Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. September 2011, 11:26

Wow, schneller als die Polizei erlaubt ^^
Vielen lieben Dank :danke: für den ersten Sub :welcome: , liebe Willow.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

22

Donnerstag, 15. September 2011, 11:59

Das ist die alte Rechtschreibregel :D
Hast du keine Ahnung von :D Und einige wollen sich halt nicht ugewöhnen :D


Och, ante und ich haben uns schon hübsch geeinigt. Alles bleibt beim alten, dafür schreibe ich ante immer nur ganz liebe Nachrichten. Das ist doch auch was. :)

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


23

Donnerstag, 15. September 2011, 12:01

Wow, schneller als die Polizei erlaubt ^^
Vielen lieben Dank :danke: für den ersten Sub :welcome: , liebe Willow.

LG Jamb
:lovesc:


Danke schön :) Ich freu mich auch, wieder hier zu sein.
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


24

Donnerstag, 15. September 2011, 12:04

Willow wie recht du doch nur hast... Mensch wie schnell die Zeit doch vergeht und ich habe immer noch nicht die letzte Folge von Lost geschaut...fragt mich nicht warum aber irgendwie keine Ahnung...

Schön zu sehen dass du wieder in alter Frische zurück bist...

Oli


Danke Oli. :)

Ehrlich gesagt war das eine gute Idee! Guck sie nicht, dann ist alles gut. Yep, sorry, ich mochte das Ende gar nicht. Das hat sich auch nach 1,5 Jahren nicht gerändert. Und wenn ich alle Folgen nochmal gucke, werde ich nach der fünften Staffel aufhören und mir den Rest so denken wie ich will ;-)

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


25

Donnerstag, 15. September 2011, 19:56

oh ich habe Buffy echt gemocht ich muss mir die Serie auch mal ansehen danke für denn Sub^^
ICH HAB' LEGASTHENIE - NA UND

26

Freitag, 16. September 2011, 09:57

oh ich habe Buffy echt gemocht ich muss mir die Serie auch mal ansehen danke für denn Sub^^


Bitte schön :)

Man merkt vollkommen, daß es dieselbe Schauspielerin ist, ob sie nun Buffy heißt oder Siobhan, Bridget ... ganz egal. Buffy ist Buffy ;-)
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


27

Freitag, 16. September 2011, 10:00

Dann kann man nur hoffen, dass sie ihr Buffy-Image los wird. Sonst wird's nämlich keine zweite Staffel geben. ;)

28

Freitag, 16. September 2011, 12:45

was fuer ein buffy-image?

fuer mich ist SMG unvergesslich geblieben durch "Eiskalte Engel"
und das image passt gut zu der neuen Serie.
noch habe ich Hoffnung dass ich damit richtig liege.
Nach der dritten Folge sollte das klar sein und werde dann
mal drueber nachdenken ob sich ein Weiterschauen lohnt.
E01 war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

29

Samstag, 17. September 2011, 15:07

Dann kann man nur hoffen, dass sie ihr Buffy-Image los wird. Sonst wird's nämlich keine zweite Staffel geben. ;)
Wieso? Dann jagen halt beide Schwestern nächste Staffel Vampire. Buffy im Doppelpack sozusagen. Dann können sie kurz bei "The Vampire Diaries" oder "True Blood" vorbeischauen und haben genug zu tun. Das sollte für eine zweite, wenn nicht sogar noch eine dritte Staffel reichen. Ein paar Hexen können sie sich ja noch von "The Secret Circle" schnappen. (Bis auf True Blood wäre das doch ein riesiges TheCW-Crossover.) Das bringt Quote. :lachen: :lachen: :lachen:

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

30

Samstag, 17. September 2011, 16:13

Update:
WEB-DL-Anpassung für E01 ist verfügbar.

Viel Spaß ;)

Rick Castle


31

Mittwoch, 21. September 2011, 07:50

VOs zu E02 von addic7ed.com (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind jetzt im Startpost verfügbar!

32

Mittwoch, 21. September 2011, 14:31

Update:
Die deutschen Untertitel zu E02 (LOL & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: Willow

33

Mittwoch, 21. September 2011, 14:49

Mal wieder sensationell schnell :thumbup:

Danke! ²³knee²

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 21. September 2011, 15:07

Holla, was für ein Tempo ³³2laola²³
Vielen herzlichen Dank :danke: , liebe Willow, :kuss: für diesen Sub in Lichtgeschwindigkeit. :rolleyes:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

35

Mittwoch, 21. September 2011, 17:45

Thx, aber die Episodentitel stimmen nicht

2 "She's Ruining Everything"
3 "If You Ever Want A French Lesson..."
4 "It's Gonna Kill Me, But I'll Do It"
5 "We Used to Actually Like Each Other"

Ric89

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Frankenau

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. September 2011, 21:51

Danke für die schnellen Subs! :danke:

und welcome back Willow! :welcome:
"So you see, knowledge is not my problem.
Doing something with that knowledge ... That's where you'd come in."

37

Sonntag, 25. September 2011, 17:33

:thumbup: :thumbsup: Ich mag die serie jetzt schon. Klasse story. Schon mal danke, für die schnellen sub!! ³³2laola²³

38

Montag, 26. September 2011, 05:19

Update:

Die VOs für E01 & E02 (alle Versionen) wurden gegen die besseren von sous-titres.eu ausgetauscht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

39

Montag, 26. September 2011, 11:40

Passt der Dimension 720p Sub diesmal auch für WEB-DL Versionen oder wann ist mit der WEB-DL Anpassung zu rechnen? Denn sind wir mal ehrlich: Wenn schon 720p dann mit der klar besseren WEB-DL Version ;)

40

Dienstag, 27. September 2011, 17:14

Update:

WEB-DL Anpassung zu Folge 2 ist im Startpost verfügbar.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA