Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:55

Das ist wirklich schade.
Es soll ja auch ein hobby sein und wenn man eh viel stress mit beruf hat- das verstehe ich schon.

Danke aufjeden fall , für klare Verhältnisse.

Jetz stellt sich für uns fans dieser serie, wie es weiter gehen soll?

Weiß jemand, was man da jetzt machen kann- irgend ein post hier forum eröffnen mit der
Bitte/Hilfeschrei um weiters subben dieser serie??

We need a new subber, please help ³³²Eimachen_.._ ;(




162

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:01

Nun, ich schaue die Serie schon seit geraumer Zeit mit VO und das kann ich jedem nur empfehlen, der des englischen einigermaßen mächtig ist.

Sind ja nur noch knapp 10 Folgen.

Und seien wir ehrlich, danach wird es wahrscheinlich auch schon wieder vorbei sein mit der Serie, die Quoten in den USA sprechen da eine ziemlich deutliche Sprache.

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, weil ich das Ganze Konzept auch echt klasse finde, aber so ist es nun mal :(

163

Montag, 13. Februar 2012, 12:42

Sub für Ringer

Hallo zusammen habe zwar keine Erfahrungen im Subben aber wenn mir jemand mit paln eine einweisung gibt würde ich Ringer subben.

Edit von TheFaceOfBoe Schreibe ihr/ihm eine PN.

164

Montag, 13. Februar 2012, 16:26

Edit: hat sich erledigt
Ringer: (jeweils mein Anteil)
Ep. 19 : 100% - fertig
Ep. 20 : 100% - fertig
Ep. 21 : 100% - erstes Review
Ep. 22 : 0%

165

Montag, 13. Februar 2012, 22:11

und wie sieht aus ?? wird es nun weiter gesubbt oder wird es immer noch gesucht ???? :(

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

166

Montag, 13. Februar 2012, 23:02

...Würde mich auch sehr interessieren.
Ohne Subs verstehe ich nur Bahnhof...
³³²Bahnhof

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

167

Montag, 13. Februar 2012, 23:40

soweit ich weiss, wird noch gesucht.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

168

Montag, 13. Februar 2012, 23:43

willow is ja ausgestiegen, ne ?

169

Montag, 13. Februar 2012, 23:48

Es wäre wirklich zu schade und ärgerlich zugleich, wenn sich für die letzten Episoden nicht bald ein Subber finden würde!!! ;(
Ich habe bisher mit Begeisterung diese Serie geschaut und ohne Subs verstehe ich leider nicht sehr viel... ?( ³³²Bahnhof
Ich denke wir wären alle froh, wenn sich jemand erbarmen würde, Ringer zu subben. :thumbsup:
Ich sage jetzt schon mal ein riesiges DANKE an den zukünftigen Subber :danke: ³²³Willow²³

170

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:52

vielleicht sollten wir hier irgendwo im forum einen thread diesbezüglich eröffnen?

Ich weiß nicht, darf man das?
Ich denke hier im forum sind bestimmt einige, die das eventuell machen würden, also die serie subben.
Aber woher wollen sie das wissen.

hier in diesem thread schauen ja nur leute, die die serie schauen.

Was sagen die moderatoren dazu?




171

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:40

Wir haben eine Liste, wo alle Projekte drinstehen, wo noch Unterstützung gesucht wird ;) Da müssten die Interessierten auch nur mal reinschauen :D

Subber-Projekte *Erweitert* [sortierbar]

172

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:14

?( Hoffe es geht doch weiter mit den D subs :S , Man fängt ne serie an, und dann sowas...schade... ;(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

173

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:40

vor allem stehen wir gerade mit 2 usern in kontakt, die interesse bekundet haben, noch etwas geduld, wir sind dabei.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:29

@ roger1602:

Wenn Du hier schon immer die Subs postest (mir wurde mal der Arsch aufgerissen, weil ich das gemacht habe), könntest Du sie dann bitte wenigstens richtig benennen?! ;)

In diese Fall z.B. "Ringer.S01E13.HDTV.XviD-LOL.srt"

175

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:48

Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

176

Freitag, 17. Februar 2012, 10:00

Sub für Ringer

Hi bin zwar noch nicht offiziell hier im Forum für den Ringer Sub verantwortlich, aber wollte trotzdem schon mal sagen das ich den Sub für die 11. Folge jetzt zur hälfte Fertig habe und denke das ich am Samstag damit fertig bin.

Man müsste mir dann nur noch verraten, wie ich den uploden kann.



Bis dahin....

177

Freitag, 17. Februar 2012, 19:23

ja, das wäre doch super.

Kontaktiere am besten mal einen moderator diesbezüglich.

Es ist immer besser, das mit den Verantwortlichen abzuklären, sonst kann die gefahr bestehen, das der sub nicht geduldet wird.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht, will jetzt auch nichts falsches sagen.
Am besten wirklich kurz mit dem mod abklären.

Es hieß ja auch, das evtl. jemand sich schon auch gefunden hätte, vielleicht wäre das dann ja für euch ein Thema Teamwork,
denn es ist ja viel aufzuholen :D mit den folgen.

Vorausgestzt, das du das möchtest für die weiteren folgen.

Da würden sich ja sehr viele freuen hier, da wir ja schon sehnsüchtig auf neue subs warten.




178

Samstag, 18. Februar 2012, 21:44

Der VO zu E12 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

179

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:59

Hallo ihr lieben

ich habe einen deutschen Sub für den LOL HDTV-Rip von Ep. 12 fertiggestellt. Wer ihn brauchen kann (um evtl. nochmal zu reviewen und ein bisschen Sync zu machen), soll sich einfach an mich wenden ... PM oder hier.
Ringer: (jeweils mein Anteil)
Ep. 19 : 100% - fertig
Ep. 20 : 100% - fertig
Ep. 21 : 100% - erstes Review
Ep. 22 : 0%

180

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:15

OKay, eine kurze Info an alle, bevor hier Doppelt gesubbt wird und noch mehr Anfragen kommen, ob man die Serie subben darf ;)

Also es gibt nun einen Subber, der auch schon die Episode 11 gesubbt hat,
die aber noch von einem erfahrenen Subber angesehen werden muss,
ehe sie verlinkt wird.

Diese Vorgehensweise dient zur Sicherheit, damit der Subber weiß, was er verbessern kann und auch damit der Sub nicht als Chaos veröffentlicht wird ;)

Also einfach noch ein bisschen Geduld!

edit doc.
wer seine hilfe anbieten möchte, zwecks eventueller subaufteilung kann sich bei
ms12173 melden