Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. August 2011, 21:37

Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Zitat



Was gibt’s neues zu Tom Mason und den Widerstandskämpfern der “2. Massachusetts”? Irgendein Lebenszeichen? Auf was dürfen wir uns in Falling Skies’ Staffel 2 freuen? Was gibt’s zu berichten? Spoiler? Interviews? Teaser? Trailer? Casting Scoops?

17.05.2011: Gerüchte kursieren in den Medien, wonach TNT und die Prouzenten von DreamWorks TV bereits über eine zweite Staffel nachdenken, obgleich die erste nicht einmal seine US-TV-Premiere feierte. Zudem soll Caprica co-creator und SGU-Showrunner Remi Aubuchon als executive producer/showrunner für die zweite Runde gewonnen werden.

07.07.2011: Es ist offiziell! Falling Skies wird eine zweite Season mit erneut 10 Episoden bekommen. Laut derzeitigem Stand der Dinge sollen die neuen Folgen im Sommer 2012 an den Start gehen. Passend dazu hat TNT eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht.



Quelle und mehr

Ich hatte das schon HIER gepostet: Also ..was ich mich für die zweite Staffel wünsche, die bereits bestellt ist, das ist eine feinere Ausarbeitung der Charaktere. Vielleicht erzählt in Flashbacks, um mehr aus deren “glücklicher” Vergangenheit zu erfahren. Das würde dem ganzen gut tuen. Mehr menschliche Zwiste, Reibereien und schizophrende Charaktere, die dem ganzen mehr Pepp geben, Spannung erzeugen, und das Gefühl vermitteln, dreimal täglich zu checken, ob man den Videorekorder auch richtig programmiert hat, um ja keine Folge zu verpassen. Und das allerwichtigste: Authentizität Bitte! Bitte! Die Charaktere und Ihre Handlungen müssen menschlicher werden, rationaler und nicht aus einer 0815 Feder stammen. Bisher war Falling Skies schlicht und einfach zu berechenbar. Zu einfältig. Zu komisch (auch wenn das ganze Szenario natürlich an sich schon komisch genug ist) .. meistens zumindest ..

Eure Wünsche?
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Donnerstag, 25. August 2011, 00:06

Ich will mehr über die Aliens wissen, was wollen sie hier? Was sind die Harness usw.

3

Samstag, 19. November 2011, 00:55

Also ..was ich mich für die zweite Staffel wünsche, die bereits bestellt ist, das ist eine feinere Ausarbeitung der Charaktere. Vielleicht erzählt in Flashbacks, um mehr aus deren “glücklicher” Vergangenheit zu erfahren. Das würde dem ganzen gut tuen. Mehr menschliche Zwiste, Reibereien und schizophrende Charaktere, die dem ganzen mehr Pepp geben, Spannung erzeugen, und das Gefühl vermitteln, dreimal täglich zu checken, ob man den Videorekorder auch richtig programmiert hat, um ja keine Folge zu verpassen
Ich muss sagen...
Viel Platz für solche Dinge haben sie ja nicht in 10 Folgen aber ehrlich gesagt..., ich finde auch, dass die Charaktere zuuuuuuuuu kurz kommen.
Ich hätte gern gesehen wie die Mutter getötet und der Sohn (Ben) entführt wird, dauernd wird davon erzählt aber ein wirkliches Bild kann man sich davon auch nicht machen. Wie soll man sich in die Gefühlswelten der Menschen einfühlen, wenn man die überhaupt nicht kennt.?? Man entwickelt erst gar kein Mitgefühl, dass die Mutter und Ehefrau tot ist. Man kannte sie ja nicht mal.
Interessant wären auch ein paar mehr Bildausschnitte zur Eroberung der Aliens gewesen... Wie waren die Gefühle der Menschen? Alles was man sieht in der ersten Folge ist, dass alles schon passiert ist...
Man hätte ja nicht gleich so viele wie bei Lost einbauen müssen aber wenigsten ein paar, damit aus den Menschen, die um ihre Zukunft bangen auch wirklich Menschen werden, die vor einem halben Jahr noch normal gelebt haben. Man hätte doch auch einfach eine Folge mehr machen können, dann hätte man zumindest ca. 40 Minuten Zeit gehabt für Rückblicke in den gesamten Folgen oder war es Spielberg schlichtweg zu teuer, die in normalen Klamotten im Garten spielen zu lassen, mit einem Hund um die Wette rennen und kurz einkaufen??????

Lg

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:20

Ich finde das es schon ein Meisterstück ist, wenn man eine erste Season wirklich gut macht. Das heißt Spannung, überaschende Wendungen, tiefe Charakter und und und.
Oftmals muss man ja erst ins Grundkonzept eingeführt werden.

Ich fand FS so schon schleppend. Ich finde auch nicht das zu wenig Zeit auf die Charakter verwendet wurde. Es war nur oftmals nicht nachvollziehbar (warum z.B. lässt Tom sich z.B. zu Anfang immer wieder aus fadenscheinigen Anlässen dazu breitschlagen lächerliche Missionen von Weaver anzunehmen? Wieso rebelliert er nicht etwas mehr. In anderen Folgen lehnt er sich dann immer wieder auf um im nächsten Moment wieder anzubendeln. ) Ich hätte mir mehr Konflikte auch unter den Überlebenden vorstellen können.

Ich finde auch die Idee von Sebba mit den Rückblenden gar nicht mal so schlecht, dann aber bitte auch mit mehr Hintergründen zu der Invasion und ein bisschen mehr Action... Das fände ich klasse.

Ich denke, jetzt da sich die Serie ja sehr gut zu verkaufen scheint, wird da auch mehr möglich sein was die Aliens und Co. angeht. Ein bisscen enttäuscht bin ich von den geplanten 10 Folgen. Da hätte ich mir doch mind. 16 gewünscht. Aber lieber eine halbe Season als gar keine, oder? ;-)

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Mai 2012, 15:22

Season 2 - TRAILER





DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 00:01

TEASER





7

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:50

Wird Staffel 2 wieder gesubbt trotz schneller "Pay-Tv-Einbürgerung?

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Juni 2012, 16:02

Zitat

Ich will mehr über die Aliens wissen, was wollen sie hier? Was sind die Harness usw.
Dem lässt sichs von mir so anschließen.

Die Ausarbeitung der Charaktere wirkte recht ausgeglichen in der ersten Staffel.
Mir gefällt es gerade an der Serie, dass sie es schafft sich nicht im zwischenmenschlichen
Drama zu verlieren. An einigen Punkten hat mir die erste Staffel schon Sorgen bereitet, um
dann aber doch kurz vorher wieder eine Wendung zu nehmen. Nach der letzten Staffel von
The Walking Dead wäre eine reduzierte kcal Menge an Drama sehr erfrischend für mich.
You can't stop the signal

9

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:57

Ich bin echt verdammt gespannt wie es weiter gehen wird! Ich freue mich schon seit der Staffelpause auf die nächste Staffel. :)

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. Juni 2012, 00:28

Ich bin echt verdammt gespannt wie es weiter gehen wird! Ich freue mich schon seit der Staffelpause auf die nächste Staffel. :)
Geht mir genauso ;)
Aber erstmal kommt The Killing Finale :)




11

Montag, 18. Juni 2012, 18:01

weiter gehts Folgen 1 und 2 sind einsehbar

Ich sage hier nichts zum Inhalt.
Während mir die erste Folge der zweiten Staffel in o-Ton anschaue mit eng sub, fällt mr besonders positiv auf, dass es im Vgl zur letzten Staffel nun nicht mehr so träge abgeht.
Klar gibt es Charakteraufbau und Smalltalk unter den Überlebenden, jedoch steht im Mittelpunkt der Folge die Geschichte von Tom und wie es Ihm ergangen ist, an Bord der Aliens.
Die Bilder sind gewaltig aus dem Schiff, jedoch sind dies in Rückblendenform gestellte Szenen, die man liebend gerne länger gesehen hätte.
Doch nur zur ersten Folge gibts von mir mal ein Daumen hoch und weiter so.

Es geht doch.

12

Samstag, 23. Juni 2012, 16:52

Würd mich mal interessieren ob das Anhängsel nach der 2. Folge die Promo für die 3. Folge war oder ein Überblick der gesamten Staffel?
Wenn es nämlich die Promo für die nächste Folge ist, platz ich schon vor Neugier! Was macht Ben da mit seinem Bruder und wen beerdigen die da?O.o
Also am spannsten finde ich die Entwicklung von Ben, und was da noch alles passieren wird! Allein das ist schon Grund genug wieder einzuschalten.^^ Ich finde die Serie bisher ziemlich spannend und Tom ist auch nicht viel schlauer wie vorher, bevor er ins Raumschiff gestiegen ist um ja eigentlich mehr Infos zu Ben zu erfahren.

PS: Wann kommt eigentlich die Staffel auf deutsch als Blue Ray raus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yetilein« (23. Juni 2012, 16:58)


13

Sonntag, 24. Juni 2012, 00:01

PS: Wann kommt eigentlich die Staffel auf deutsch als Blue Ray raus?


gibts doch wohl schon.

14

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:13

Wann kommt die Blue Ray auf deutsch und du verlinkst Amazon.com, wo alles auf englisch ist und sogar Dollarzeichen vor den Preisen-.-

Dann werde ich wohl eingfach mal direkt bei TNT nachfragen!

Trotzdem danke für den Versuch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yetilein« (25. Juni 2012, 12:32)


15

Freitag, 29. Juni 2012, 20:20

Steht noch nicht fest wann die erscheint.

Bei TNT wirst nicht viel Erfolg mit Nachfragen haben. Dann schon eher bei Warner Home Video. Zumindest haben die den Verleih/Vertrieb.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

16

Freitag, 29. Juni 2012, 23:35

Naja dauert ja leider immer bissel länger bei uns, leider
Aber danke für die Antwort!

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

17

Samstag, 30. Juni 2012, 01:55

PILOT Folgen(1-2)

WOW, das war ja mal ein verdammt GEILER Pilot.
Das war genau das worauf ich in Staffel 1 gewartet habe aber dort nur zwischenzeitlich der Fall war.
Hier gings ja mal in den ersten beiden Folgen so richtig zur Sache.

Die Serie hatte aufjedenfall von Anfang an Potential was jedoch nicht genutzt wurde.
Die Story von Staffel 1 war etwas langgezogen und fing erst ganz am Ende an so richtig loszulegen.
In Staffel 2 wurde alles richtig gemacht. Endlich mal ne geile Story mit fortlaufender geiler Action und Spannung.
Also wenns so weiter geht habe ich keine Zweifel an einem Erfolg der Serie :)

Staffel 1 war für mich noch so ne Serie die man einfach nur gucken konnte. Am Ende hatte ich dann aufjedenfall Lust auf mehr und
Staffel 2 hat die Serie zu einem MUSS gemacht mit sehr viel Potential. Ich freue mich auf jede weitere Folge ;)




18

Dienstag, 3. Juli 2012, 06:29

was mich ja irgendwie stört: Wie haben die Aliens (fast) alle menschen töten können ohne das Häuser und so weiter großflächig zerstört wurden? Ihrgendwie sieht die welt ziemlich heile aus, finde ich zumindest.

19

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:51

was mich ja irgendwie stört: Wie haben die Aliens (fast) alle menschen töten können ohne das Häuser und so weiter großflächig zerstört wurden? Ihrgendwie sieht die welt ziemlich heile aus, finde ich zumindest.

Ich hoffe ja, dass man evtl. mal ein paar Rückblenden sieht und erfährt, wie die Invasion von statten gegangen ist. In Staffel 1 wurde man ja quasi ins Geschehen hinein geworfen und das passte so auch ganz gut, aber langsam möchte ich dann auch mal wissen, was nun eigentlich genau passiert ist.

20

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:57

Die erste Staffel fand ich gut. Ich habe mir die ersten drei Episoden der zweiten Staffel angeschaut... und bin nicht wirklich angetan. Irgendwie konnt ich bislang nicht mitfiebern... selbst das Ende der dritten Folge hat mich völlig kalt gelassen... war eher angenervt.