Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 17. Juli 2010, 23:42

subben unter Linux?

ja die Fragen steht oben mit welchen Tool vergleich ich das bzw pass das an besten an?
weil immer mplayer dafür starten ist etwas mühsehlig ;)

Grüße

62

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:14

Hallo tolles SubCentral-Team,

ich bin vielleicht zu blöd aber ich habe keinen Ton bei Subtitle-Workshop. Film läuft, Untertitel eingefügt alles prima und Eure Erklärung ist toll aber es ist extrem aufwendig die Untertitel ständig zwischen zu speichern und bei VLC zu schauen ob´s nun hinhaut. Muss die Untetitel der Sopranos anpassen und so wird´s zu einer Sysiphusarbeit. Aber vielleicht habe ich auch nur ein Brett vorm Kopf. :-)

Danke vorab für Eure Hilfe!

Beste Grüße

63

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:25

erst einmal haben wir doch die sopranos subs im angebot. musst du dir nur das passende release für besorgen.
sicher einfacher als dauernd die subs selbst anzupassen.

desweiteren wird dein problem auf ein codec problem zurückzuführen sein.
schau mal, wenn du die installierst, ob es dann besser wird
Subtitle Workshop mit Win 7 RC 64bit - Probleme.. :-(

64

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:46

Hallo D(oc),

erst einmal danke für die Antwort. Das passende Release bekomme ich leider nicht. Ich habe zwar extra die XVID runtergeladen, weil es hier die Subs gibt aber die passen nicht für die zweite Season. Weder in Englisch noch in Deutsch. In der dritten passen die englischen aber die deutschen nicht. Und da ich nirgendwo anders die deutschen Subs bekomme, außer bei Euch (und mein Mitbewohner nicht mit englischen Subs schauen will, sondern eben mit deutschen - was für ein endloser Satz) bin ich aufgeschmissen und dachte, ich mache es halt selbst. Leider müssen die Subs permanent angeglichen werden. Es reicht nicht an 3-4 Stellen und also wäre audio prima. Ich versuch´s mal mit den Tipps des Links, wobei ich nicht so ein Computerfreak bin und mir nicht sicher, dass ich das auch noch hinbekomme aber autodidaktische Übungen haben noch keinem geschadet.

Beste Grüße

65

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:57

input fps auf 23,976 stellen und output auf 25, wenn die dvdrips von deutschen dvds kommen.
dann sollte es wohl reichen, die subs einmal am anfang zu synchronisieren, da dvd subs ja sonst gleich sein sollten, da keine unterbrechungen.

66

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:17

Danke noch einmal D(oc)

aber nun habe ich den Windows 7DS Filter-Tweaker runtergeladen und nun auch kein Bild mehr. Kein Ton, kein Bild. Und ich habe nicht mal nen Schimmer, wo bzw. wie man diese Konfiguration wieder zurücksetzt. Wollte Systemwiederherstellung anwenden aber er will nicht, weil aus seiner Sicht nichts geändert wurde, was zurückgesetzt werden müsste. och, menno...kann ich jetzt nur sagen.

67

Montag, 26. Juli 2010, 08:02

Seit ich AutoGK installiert habe, das anscheinend xvid als Decoder für alle FOURCCs setzt, habe ich im STW auch ein Bild unter Win7.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

68

Montag, 26. Juli 2010, 09:40

... Muss die Untetitel der Sopranos anpassen ...

woran passt du sie an ? ich habe sie kürzlich an meine 720p hdtv-rips angepasst und hätte sie noch hier rumliegen .

die deutschen subs von hier hatten übrigens nicht immer die gleiche framerate .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

69

Montag, 26. Juli 2010, 10:36

Danke nochmal für die Tipps aber ich habe mir heute die komplette Serie bestellt, weil es ein günstiges Angebot gab und somit muss ich nun nix mehr anpassen. Es wäre DVDRip gewesen, HDTV hätte mir also auch nix genutzt, trotzdem danke fürs Angebot.

Schönen Wochenanfang wünscht rigoros

70

Montag, 23. August 2010, 05:55

Hi,

gestern bin ich auf ein Problem mit stw gestoßen,
und zwar ist es so dass das Video irgendwie verkleinert wird, also an allen Seiten etwas abgeschnitten wird.

Nun hatte ich das Problem dass ich beim anpassen gestern vom WEB-DL Eureka s04e06 das "12 hours earlier" unten nicht sehen konnte, und ich somit schätzen musste wann ich den Sub einblenden lassen muss.

Ich glaube kaum das dies ein Fehler am Codec ist, da es ja sonnst im Zoom Player auch nicht abgeschnitten ist...

ist das normal? Oder kann man das auch umstellen, denn ich finde keine Einstellung dazu :o

Gz

71

Montag, 23. August 2010, 19:07

Das Problem hatte ich auch mal.
Was die Ursache war, kann ich dir nicht sagen.
Eine Einstellung für die Videogröße gibt es beim STW nicht.
Es half aber, das Videofenster bei 720p-Files zu vergrößern,
um alles zu sehen.

72

Dienstag, 24. August 2010, 08:59

Hmm, k.

Leider brignt das bei mir nicht viel (schon getestet), hab nur ne auflösung von 1280*800 auf meinem lappi :/

aber trozdem danke

73

Mittwoch, 25. August 2010, 18:54

wenn du ffdshow als Codec verwendest,
könntest du auch mal den "Resize & Aspect" Filter probieren.
Den findest du im Startmenu unter: ffdshow --> video decoder configuration

74

Donnerstag, 26. August 2010, 14:52

Das selbe Problem hatte ich auch schon.
Habe mir dann einfach das k-lite-codec Pack inclusive Media Player Classic auf meinen Rechner geladen.
Seither klappt das alles ohne Probleme.

75

Samstag, 18. September 2010, 11:13

Hallo zusammen,

gibts es vllt eine bessere Methode mehrere Subs gleichzeitig zu bearbeiten ( von 23 auf 25 FPS) ohne alle .srt's in eine zu schmeißen und dann wieder rauszukopieren?
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

76

Freitag, 5. November 2010, 22:37

problem : der workshop macht bei mir jeweils das ganze item kursiv , wenn auch nur ein teil als kursiv markiert ist . kann man ihm das abgewöhnen ? vielfach sollten ja nur einzelne wörter oder eine von zwei zeilen kuriv sein . ich finde das unbefriedigend .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

77

Freitag, 5. November 2010, 22:41

Einstellungen
[x] No interaction with tags.

Einmal neustarten und sollte funxen.

78

Freitag, 5. November 2010, 22:53

Zitat

Einstellungen
[x] No interaction with tags.

Einmal neustarten und sollte funxen.
Ich glaube, ich habe gerade ein Déjà-vu. :D

79

Freitag, 5. November 2010, 22:56

Danke nomma faindt :D.

80

Samstag, 6. November 2010, 04:42

Mein Problem: Im workshop werden ab einer gewissen Stelle die Items auf dem screen nicht angezeigt. Nicht allgemein, nur bei einem bestimmten Video. Wenn ich den sub im vlc player lade, wird alles ganz normal angezeigt, aber im workshop nach 8 minuten nicht mehr. Jemand 'ne Idee?

Ähnliche Themen