Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:44

Moonlight - Staffel 1 - [DE-Subs: 16 | VO-Subs: 16] - [Komplett]

Moonlight

» Es sind wieder Vampire unter uns! Moonlight ist eine neue CBS-Drama-Horror-Serie über das Un-Leben von Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin - bekannt aus "The Shield"). In seiner Hochzeitsnacht vor 60 Jahren machte ihn seine Braut Coraline zum Vampir, und Mick verbringt sein Leben im niemals schlafenden L.A. nun in dem Versuch, trotz Blutlust Gutes zu tun, Menschen aus Gefahr und Not zu retten und seine hohen moralischen Standarts zu bewahren, ganz im Gegensatz zu anderen Vampiren, z.B. seinem Freund und ältest bekanntem Vampir Josef (Jason Dohring - bekannt aus Veronica Mars), der bereits auf 400 Jahre in dieser Welt zurückblickt und unter anderem die Liebe seines Freundes zu der Sterblichen Beth Turner nicht nachvollziehen kann und will. Doch Mick und Beth verbindet eine ganz eigene Geschichte, die ihrerseits verborgen in der Vergangenheit ruht.

Nun sind Vampirgeschichten im Fernsehen nichts Neues, aber "schon mal gesehen" muß ja nicht automatisch "langweilig" bedeuten. Diese Serie stellt von Anfang an ganz nach dem Motto "Interview mit einem Vampir" klare Unterschiede zu bereits bekannten Vampireigenschaften auf und baut im Gegensatz zu vielen Normal-Detektivgeschichten nicht zu sehr auf Action und Verhöre. «

Offizielle Webseite: CBS
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und Wikipedia (de)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2007 Übersetzung: Willow & doggydog

© 2010 Anpassungen: JW 301

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 543 registrierte Benutzer und 252 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-joey-, 123654, 2cold, 3rdAngel, a26982, a47, Ace74, acro, adamanta, adjutantzz, alamout, Alcapo, Alek, alf_212, Alice13, AliDaG, almosely, AMartino, amateur1976, amc, amoroso, AndreasM, Angel1983, Angelina, aniki, anjaleinchen, ankush, ApokalypsoS, aR24, Arashy, Arganax, arif1965, Arya Stark, Ashkar, Asmodel, asterix 902, Atel, atmo, atzenkeeper, AVandielen, b3x, Babe, Bad666, Baddragon1984, baennie, bakil, balmi, Baltar, BarbWire, Barneyfakes, Basdart, bass, Battlestar1965, bbb, bbx, begggah, Beldin, bele, Belial, BeQuietFeeli, Berserker, Berylin, bhaalthesaint, bill buchanan, biohazardbl4, Bl4d3, bl4ze, blackburnious, blacksheep, blechle, Bleem, bloodmoon, Blümchen, Boerner, bony30, boooster, Borderliner, Borgkoenig, brabuiken, brandonberlin, brenda_lee, brillp, Brooke, bttf, buffy 1910, buffy66, butterfly, C4rter, CanNotStop, carina, casca, Cathrin, Cellesao, Cepetto, charlesprivate, charlie36, charlie°, Chatpirat, Christi, chrizzlie, cico, CIV, ckstoon, ClemKo, cleo75, cloud, congeries, Cookie12345, coolmen, Corax, Cram, crash, Creolophus, crischn, cubase, Current-Lion, cyber3927, CzechMo, d.c.s, dabo, Dadi, dalton, darcon82, Dark Dead, Darkness1978, Dark_Man_V, Darlia, DeadlySins, Deafpoker, DeannaTroi, DeePsidE, deff1516, defwayne, del8, demonkai, dennis17, Desmondo88, deva, dfens123, dill, Dillinger66, direwolf24, Disziplinator, DocEvil, dogora, dokii, Domsen, DonBilbo, DoomBobo, dori_md87, Dr.House, Drenicak, Drenton, Dreumex, drw, dui-san, duke02, Dwight, ebjlang, ecky1, Eddiefrog, eddysunshine, Einstein21R, eistee187, ekim, El Chaer, eldrac, elljott, emanuela99, Endgegner, Endos, Engelkind, eschkroll, etienne, Evermore, exizor, extreme, felixgonschorek, fiebLe, fiskus, fisten, Flammen_Inferno, Fler90210, flex81, Florian, forbai, forsbach, fp2849, Fredman, freebirth_one, FreeMan2007, freki, g1boNN, Gabriel92, gammelgans, gestar, gio22, gladan, Globetrotter, glumpf, Grimreaper81, guiltY, h3llhound, Haggard, hanser, HansimStress, Hansisoft, HarryWurst, hasibaby, Hasta, HatoriH, hcziok, heizfeld, Hell's Satan, Hell's Spawn, HellOnEarth, Henryy46, Hillbilly, hooky, Hose, humanmx, iceshadow1, idrosee, imperio, Inhumanity, int666, iome, Ivica, ivko, Jack.Bauer, JackIsBack, Japanfreak, jaw, jd7930, jesphir, Jessie3Katze, jinho, jne, Jogg3r, John-Coffey, JohnMaclain, Joker, jonnboy, Jonny_Hood, JTM2k, ju-, judo, Jugger29, Jungchen, Jungle-Man, Justice, K-2, KAISA23, kaisbelhaouane, Kaites, kaluschi, kariaboy, KarlA, KD1, keygrip, Killa, KillaBot, knorksi, knutho, Kokonut-Kiss, Korghul, Korsarchen, kumbaya, kunkunno, kurse, kurz-hh, Kushtrim, lacyfer, lamaya, larimi, ledasohn, lede, leeon, LeXanii, libi, light080, LilithRuthven, LimpBizky, Linden, Locke der Boss, Loco, LordSod, LoveNHate, LtBill, lucy11, LucyWeston, LuDico, lvdjjohnny, lysercsd85, M4r7iN, macjeros, MadSonic, magarac, maid, Malefiz, Mandy Lane, manticore, Manu1989, maone, marlboro, Marv, marvin1978, MaS, maschmi77, Maskenhaft, Master1110, maveric_de, MaxEd, mazinos, mcfire, MCFritz, Mcod, MegaMax, meisteranker, memonex, Meshi, Mexxicana, mikegoga23, Milkboy, milton, Mindhunter89, mirili, Mister_X, Mitos, mnk, molghost, monikarainer, Monster-Mike, MontanaAc, MoonlightGirl, moonshadow, moppen, morina, Motte71, MrGrey, mrplow, muh, n0n00b, N3r0, na toll, Nachtfalke, Naserich, nemochen, neoduke, Nero1987, Nexon, NextPT, Niekohle1001, nightwish, Nikoxx, ninja99, Nixe, No-Fear, Noscot, Nub4U, nuller, obrigado, oderso, oerni, ohliebe2005, olliwes, Ölprinz, OrcaDesign, oschimaster, othm, Otterfresse, ozhan, Pajaro, pazzo, PCfreak, pestilenz, pete.indeed, PeterPan666, Pflaumenschnaps, Phiba, philosoph, Phoenix89, picopower, pitman, Pixxi, planko, plutoLun, poison25, Polyvidon, potzkoten, PPcoool, presseipa, Producer, QAI, quoen, R0cker, raider, ralfmbb, realyn, Redeffect, Reen, rellex, Reshamm, Rijana, RippedSoul, roadi85, robert1234, Rocco, RockerM, rogero, Ruedbert, Rulezz, ryd3r, Saatan, sab14, sadjoy, samjurai, SAND, sascha1975, SatanischeHexe, scamp, Schembi83, schlunz, schmog, seasongirl84, Seemonster, selcuk67, Semke, semmelverlach, SemteX104, Seraph86, serienfan, serienjack, Serienjunkie, SerienSuchtler, serientod, Shadow273, Sherrymichi, Shoash, Shooter, shortone2, Sienna, siesko, silfire, Silverflame, silverflip, Silverrain, sinnlosradio, SIRUS23, Skar, skYmasTa, Sl0ne, slash1982, Snap, SnyderCom, sofaa, soriwa, soustias, sparky, StarHearts, Stasischerge, sternelfin, steven11155, storaged, Storm_ACK, strolch, Subel, subgp, SubOptimal, Subuser49, Sucher007, suchix, SuiCide, SuisseKing, Sunrider, SuPaToM, superdom, surak, svenny, Sweetsensation, symbiont, sysg0d, Taeko792, Tana, TankHH, tcone, tegen, teh_H, telefonistin, The old Man, The-Real-Viper, TheGambler, thelebanese, Thom-, Tiago020, tibi35, TiborDrago, Tim2k, toci1970, Toffi, toncho, Tony Almeida, Tony Soprano, TopSecret, torcida89, torr, tortij, Trekker71, trent52, tupelo, tuproc, Turrican76, tvkeks, twista, uk501, ulffi, umaro91, underlay, Urgal, uTaAaAh, uzumati, vedroboy, Viper2908, volish, walkman82, wasntme, watsonbunny, weiserthomas, WillySpooky, WolfSeite, Wombel, Woood, WotanHB, Xardor, XMAEX, XPHacker, XqWyZ, Xtasy, zafran, Zangetsu, Zemun Clan, ZiggyF, [Genius]

2

Samstag, 3. November 2007, 18:44

etwas scheint nicht zu stimmen.

Da das 6. file ja nicht direkt bei der deutschen Übersetzung (von Willow) steht, habe ich mir das 6. file von Direkt DownloadLinlks:
(für rapidshare.com, netload.in & filefactory.com) geladen. Aber man kann es nicht entpacken. Da scheint es irgendein fehler zu geben. Oder bin ich einfach zu blöd ?(

3

Samstag, 3. November 2007, 18:48

Lad dir mal das neuerste WinZip hier: http://download.winzip.com/german/wz111gev.msi

Sollte dann funken ;)

Und hier als BONUS noch was Schönes http://download.mozilla.org/?product=firefox-2.0.0.9&os=win&lang=de
:D
gruz



Spende


4

Samstag, 3. November 2007, 19:10

ok danke :) ich habe immer mit den Windows Commander enpackt oder mit winrar. Winzip hatte ich noch gar nicht bei mir installiert. Danke noch mal

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. November 2007, 13:21

...
Aber man kann es nicht entpacken...

Ich habs gerade mal gefixt. Danke für die Information :)
Hatte das gestern mal mit der Zipversion 4.6 gepackt, wenn das aber mit den üblichen Dateibrowsern nicht zu entpacken geht, bleib ich zukünftig bei 2.0 :)

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:10

Schade das es vorbei ist :(
Aber danke für deine klasse Arbeit...

Gibt es schon Infos ob die Serie es in eine zweite (viielleicht sogar volle) Staffel schafft ?.

Gruß
Poison

7

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:02

wollte auch danke sage für die ganze Arbeit dir ihr euch gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SatanischeHexe« (24. Januar 2008, 16:11)


8

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:13

Ach und noch was leider wurde die Folge 11 auf rapidshare gelöscht.
Meintest du wirklich die von hier?
Gerade nachgeguckt - sind alle noch online.
Möglicherweise hat die schon ein Mod ausgeweschselt und nur nich hier Bescheid gesagt?!
Sieht in der Untertitel-Ablage allerdings nicht danach aus...komisch. ?(

Zitat von »poison25«

Gibt es schon Infos ob die Serie es in eine zweite (viielleicht sogar volle) Staffel schafft ?.
Anfang Dezember wurde laut wikipedia (en) eine wahrscheinliche Wiederkehr von
Moonlight für die nächste Season vom Vorsitzenden von CBS angekündigt.
Genaueres kann man durch die Autorenstreiks noch nicht sagen.

Gruß, doggydog

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:18

Bei RS gabs vorhin Probleme mit Server 240, evtl. also die Fehlermeldung nur falsch interpretiert, falls die Fogle auf dem Server lag ;)

10

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:04

Wollte hier nur mal den aktuellen Stand posten, damit nicht unnötig gewartet werden muss. ;)
So fix wie letztes mal gehts leider nicht. Hab heute erst anfangen können und jetzt 1/3 fertig.
In der Woche werd ich wahrscheinlich auch kaum zum subben kommen und so kann sich das noch hinziehen...

Naja, stay tuned... die letzten beiden Subs dürften dann auch wieder zügiger kommen.

11

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:57

Soory, dass ich hier rein poste. Aber da der DDL Link zu Episode 14 down ist, also die Datei nicht mehr auf Rapidshare drauf ist, wollte ich fragen ob wer nen anderen DDL Link zur 14 Episode hat. Leider ist TV-Rapidshare down und sonst finde ich auch nichts.
Wäre sehr nett, bin schon die ganzen Tage ohne neue Moonlight Folge am Pc, bin schon am Verdursten xD

12

Montag, 5. Mai 2008, 00:56

Brauchst dich aber nicht entschuldigen :D, is ja gut das du was sagst ;)..
Links zur aktuellen Episode wurden erneuert.. Have FuN :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

13

Montag, 5. Mai 2008, 14:45

Yuhuuu!!! Danke dir. Und danke mir selber, dass ich was gesagt habe wegen dem toten link ^^

14

Montag, 19. Mai 2008, 21:43

..:: Update: Deutscher Untertitel zu Episode 16 ist da ::..
... inkl. WoW-Insider. ;)

Wünsche allen viel Spaß mit dem Serienfinale!
(Welches ja leider recht unverhofft kam...)

Rest in Peace, Moonlight. :|

15

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:48

:) die serie ist gut... zweite staffel soll es geben ... mit 6 folgend habe ich gehört

16

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:24

ich dachte die 2 staffel soll abgesetzt werden

17

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:24

ist ja auch abgesetzt ., endgültig die kulissen ist ja auch vertickt

18

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:08

Ich wollt nur sagen, dass der DDL Link von Episode 6 nicht mehr funktioniert :( Ist überall gelöscht worden :(
Gibt es dir Folge vielleicht sonst noch irgendwo?

Gruß
Silver

19

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:56

Hi Silverrain,

der DDL-Link wurde erneuert ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

20

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:31

Hey...das ging ja schnell!!! :thumbup: Vielen vielen Dank :)

Ähnliche Themen