Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 9. Juni 2012, 03:17

Lieber N3r0, wie läuft es denn mit den Anpassungen, die Du am Montag erwähnt hast? Ich würde mich freuen, meine WEB-DL-Rips schauen zu können. :rolleyes:

362

Montag, 11. Juni 2012, 20:35

Hi adani, hatte leider keine Zeit werde sie aber jetzt Anpassen.

363

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:13

huhu sam333

ist dein pc immer noch nicht in ordnung wenn ich ma fragen darf??? da ja fast 2 wochen um ist ?( :D

lg

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

364

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:12

:wink: Hallo Pinkymaus,

sam333 hatte geschrieben "....gute 4 Wochen warten...." und die sind leider noch lange nicht rum :cry: *Taschentuch reich*

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

365

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:12

:wink: Hallo Pinkymaus,

sam333 hatte geschrieben "....gute 4 Wochen warten...." und die sind leider noch lange nicht rum :cry: *Taschentuch reich*

LG Jamb :lovesc:
okey... thx nochmal für die antwort :)

naja müssen wa halt noch warten :)

366

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:55

Aber das warten hat bald ein Ende!
Rechner diesmal schneller da (die wußten schon was zu tauschen war... gleiches Teil wie beim letzten Mal...).

So, wenn nix im RL dazischen kommt, sollte die Warterei am WE ein Ende finden :-)
Dann gibt es die beiden letzten Folgen auf einem Schlag.

LG
Sam

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

367

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:26

:wink: Hallo sam333,

danke :danke: für den kurzen Statusbericht. Es wäre traumhaft, :five: wenn das mit den letzten beiden Subs so schnell klappen würde. :hail:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

368

Freitag, 22. Juni 2012, 22:28


Der deutsche Untertitel zu E21 ist verfügbar!
Übersetzung: sam333 und devnull69

und


Der deutsche Untertitel zu E22 ist verfügbar!
Übersetzung: sam333

Wir wünschen viel Spaß!

369

Freitag, 22. Juni 2012, 22:54

wow... vielen dank... und das gerade wo deutschland in halbfinale sind ... ³³2laola²³

:prost: :prost: :prost:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

370

Freitag, 22. Juni 2012, 23:40

Vielen herzlichen Dank :danke: für diese letzten beiden Subs der Serie an die beiden Subber :five: und für die vielen Subs davor an alle anderen Mitwirkenden im Team. ³³2laola²³

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

371

Samstag, 23. Juni 2012, 02:36

Dann bleibt mir nichts anderes übrig als noch einmal nach den WEB-DL Anpassungen zu fragen ... N3r0? :S

372

Samstag, 23. Juni 2012, 02:36

Danke für die beiden letzten Subs! :)

Kommen die Anpassung für FQM auch noch für 21 und 22?

373

Samstag, 23. Juni 2012, 10:48

HI Leute, war leider Krank die letzten Tage und hatte auch wenig Zeit.
Werde versuchen die Anpassungen fertig zu bekommen.
Werde auch die Anpassungen an FQM vornehmen.

374

Samstag, 23. Juni 2012, 18:39

omg absolut ne frechheit das es keine 2 te staffel gibt 8| und das gerade in letzte folge stop es .... omg genau wie bei secret circles

konnte nur kotzen :schimpfen:

375

Mittwoch, 27. Juni 2012, 00:37

Hi Leute, wollte nur bescheid geben morgen kommen die Anpassungen.

Gruß, Nero

376

Mittwoch, 27. Juni 2012, 01:09

Ich freue mich, danke Nero!

377

Mittwoch, 27. Juni 2012, 19:42

Update:

FQM Anpassung zu Folge 21 & 22 ist im Startpost verfügbar.
WEB-DL Anpassung zu Folge 19-22 ist im Startpost verfügbar.

Viel Spaß
:thumbsup: N3r0

378

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:29

dankeschöööööööööönn

danke für deine arbeit ich liebe ringer