Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 11. April 2012, 19:25

Vielen Dank. Gibt es auch eine Anpassung an das FQM-Release?

282

Mittwoch, 11. April 2012, 23:45

Auf addic7ed.com ist die FQM Anpassung online. Solange sie hier noch nicht verlinkt ist, kannst du sie auch dort runterladen. :)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

283

Donnerstag, 12. April 2012, 01:24

WEB-DL VO für E21 von addic7ed.com verlinkt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

284

Donnerstag, 12. April 2012, 10:34

kommen hier noch subbs ???

285

Donnerstag, 12. April 2012, 11:07

die Frage ist doch mehr als überflüssig.

Der letzte Sub ist gerade mal ne gute Woche her,
und es gab am 5. April eine Statusmeldung von devnull69:

Ja, wir finden uns gerade "rein". Das Übersetzen als solches geht dabei eigentlich recht zügig, aber der Overhead nimmt noch (zu) viel Zeit in Anspruch

1. Koordinierung von vier Personen (zwei Subber, zwei Korrekteure, alle haben auch ein normales Leben :) )
2. Rechtschreibung / Glossar / Personenbeziehungen (das dumme Sie/Du)
3. Timings (mir war vorher gar nicht bewusst, wie schlecht die addicted VO's da sind)
4. Upload in den Probie-Thread, dann gehen ninh und/oder Elya nochmal drüber, bevor es veröffentlicht wird

Wir arbeiten daran, Geschwindigkeit aufzunehmen ;)

Der Sub für Episode 18 ist in Korrektur, steht auch in der Signatur von devnull69.

286

Freitag, 13. April 2012, 17:51

Update
Die deutschen Untertitel zu E18
(
HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: Buffybleeds86 & devnull69
Korrektur: ninh

287

Freitag, 13. April 2012, 19:20

Ich nehme an eine Anpassung an die 2HD Version kommt noch?

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

288

Freitag, 13. April 2012, 21:53

:wink: Hallo liebes Subber-Kleeblatt, vielen herzlichen Dank :danke: für den neuen Sub.

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

289

Sonntag, 15. April 2012, 14:13

huhu wollte ma fragen ob die folge 18 auch die anpassung 2HD kommt??

lg

290

Montag, 16. April 2012, 19:05

Hi Leute, soweit sich kein anderer meldet für die Anpassung zu 2HD werde ich sie auch noch machen neben der WEB-DL Anpassung.

291

Montag, 16. April 2012, 23:43

Update:

2 HD & WEB-DL Anpassung zu Folge 18 ist im Startpost verfügbar.

Viel Spaß
:thumbsup: N3r0

292

Dienstag, 17. April 2012, 12:04

dangöööööööööööööööööööö... :)

293

Mittwoch, 18. April 2012, 13:36

Die VOs zu E22 (HDTV-FQM, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

294

Donnerstag, 19. April 2012, 23:22

WEB-DL-VO für E22 von addic7ed.com hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

295

Dienstag, 24. April 2012, 19:48

würde mich gerne interessieren wann die folge 19 erscheint ?? :(

lg nicky

296

Donnerstag, 26. April 2012, 21:46

Das würde mir auch interessieren.
Habe so Sehnsucht nach weitere Folgen :)
Meine Serien Favoriten :rock:


297

Freitag, 27. April 2012, 02:16

ja, mittlerweile bin ich auch schon ganz ungeduldig...wäre doch schön, wenn man nicht sooooooooooooooo ganz lange auf die subs warten müsste, auch wenn wir mittlerweile wissen, wieviel Arbeit das ganze ist!!!

Wäre nett, wenn ihr uns mitteilen würdet, wann wir mit weiteren subs rechnen dürfen?
...und dabei nicht zu vergessen:
EIN MEGA DANKESCHÖN AN DIE SUBBER!!!
:danke: ³³2laola²³ :gruss:

298

Sonntag, 29. April 2012, 13:38

Ich schließe mich mal der Anfrage an, meine Frau und ich würden gerne weiterschauen :-(

Vielen Dank auch von mir für die bisherige Arbeit!

Aber ein Status-Update wäre echt klasse :-)

MfG

299

Montag, 30. April 2012, 07:23

Ich schließe mich auch den anderen an! Würde mich auch freuen wenn es bald weitergeht :) oder halt ne Info wann wir damit rechnen können! Danke schon mal!

300

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:09

Hallo zusammen,

ich weiss, dass es hier nicht so gern gesehen wird, wenn jemand Kritik übt. Jedoch sei etwas konstruktive erlaubt.

Diese Staffel ist längst zuende und angeblich basteln 4 Subber (zwar Probies aber immerhin 4) daran. Korrekturlesen für die HDTVRips wird nicht durchgeführt, was nach meinem logischen Denken dann nicht zu weiteren Verzögerungen führt.

Dass hier nichts mehr passiert ist, Ist nicht zu ändern und eine Einzelperson alleine kann sicherlich nichts dafür. Ist ja alles freiwillig. Aber die Leute bemühen sich - trotz der Wartezeit - mehr als freundlich mal nachzufragen, ob und wann sie ihre Serie weiterschauen können - sprich: wann der nächste Sub kommt. Schaut doch mal, wo der Sand im Getriebe ist und postet mal einen Status. Das werden die meisten sicherlich verstehen.

P.S. Ringer ist nicht meine Serie. Aber ich lese hier viel....