läuft es prima , nur kann ich da die zeiten nicht Anpassen vom Sub -.-
Enweder ich bin zu ... oder ich übersehe einfach was wichtiges...
LG Umaro

158

Freitag, 30. Oktober 2015, 01:30

Ich gehe strikt nach Anleitung vor habe die lav filters usw installiert aber nix tut sich.
Muss ich die anderen Programme auch Ausführen zum Anpassen der Subs? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
LG Umaro

159

Freitag, 30. Oktober 2015, 03:23

Du musst die LAV-Filter als 32bit installieren, da der STW ein 32bit Programm ist.
Und dann musst du den Win7DSFilterTweaker ausführen, um dem OS zu sagen, dass er die LAV-Filter auch benutzen soll.

160

Freitag, 30. Oktober 2015, 09:08

Umaro, wenn du die Fragen nicht richtig beantwortest, kann dir auch niemand helfen.
WELCHE ANLEITUNG HAST DU JETZT GENOMMEN?
Ich würde dir gerne mit dem TeamViewer helfen, aber dafür muss ich zur gleichen Zeit wie du online sein UND am PC und nicht so wie jetzt mit meinem Smartphone.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

Ähnliche Themen