Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. August 2011, 01:05

Staffel 3- Talkthread [Achtung: Spoiler!]


2

Dienstag, 20. September 2011, 20:23

Hat sich schon jemand bereit erklärt die neue Staffel zu subben? Macht das isa20nbg?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. September 2011, 20:56

Ja, macht sie. :)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. September 2011, 11:42

(Habe das hier mal zum Talkthread für S03 gemacht.)

Uiuiuiui... Es wird Zeit, mein Lea-Michelle-Wallpaper wieder auszupacken =D

Staffelauftakt hat mir ganz gut gefallen.
Die Tuse, die bei dem Treffen gesungen hat, wo Rachel und Kurt hingegangen sind,
ist übrigens Lindsey aus The Glee Project. Ich kann die zwar nicht ab,
aber meine Fresse, kann die singen...

Sehr genial auch der letzte Song "You Can't Stop The Beat " aus Hairspray.

»Vassago« hat folgendes Bild angehängt:
  • lea-michele-1440x900-40045.jpg

5

Samstag, 24. September 2011, 13:49

Endlich wieder Glee! :) Fand den Start (im Gegensatz zu älteren Folgen) noch ein bisschen schwach, bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine gute Staffel wird.

6

Montag, 26. September 2011, 17:39

Die Songs waren ganz cool vorallem Lindsay´s/Harmonies Nummer (Ich muss schon sagen die singt echt auf Lea´s Niveau) und Quinn hat jetzt ihre Midlifecrisis. Fand ich schon mal nicht schlecht bin gespannt wie es mit Santana weitergeht.

isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. September 2011, 23:13

Lindsay/Harmony fand ich auch super. Wir werden sie aber, glaube ich, erst wieder zu den Sectionals sehen.

Bin auch gespannt was mit Santana passiert. Ihr Rausschmiss war absoluter Schwachsinn. Erstens mal hat Quinn die Zigarette geschmissen und zweitens hat Rachel letztes Jahr Sunshine in ein Crackhaus geschickt (was meiner Meinung nach ein bisschen krasser ist) und keinen hats gekümmert. Argh.. Ich hasse Will.

Die Staffel scheint aber echt gut zu werden.
Bin gespannt auf die Santana/Brittany Storyline, Santanas Coming out und Puck/Quinn/Shelby/Baby Beth Drama.
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


8

Donnerstag, 29. September 2011, 20:07

Die zweite Episode war eine der besten seit langem. Ebendieser in Folge 2 angesprochener "Baby-Konflikt" hat mir in der 2. Staffel die ganze Zeit über gefehlt, das Quinn ein Baby bekommen hat, wurde totgeschwiegen, als wäre es nie passiert. Man hatte den Eindruck, dass das Thema "Minderjährige bekommt Baby" bei den Zuschauern/Werbeträgern nicht gut angekommen wäre. Man gibt sein Baby doch nicht zur Adaption frei und macht dann munter weiter. Quinns und Pucks Reaktion aus der zweiten Folge hätte schon viel früher in der zweiten Staffel auftreten müssen. Ich hoffe das Glee tatsächlich so wie angekündigt wieder "back to basic" wird. Weiter so :)

9

Freitag, 30. September 2011, 14:51

Die Folge war echt klasse. Von den Songs her eher nicht so aber da waren so lustige Szenen drin z. B. Romeo und Julia. Die Quinn/Puck/Shelby Situation könnte echt gut werden jetzt wo Quinn durchdreht.

10

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:50

Hmm, naja ich weiß auch nicht. Ich kann Rachels Stimme einfach nicht mehr hören. Ständig drückt die Alte sich in den Mittelpunkt, quatsch ständig dazwischen und von flüstern oder leise reden scheint sie auch noch nie was gehört zu haben. Sie mag zwar ganz geil aussehen, aber nur wenn sie die Klappe hält.

Ein "shut the F up" von ihren Kollegen wäre echt mal angebracht!

Die Musikwahl seit Staffel 3 ist definitiv 'anders'. Dennoch wird kaum anderen als Rachel eine Chance zum singen gegeben.

Wird echt Zeit, dass die ihren Abschluss macht und endlich weg ist!

11

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:58

Son of a Biscuit

haha oh man ist die süß

12

Freitag, 11. November 2011, 18:22

Letzte Folge fand ich super. Es waren zwar mal wieder Rachel und Blaine im Vordergrund aber die Folge hatte einige tolle Szenen. Die komplette Club-Szene war toll und dass Artie und Coach Beiste aufgegriffen wurden fand ich auch sehr intressant. Santanas Nummern waren auch toll. Hoffe es geht so weiter. :thumbsup:

13

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:02

Langsam ist der Kanal voll!

ICH HASSE RACHEL!
Ihre Fratze ;).
Ihre Stimme (nicht, wenn sie singen tut^^).
Ihre Naivität.

Kaum noch zu ertragen die Alte!

isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:39

RE: Langsam ist der Kanal voll!

ICH HASSE RACHEL!
Ihre Fratze ;).
Ihre Stimme (nicht, wenn sie singen tut^^).
Ihre Naivität.

Kaum noch zu ertragen die Alte!
Du sprichst mir aus der Seele. Rachel und vor allem Finn gehen mir sowas von auf die Nerven.
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


15

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:37

Leah spielt sie aber recht gut =D. Ja Rachel nervt, aber ich glaube, dass sie auch nerven soll. Rory (Damian) geht mir voll auf die nerven. Ich verstehe kaum was er sagt (zum Glück gibt es die Untertitel) und so besonders gut singen kann er auch nicht. Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Chara (Samuel). Den mochte ich beim Glee Project vom Anfang an.

16

Sonntag, 25. Dezember 2011, 07:56

Glee: Santana gibt Santa Baby zum Besten

Bisweilen erweist sich eine Serien-Episode nach dem Drehen als zu lang,
und so landet manche Szene auf dem Boden des Schneideraums. So auch ein
Musikstück der letzten Weihnachtsepisode von Glee, das nun online veröffentlicht wurde.

http://www.serienjunkies.de/news/glee-sa…sten-36733.html

17

Samstag, 14. Januar 2012, 23:43

Ich weis nicht was ihr alle gegen Rachel habt. Sie macht die Serie doch gerade erst interessant. Noch eine Tina oder eine Cheerleader Zicke braucht die Serie nicht. Rachel mein Lieblingscharakter und die Story sollte sich wieder mehr um sie drehen wie früher.
Ich fande es immer ziemlich geil wenn ihre Gedanken in der Erzählform geschildert wurden. Das kommt inzwischen irgendwie gar nicht mehr vor, auch bei anderen Personen nicht mehr.
Musikalisch und vom Plot her hat mich die dritte Staffel bisher auch nicht wirklich überzeugt.
Finde die alten Folgen besser. Zumal Quin echt unsympatisch geworden ist.

18

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:28

Ich mag Rachel auch sehr gern und gerade Ihre Stimme also die echte nicht die dt. Syncron is mir sehr gefällig, aber das is halt Geschmackssache genauso wie man im Leben Leute trifft die einem direkt Sympathisch sind und andere die man am liebsten von hinten aus grosser Entfernung sieht.

Die 3.Staffel finde ich bislang die Beste, weil die Charaktere ausgereifter wirken (gut sie hatten ja 2.Staffeln als Reifeprozess) sicher hier und da nicht perfekt aber hey das sind US Serien für diese Zielgruppe selten, dennoch immer wieder kurzweilig und unterhaltsam. Die Entwicklung der Charaktere gefällt mir grossteils sehr gut und das es etwas abwechslungsreicher wurde und sich auch für "Nebendarsteller" mehr Zeit nimmt tat der Serie meiner Meinung nach gut.

Die Songs sind teils nicht so mein Fall und dann sind da wieder Dinger dabei da kipp ich aus den Latschen so geil sind die.

Fazit: Mir taugst was sie bis jetzt in der 3.Staffel fabriziert haben.


just my 2 cents

PS: Auch in den ersten beiden Staffeln gabs viele Highlights aber halt immer nur so alle 4-5 Folgen mal und in Staffel drei knallts regelmässig.

isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. Januar 2012, 04:55

Ich finde die 3. Staffel bisher relativ gut. Man merkt, dass die Writer versuchen ein wenig "back to basics" zu gehen.

Ich bin auch super froh, dass man endlich mal ein wenig mehr von Santana sieht und hört, da sie mit Abstand mein Lieblingscharakter ist. Was mich nervt ist, dass Finn ständig als Held dargestellt wird. Egal ob er nun Rachel, die Veganerin ist, Fleisch zu Essen gibt, oder Santana öffentlich outed, oder Blaine ohne Grund fertig macht... Im Endeffekt ist er doch immer der Hero. Er erfährt keine Konsequenzen für sein Handeln...

Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf die Gloria Estefan Storyline. Und Ricky Martin wird ja auch bald zu sehen sein.
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%