Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2011, 16:36

USA gibt Ausstrahlungsdaten bekannt

USA gab jetzt das Ausstrahlungdatum für die zweite Hälfte der dritten Staffel bekannt.
Wie bei den letzten Staffeln auch, wird White Collar erst im Januar 2012 wieder ins Programm zurückkehren.

Quelle: tvline.com
und auf deutsch: serienjunkies.de

2

Dienstag, 23. August 2011, 18:14

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas !!!!????????
Nich im ernst -.-
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2011, 18:51

Ja, leider. ;(
Und das nach

 Spoiler


4

Dienstag, 23. August 2011, 19:46

Maaaaaaaaa das kann nich sein, ich hasse so was -.-
Immer dieses mitten drin mal nen halbes Jahr sende Pause... Ist doch wirklich kein Wunder das die Quoten bei so was absacken, nach nem Halben Jahr ist man nicht mehr im Feeling von der Serie und muss dieses erst neu aufbauen, inzwischen hat man sich dann schon anderen Serien gewidmet ! Son mist -.- !
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. August 2011, 19:49

War doch bereits bei Staffel 2 so. :wand:

6

Dienstag, 23. August 2011, 19:53

Da hatte ich die klasse Serie aber noch nicht entdeckt :P . Und jetz ärger ich mich das sie mitten drin wieder Bis Januar Pause machen -.- ich hasse es.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. August 2011, 19:59

Da hatte ich die klasse Serie aber noch nicht entdeckt :P . Und jetz ärger ich mich das sie mitten drin wieder Bis Januar Pause machen -.- ich hasse es.


Da hast Du ja noch Glück, ich ärgere mich über die Pausen schon seit Staffel 1 :wacko:

8

Dienstag, 23. August 2011, 20:19

Mein Vorteil ist ich muss auf die Subs warten und ich wette das es bis Januar dauert den Rückstand von 7 Folgen aufzuholen :D
Also wird das für mich ein fließender Übergang :lachen: :lachen:

PS: Endlich ein psych Datum ist vieeeeeeel wichtiger
Serienjunkie²

9

Dienstag, 23. August 2011, 20:37

Da hast Du ja noch Glück, ich ärgere mich über die Pausen schon seit Staffel 1 :wacko:
Also ziehen die das echt bei jeder Staffel so ab? Ist ja richtig mies -.-
Gut das ich erst recht frisch dazu gestoßen bin , mir war die Serie gar nicht so geläufig und es war eigentlich ein glücks Fund. Hat mich aber seit der ersten Folge an sehr Positiv überrascht. In Staffel 2 in der mitte hatte es auch ein wenig geschlaucht, aber alles in allem ist die Serie wirklich Spitze! :D
Mein Vorteil ist ich muss auf die Subs warten und ich wette das es bis Januar dauert den Rückstand von 7 Folgen aufzuholen :D
Also wird das für mich ein fließender Übergang :lachen: :lachen:

PS: Endlich ein psych Datum ist vieeeeeeel wichtiger
Mh, ich schau schon seit so vielen Jahren Englische Serien und richtig gefesselt war ich damals von Prison Break, da konnte ich gar nicht aufhören. Und über die Zeit hab ich so mehr Englisch kentnisse Gewonnen, als damals in der Schule xD . Auch das Kommunizieren im Internet bringt einen schnell voran. Daher habe ich inzwischen keine Probleme mehr mit VO Subs, nur will ich hier auch nich die sehr gute Arbeit der Subber verschmähen! Und deswegen schau ich , wenn es so wie so nur 1 - noch nicht einmal 2 Tage Wartezeit dauert, Serien wie z.b. Breaking Bad und Supernatural (aber im Moment ja Pause) . Noch mit Deutschen Untertiteln, an der Stelle noch mal Probs an Jazzhead und Geysir :D

Und Psych schau ich selber gerne (meinst du also einen Termin für die nächste englische Staffel?) , aber die Serie schau ich nur mit Deutscher Synchro. Ich weiß nicht , manche Serien schau ich einfach lieber in Deutsch. Genau so wie The Mentalist (Psych ähnlich), Futurama, Simpsons oder South Park . Aber leider ist da wieder eine Pause im Gange und wurde bei Folge 6 , der 4 Staffel einfach mal wieder unterbrochen -.- . Auch bei Mentalist ist im Moment ja wieder Pause. Ich weiß nich bei manchen Serien hab ich mich an die Synchro ganz gut gewöhnt und bin auch nich ganz so extreme heiß drauf, auf englisch weiter zu gucken.

Im Moment warte ich aber heiß und innig auf Sons of Anarchy Season 4 und Dexter Season 6 :D . Bald ist es ja endlich so weit ! So jetzt aber genug geschwatzt, ich gebe das Wort wieder ab xD.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. November 2011, 17:55

Für alle. die es interessiert:
Am 17. Januar geht es mit der 3. Staffel White Collar auf USA Network weiter.

³³2laola²³

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nickie« (30. November 2011, 19:24)