Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

61

Montag, 20. August 2012, 00:16

Echt nice John Lock am start.:D
Jetzt wirds gei, nächste Folge geths abl ;)




62

Montag, 20. August 2012, 08:53

Ich muss zugeben, dass ich die Serie immer mehr mag, von Folge zu Folge will ich mehr Folgen^^
Habe grad den erweiterten Teaser zum Staffelfinale gesehen, hammermäßg mit dem Red-Eye Skitter!
Mag nicht zu viel verraten,am besten selber gucken wer mag, der längere Teaser geht 30 Sec. ca.
Kann es kaum noch abwarten!




Na soviel kannst du nicht verraten. Das ist ja hier der Talkthread Staffel 2 :). Hier kannst also nicht spoilern, wir sind alle gleich weit :)

Ich finde auch es wird gerade echt gut. Finde die Rolle von Manchester alias Locke noch bisschen gewöhnungsbedürftig aber ansonten ok. Er ist mir ein bisschen zuviel schisser in der Rolle. Was es mit der Allianz auf sich hat mag ich zu bezweifeln. Irgendwo hab ich die befürchtung das es vllt doch ein Hinterhalt oder eine Falle ist :/

Na ja aber bald kommt ja die letzte Folge dann wissen wir bescheid. Oder hat jemand vllt genauere Vorstellung :)?
love, peace and harmony


63

Montag, 20. August 2012, 19:30

 Spoiler



Tolles Finale.
Was sagt ihr dazu?

 Spoiler


64

Montag, 20. August 2012, 19:59

Irgendwie sahen die neuen Aliens vom gesicht her so aus wie die aus District 9^^

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

65

Montag, 20. August 2012, 21:35

Bin ich der einzige der das Finale gegenüber den anderen Folgen vergleichsweise langweilig fand?

Ich hab mir gerade fürs Finale ein Spektakel erhofft, mit einem Riesencliffhanger,
aber so vergess ich Falling Skies einfach ein Jahr lang ohne große Erwartungen und Hoffnungen.
Subbe gerade:

Meine Teile:


66

Montag, 20. August 2012, 21:41

@ domi das Ende war halt so lala, nichts großes aber auch nichts flaches :)

Was mit dem Sohn von Tom passiert ist fand ich geil, aber auch vorhersehbar nach dem Kuss.

Das Ende dagegen fand ich einfach GEIL!!!

Erst dieser übergenial futuristisch gemachte Ton und dann aus dem Licht kommender Ausserirdischer :D :D
Dieser hat in der Tat gegrinst.
Ich denke mal diese Rasse hat den Kampf Skitter vs Humans beobachtet und sind bereit den Menschen zu helfen o.Ä.

Also ganz klar: ick freu misch uffde 3. Staffel!!!!!!!!!

btw: die Rüssi sah auch ganz cool aus hehe
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

67

Montag, 20. August 2012, 23:36

Die sehen ja mal geil aus aber der hat doch gelächelt oder? Ich fand das Lächeln auch nicht fies, der hatte ein richtigen freundlichen Gesichtsausdruck, meiner Meinung nach! Außerdem, ganz ehrlich, wenn die nun auch fies sind, wie sollen die Menschen dann noch überleben, bei der Menge die da vom Himmel kam?^^

Das mit Hal is ja mal richtig heftig, der tut mir leid! Bin mal gespannt wann die es bemerken und was noch passiert!
Das mit Dai fand ich richtig scheiße, den mochte ich total gerne und Red-Eye ist tot...

Ich spinn mir jetzt mal was zusammen: Die "neuen" Aliens sind Feinde der
Overlord-Aliens und die Lage der Erde war genau die richtige um eine
Waffe abzufeuern, um den Planeten der "neuen" Aliens zu zerstören, da
die Menschen die Waffe zerstört haben, kommen nun die "neuen" Aliens um
den Menschen zu helfen, gegen die Overlord-Aliens!... Gut oder?^^ Und wie wir aus der ersten Staffel wissen gibt es mehrere Oberlords...

So, und nächste Woche will ich die 3 Staffel sehen also hopp, hopp XD

68

Dienstag, 21. August 2012, 09:56

Ob freundlich oder nicht. Ein General, der befiehlt potentielle Verbündete zu schlachten, der schreckt auch nicht vor einem voreiligen Schiessbefehl gegenüber einem potentiell neuem Verbündetem nicht zurück.

Mal abwarten. ist alles drin

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 21. August 2012, 22:44

Geiles Ende. Staffel 3 wird ja dann wohl richtig abgehen :)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexNote« (21. August 2012, 22:50)


70

Mittwoch, 22. August 2012, 08:38

booooaaaaahhhhhh......die serie wurde ja schon mit jeder folge besser, aber das staffelfinale ist ja wohl der hammer!
kann es kaum erwarten das es weiter geht, hoffentlich geht die zeit schnell um^^ ;)

71

Mittwoch, 22. August 2012, 09:20

Gibt es schon ein ausstrahlungstermin für Season 3 ?
love, peace and harmony


72

Mittwoch, 22. August 2012, 18:49

...mhh...ich finde es ist eigentlich klar, dass "die neuen" feinde der Overlords sind und die Waffe gegen die neuen Ankömmlinge gerichtet sein sollte.
Die Frage ist eher, wie werden sie die Menschen behandeln? Sehen sie in den Menschen nur eine niedere Rasse, oder gleichgestellte Verbündete? Und warum sind sie verfeindet mit den Overlords?

Mir wäre es fast schon zu einfach, wenn die neuen einfach nur Feinde der Overlords wären^^. Ich kann auf jeden Fall den Sommer kaum abwarten...voallendingen, irgendwann wird der Handlungsbogen mit den Overlords zuende sein...ich bin echt gespannt, was da noch kommt und hoffe wirklich, dass die Serie nich zu früh abgesetzt wird.

73

Mittwoch, 22. August 2012, 19:17

Gibt es schon ein ausstrahlungstermin für Season 3 ?


Überall bisher nur die Info zu finden, wie sie auch im Abspann kam: 2013
Korrekturen:

74

Mittwoch, 22. August 2012, 22:31

Ich bin etwas verwirrt.
Hoffe ihr könnt Licht ins Dunkle bringen.


Am Anfang von Season 2 hatte Tom Mason ja ebenfalls diese "Fliege" im Auge sitzen.
Als diese dann entfernt wurde & später flüchten konnte flog sie ja zu diesem einen Skitter ebenfalls ins Auge.
Schlussfolgernd wie ich meinte, wurde aus diesem Skitter später Red Eye, so dachte ich bis gerade eben dass diese "Fliege" etwas positives ist.
Wer also gerade das Staffelfinale geschaut hat, kennt die abschließende Handlung dieser (möchte nicht unnötig spoilern).

Zu meiner eigentlichen Frage:
Ist das jetzt gut das Hal dieses Ding im Ohr hat?



Danke schon mal im Vorraus für die aufklärenden Worte.

75

Donnerstag, 23. August 2012, 00:19

Ich denke das ist nicht gut das ist ja wie eine drohen die wie es am ende aussahe da auf den verstand verändern kann bzw das wessen.. naja in Hals fall aufjedenfall böse da es ja von dem Mädel gekommen ist. Aber lassen wir uns überraschen bin eher gespannt was die neuen Alien sind kämpfen sie gegen die overloards und war die waffe dafür um sie vond er erde abzuhalten oder sind es auch eroberer... ahh ^^ mindfuck

mfg

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 23. August 2012, 00:28

Ja ich denke auch die Drohne bei Hal ist böse, er ja auch so irre in den Spiegel geschaut.

Mir hat das Ende, im gegensatz zum Rest der Staffel, nicht ganz so gut gefallen, war ein bisschen lahm und wenig actionreich. die Staffel hat mir trotzdem sehr gut gefallen und die Verwandlung von Ben war nett anzusehen :love:
freue mich schon auf staffel 3

77

Donnerstag, 23. August 2012, 10:41

Gibt es schon ein ausstrahlungstermin für Season 3 ?


Überall bisher nur die Info zu finden, wie sie auch im Abspann kam: 2013
Mhh ok dann wird man warten müssen^^. Thx
love, peace and harmony


78

Montag, 27. August 2012, 01:53

Ich denke die neuen Aliens sind Feinde der Overlords, vermutlich verwand mit den Lebensformen, aus denen die Skitters wurden.
Die "Waffe" war gegen sie gerichtet, Ben und die Skitter-Rebellen wissen Bescheid.

79

Montag, 27. August 2012, 09:59

ich fand das finale super. klar, bisschen mehr action hätte schon sein können. aber ich hoffe immer noch, dass das noch kommt :-)
und kann mir mal bitte einer erklären, warum man tote menschen zeigt aber keinen toten alien? ich war etwas verwirrt, ob sie ihn nun plattgemacht haben oder nicht, man hat ja nur gesehen wie auf ihn eingeschlagen wurde bevor alles hochging.....warum wurde das so geschnitten? irgendwie hab ich mich darüber echt geärgert. das ist immer alles so pussylike...

80

Montag, 27. August 2012, 14:06

Wurde in einer der beiden Staffeln eigentlich mal erwähnt, was die Aliens auf der Erde eigentlich wirklich wollen?
Ich mein, es gibt ständig irgendwelche Scharmützel, nur warum tun sich die Alien das an? Meistens geht es ja bei solchen Invasionen um Rohstoffe oder versklaven der Menschen, aber keins von beiden kann ich hier leider nicht erkennen.