Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 18. Mai 2012, 22:54

Wie immer, das hat nichts mit "Erbarmen" zu tun ;)
Wir sehen ja selber, dass sich hier nicht mehr viel tut und die betreffenden Probies wurden angeschrieben. Innerhalb der nächsten Tage werden wir sehen, ob sie weitermachen oder nicht.

Und nochmal ein Aufruf an alle: Schulenglisch und ein klein wenig Fleiß reicht! Traut euch und meldet euch bei uns :) Mit ein bisschen Übung kann jeder hier helfen.

322

Freitag, 25. Mai 2012, 03:24

wie ist der Stand der nächsten deutschen Folgen ?

323

Freitag, 25. Mai 2012, 07:45

Beide Subber reagieren leider nicht auf PNs. Darum kann ich nicht sagen, wie es mit neuen Subs aussieht.

324

Freitag, 25. Mai 2012, 20:48

Wenn beide Subber auf die PN`s nicht reagieren, wissen wir wohl alle, was das bedeutet...wirklich sehr schade und enttäuschend!!! :(

Vielleicht könnten ja die Subber von den anderen Serien sich ein Herz fassen und die letzten Teile von Ringer übersetzen...könntet ihr die nicht mal fragen? ...vielleicht mit etwas Glück, finden sich ja doch noch welche... ²³knee² ³²³Willow²³

325

Freitag, 25. Mai 2012, 21:08

Da brauch ich nicht fragen. Die können auch alle lesen. Und wenn es jemanden gibt, wird er sich schon melden.

326

Samstag, 26. Mai 2012, 01:25

Woher sollen denn andere Subber von dem jetzigen Stand bei "Ringer" Kenntnis haben? Wenn die Subber mit dieser Serie nichts zu tun haben, dann lesen sie doch auch nicht zwangsläufig, was hier los ist, oder?

327

Samstag, 26. Mai 2012, 14:36

Woher sollen denn andere Subber von dem jetzigen Stand bei "Ringer" Kenntnis haben? Wenn die Subber mit dieser Serie nichts zu tun haben, dann lesen sie doch auch nicht zwangsläufig, was hier los ist, oder?


so ist es, wenn man nicht nach Subbern fragt wird keiner auftauchen. Das selbe könnte man auch in anderen Foren, Chats versuchen um Leute zu finden die ins Subberhobbybusiness einsteigen wollen. Dann können noch nicht vollständig gesubbte Serien fertig gesubbt werden. Sollte ja kein Problem darstellen. :D

328

Samstag, 26. Mai 2012, 15:19

Klar, weil ja alle alte, abgesetzte Serien subben wollen...

Mein Gott, alle Subber von SC wissen genau, bei welchen Serien es hakt und bei welchen nicht. Die Subber, denen diese Serie gefällt, haben sie schon gesehen und würden sich melden, wenn sie das Bedürfnis verspüren würden, sie subben zu wollen.
Ich habe alle Folgen gesehen, finde die Serie gut und will sie dennoch nicht subben. Warum? Keine Lust.
So einfach ist das. Klar ist das doof, aber es ist die Realität.

Also: Melden, wenn ihr euch ans Subben wagen wollt! :)

329

Samstag, 26. Mai 2012, 16:28

Ich würde die Staffel in diesem Fall auch gerne mit VO-Subs zu Ende schauen, aber dafür fehlt mir nur noch die eine WEB-DL-Anpassung der 19. Folge. Die anderen sind ja hier bereits verlinkt. Kriegen wir da vielleicht auch noch eine Anpassung? Das wäre ja schon mal ein guter Ausweg. :)

330

Sonntag, 27. Mai 2012, 00:59

Klar, weil ja alle alte, abgesetzte Serien subben wollen...

Mein Gott, alle Subber von SC wissen genau, bei welchen Serien es hakt und bei welchen nicht. Die Subber, denen diese Serie gefällt, haben sie schon gesehen und würden sich melden, wenn sie das Bedürfnis verspüren würden, sie subben zu wollen.
Ich habe alle Folgen gesehen, finde die Serie gut und will sie dennoch nicht subben. Warum? Keine Lust.
So einfach ist das. Klar ist das doof, aber es ist die Realität.

Also: Melden, wenn ihr euch ans Subben wagen wollt! :)

na toll...keine Lust... :( in diesem Fall für uns, die leider kein Englisch können, ist das doch wohl mehr als traurig!!! ;(

Und genau das bestätigt doch meinen wiederholten Aufruf, ob sich jemand ERBARMEN könnte, trotz Unlust die letzten 4 Teile doch noch zu übersetzen...zur Not reicht doch auch eine einzige Anpassung (z.B. LOL oder 2HD), hauptsache man weiß, was geredet wird!!!

Aber vielleicht können wir DICH ja doch noch dazu überreden?!?????? ²³knee²

331

Sonntag, 27. Mai 2012, 08:45

ich schau mal, ob ich hier etwas regeln kann.
werd ich melden.

332

Montag, 28. Mai 2012, 00:05

Klar, weil ja alle alte, abgesetzte Serien subben wollen...

Mein Gott, alle Subber von SC wissen genau, bei welchen Serien es hakt und bei welchen nicht. Die Subber, denen diese Serie gefällt, haben sie schon gesehen und würden sich melden, wenn sie das Bedürfnis verspüren würden, sie subben zu wollen.
Ich habe alle Folgen gesehen, finde die Serie gut und will sie dennoch nicht subben. Warum? Keine Lust.
So einfach ist das. Klar ist das doof, aber es ist die Realität.

Also: Melden, wenn ihr euch ans Subben wagen wollt! :)


Woher willst du wissen ob jemand eine Serie subben möchte oder nicht. Wenn man nicht fragt wird man es nicht wissen. Subber erscheinen nicht von selbst man muss welche suchen. Nur weil du keine Lust hast bedeutet das nicht das das bei anderen auch so ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KgoMcDougle« (28. Mai 2012, 00:16)


333

Montag, 28. Mai 2012, 00:09

So, jetzt ist mal langsam gut mit diesem ganzen hin und her,
dass doch bitte jemand anderes die Serie übernehmen soll...

Wie der zweite Beitrag über mir sagt, schaut D(oc), ob er da was machen kann.
Deswegen geduldet euch nun einfach noch ein bisschen und vielleicht bekommt ihr dann ja
in Kürze wieder eure Subs.

334

Montag, 28. Mai 2012, 10:53

Man man, ist doch kein grund sich uffzuregend! 8| Wenn die anderen beide subber keine zeit haben, real geht halt vor ;) ,kann man auch nicht ändern... und die anderen subber/mod werden schon drum kümmern! D.h. warten und gedulden! Klar kann man 1-2 wochen ma fragen wie es aussieht usw aber ist kein grund aufzuregend! Bei Heartland war genauso und ich habe immer alle 2 wochen gefragen... und nun meldet sich einer der es subbt!! :juhu: Man muß halt abwarten und tee trinken oder Bier :prost: :auslach:
und wie Doc es sagte er meldet sich, ist ma ein gute zeichen vielleicht!! :whistling:

ich werde mich überraschen lassen wann diese folge 19 sub kommt :P

euch ein schönen sonnigen tag!!

lg Pinky/Nicky :)

335

Montag, 28. Mai 2012, 12:48

Wenn ihr noch gute 4 Wochen warten könnt, werde ich die letzten 4 Folgen fertig machen.
Leider hat mein Rechner den Dienst mit allem (schon angepasste VO's usw.) aufgegeben. Nun muss ich ihn erst zur Reparatur schicken.... das dauert leider immer etwas (wie ihr euch vorstellen könnt).

336

Montag, 28. Mai 2012, 13:18

dann mach mal lieber 21-22

337

Montag, 28. Mai 2012, 17:59

dann mach mal lieber 21-22

Gut, dann mach ich 21+22 sobald mein Rechner wieder heil da ist.

338

Montag, 28. Mai 2012, 18:25

Ich möchte mich schonmal im Voraus Bedanken! Es wäre echt klasse, wenn du alle 4 schaffen würdest :-) Da warte ich gerne ein paar Wochen, solange man die Aussicht hat, dass die Subs irgendwann kommen :-)

:danke:

339

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:44

so, sub zu 19 ist fertig geschrieben. mal schauen, wie ich in den nächsten 1-3 tagen lust zu korrigieren habe ;)

340

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:53

Super,

danke D(oc) :D
Ringer: (jeweils mein Anteil)
Ep. 19 : 100% - fertig
Ep. 20 : 100% - fertig
Ep. 21 : 100% - erstes Review
Ep. 22 : 0%