Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:48

Ich fand Folge 7 einfach nur hammer geil.
Sehr episch und Actiongeladen.
Die 2te Staffel ist genau das was in der ersten gefehlt hat Action pur :)
Einfach mal abschalten und sich das ganze angucken ;)
Finde den roten Faden auch ziemlich gut und spannend.
Mir Gefällt die Serie sehr gut :)




42

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:08

Gab es am Sonntag keine weitere Folge?

amg0815

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 112

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:29

Nein!
Erst kommenden Sonntag geht's wieder weiter.

44

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:30

Nein, erst am nächsten Sonntag wieder.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

45

Donnerstag, 2. August 2012, 08:11

Danke für die Info :)

46

Montag, 6. August 2012, 16:38

Werde einfach nicht warm mit der Serie, wohl weil mir soviele Jungdarsteller und deren Liebilien auf den Keks gehen und ich eigentlich mehr über die Aliens anstatt über die letzten Rebellen wissen will. Bin schon soweit das ich da einfach vorspule

Wenn sowas schon ist mit Überlebenskampf dann bitte wie in BG, da wurde es einfach spannender aufgebaut.

 Spoiler


47

Dienstag, 7. August 2012, 19:30

Wow, die letzte Folge war wieder so ätzend - 40 von den 45min fahren sie in der Gegend rum und klatschen eine nutzlose Szene hinter die nächste - und WARUM zur Hölle müssen sie eigentlich nachts nach Charlesworth fahren?

Das einzig halbwegs spannende war das Mädel, dass sie unterwegs mit Fullspeed anfahren, aber das trotzdem ohne nennenswerte Verletzungen überlebt. Immer wieder amüsant, was sich da für Quatsch ausgedacht wird^^

amg0815

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 112

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 7. August 2012, 19:58

Wow, die letzte Folge war wieder so ätzend - 40 von den 45min fahren sie in der Gegend rum und klatschen eine nutzlose Szene hinter die nächste


Dem Stimme ich grundsätzlich bei, wobei, wenn man überlegt, dass sie nach Charleston fast die gesamte US-Ostküste Richtung Süden fahren müssen, befinde ich es für gut, dass einer Strecke von ~900 Meilen mehr als 10 Minuten gewidmet wird.

Mittlerweile sollten auch die letzten Hoffnungen, dass sich die Serie als Action-Serie entpuppt von so manchen endlich begraben werden. Action steht bei dieser Serie nicht im Vordergrund!


und WARUM zur Hölle müssen sie eigentlich nachts nach Charlesworth fahren

Erstens fahren sie nach CHARLESTON und Zweitens ALIENS - KRIEG - GEFAHR???

49

Dienstag, 7. August 2012, 20:20

Ich weiß gar nicht was ihr immer wollt?
Ja sie war etwas langweiliger aber nennt mir mal eine Serie, in der jede Folge spannend und actionreich ist? Denn dass wird ihr mehr oder weniger verlangt. Ist eine Folge langweilig wird nicht mehr geschaut *Augen verdreh*
Dann war eben in der gesammten 2 Staffel, mal eine Folge etwas ruhiger, dafür gibts dann Sonntag das große doppel Bang!^^
Nächsten Sonntag werden die letzten beiden Folgen hintereinander gezeigt, wenn ich richtig informiert bin (dürft mich gern verbessern) Ich nehme an diese Folge war die Rihe vor dem Sturm, ich hoffe es zumindest!

Außerdem: Irgendwie mussten sie die Fahrt nach Charleston ja unterbringen, wenigstens brauchten sie nur eine Folge... ich habe schon mit einer nicht enden wollenden Autosession gerechnet, im "Road Trip" stil...^^

amg0815

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 112

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 7. August 2012, 20:42

Nächsten Sonntag gibt es KEINE Doppelfolge!!!

Episode 09 - Sonntag, 12. August 2012
Episode 10 (Staffelfinale) - Sonntag, 15. August 2012

51

Donnerstag, 9. August 2012, 20:37

Wow, hat die nächste Woche nur drei Tage? Is ja cool! ;)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

amg0815

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 112

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 9. August 2012, 21:00

sollte natürlich Episode 10 (Staffelfinale) - Sonntag, 19. August 2012 heißen

Wow, hat die nächste Woche nur drei Tage? Is ja cool! ;)


das wäre aber grundsätzlich gar nicht so schlecht

53

Samstag, 11. August 2012, 13:34

In der ersten Staffel wurde wenigstens noch was gezeigt. Aber in der zweiten.. einfach nur total langweilig :facepalm: . Das Staffelfinale läuft so ab ... 40 min rumheulen und 5min rumballern. Ende

54

Samstag, 11. August 2012, 18:48

Schad, irgendwo hatte ich das mit der doppelfolge gelesen, egal!
Gegen eine drei Tage Woche hätte ich auch nichts :-)

55

Freitag, 17. August 2012, 10:38

Ich muss sagen ich finde die Serie trotz der vielen Logikfehler gut. Sie bleibt in bewegung ung sitzt nicht nur rum wenn man das mal so sagen kann. Klar wären ein paar mehr Handlungsbögen nicht schelcht aber mal sehen was sie für die 3.Staffel im Gepäck haben :)
love, peace and harmony


56

Freitag, 17. August 2012, 11:38

So langsam entäuscht die Serie auf ganzer Linie. Die Serie verkommt zu einem Emergeny Room mit Endzeit Hintergrund. Wieder hat die Aktuelle Folge 6 sich größtenteils um einen Verletzten gedreht und.... SUPRISE SUPRISE ....Ben ist mal wieder abgehauen. Fällt den Drehbuchschreibern echt nichts anderes ein?!

Würde es auch nur eine andere SyFy Serie geben könnte ich getrohst auf Falling Skies verzichten..

Guckst du die echt nur weil es nichts anderes gibt`? Also ich für meinen Teil finde die Serie jetzt nicht schlecht. klar mega übertrieben gut nun auch nicht aber vieles sehe ich nicht so eng wie meine vorposter. Ich finde man kann die Serie entspannt gucken und vllt gehts ja in Staffel 3 so richtig ab he he he
love, peace and harmony


57

Freitag, 17. August 2012, 12:03

Muss zugeben dass ich selbst die Serie auch nur schaue mangels Alternativen aktuell.

Ich finde allerdings man wird gut unterhalten. Hatte keine riesigen Erwartungen an die Serie
und bin dementsprechend auch zufrieden mit Staffel 2.

Bei etwas älteren Serien bzw. Serien wo ich von anfang an dabei bin (z.b. Dexter) sieht das
ganze natürlich anders aus.

58

Freitag, 17. August 2012, 12:22

Gut viel alternativen gibt es wirklich nicht. Trotzdem kann man sie echt gut gucken finde ich. Ein paar sachen würde ich vllt auch ändern aber ich hab nichts zu sagen hehe
love, peace and harmony


59

Samstag, 18. August 2012, 07:12

ich muss an dieser stelle sagen das ich die Serie immer mehr mag. In staffel 1 war ich echt enttäuscht. Es wurde kaum spannung aufgebaut und man hat nichts über die Aliens und ihre motive erfahren. Das hatte kaum was. Aber in Staffel 2, finde ich, hat die Serie enorm an fahrt aufgenommen und wird immer besser. So langsam erfährt man zumindest ein bisschen was über die Aliens und die serie nimmt fahrt auf. Wenn sich das so weiter steigert, wird die serie noch richtig gut.

60

Samstag, 18. August 2012, 17:29

Ich muss zugeben, dass ich die Serie immer mehr mag, von Folge zu Folge will ich mehr Folgen^^
Habe grad den erweiterten Teaser zum Staffelfinale gesehen, hammermäßg mit dem Red-Eye Skitter!
Mag nicht zu viel verraten,am besten selber gucken wer mag, der längere Teaser geht 30 Sec. ca.
Kann es kaum noch abwarten!