Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. August 2011, 02:38

[Talk] Folge 7 (Spoiler)

Ich weiß echt nicht, wie lange ich das noch aushalte. Bei der ersten Folge habe ich die neue Staffel ja noch verteidigt, aber sie wird wirklich von Folge zu Folge schlechter. Folge 7 war der absolute Tiefpunkt. Die Gay-Szenen waren derart langatmig. Hab ja nichts gegen Schwule, aber ich muss denen auch keine 30 Minuten beim Flirten zusehen. Außerdem ist das ganze Tempo der Staffel derart miserabel ausbalanciert. Es hat sich in 7 Folgen bis jetzt eigentlich kaum was getan. Sollte sich jetzt wirklich noch rausstellen, dass sein süßer Freund für das ganze Phänomen verantwortlich ist, schalte ich aus. Sowas von furchtbar. Ganz, ganz schlechte Folge. (Natürlich nur meine Meinung und jeder darf es anders sehen)

Diese Staffel wird Torchwood nicht überleben. Das war's.

2

Sonntag, 21. August 2011, 03:47

ich verfolge das ja noch aus der ferne , aber schon lustig , wie die meinungen auseinandergehen können .

woanders (ein torchwood forum) gelesen :

Zitat

OH MEIN GOTT!!!! Torchwood ist wieder da!!!!! Ich habe gejauchzt, bin auf dem Sofa rumgehüpft vor Aufregung, hab gebibbert, als sie Jack so malträtiert haben, habe mitgelitten, habe gelacht und gejohlt!
Klar - auch hier hat nicht alles Sinn ergeben, ABER das bewegte sich jetzt in dem Rahmen, den ich von TW kenne und akzeptieren kann und ist ohnehin verblasst hinter dieser tollen Geschichte!

Zitat

Ich bin jedenfalls gerade sehr versöhnt mit der Staffel, weil die Folge war einfach nur Wow.

Zitat

wow ....Die erste folge wo ich seit Beging der Staffel wirklich das Gefühl von Torchwood hatte .. In der folge stimmte fuer mich alles

Zitat

Dem "Wow" von euch beiden kann ich mich nur anschließen. Hab´s mir jetzt schon zweimal reingezogen. Beim ersten sehen hat mein Schreibtisch ein paar Riefen von meinen Fingernägeln bekommen.

Zitat

Muss euch Recht geben, eine wirklich starke Folge. Rex und Esther haben sich endlich einmal wie richtige CIA-Agenten verhalten und Oswald und Jilly gehen mir nach wie vor überhaupt nicht ab. Kurz gesagt: Endlich wieder Torchwood!

Zitat

Oh! Mein! Gott! Hab die Folge gerade erst vor ein paar Minuten zu Ende gesehen, und kann mich noch gar nicht ganz wieder einkriegen. Absolut erste Sahne. Danke, RTD und DANKE, Jane Espenson!. Nachdem die letzten 2-3 Episoden etwas schwach daher kamen, war das jetzt für mich das absolut Beste, was die Staffel bisher geboten hat.


sind das vielleicht alles jack anhimmelnde und ansonsten voll unkritische damen , die das geschrieben haben ? :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Sonntag, 21. August 2011, 11:32

na ja bis jetzt sdchau ich mir die folgen gerne an! aber mehr action wäre nicht schlecht !

4

Sonntag, 21. August 2011, 12:41

Grausam anzusehen

Die Folge läuft unheimlich schwer langatmig, zäh, spannungslos, in der ersten halben Stunde an.
Es ist zwar interessant, da die Episode voll Jack zentriert ist, welche Vergangenheit es 1927 gab und wie der Captain im Auftrag von Torchwood
nach Amerika kommt.

Dabei muss aber Russell unbedingt eine Gay-Agenda durchziehen. Also müssen wir uns erneut eine Schwul-Sex-Bettgeschichte mitansehen.
Wer das bis dahin geschafft hat durchzuschauen, der bekommt wenigstens nach diesen 30 Minuten etwas als Story geboten.


 Spoiler





Wertung 1von10, aber interessante Hintergründe zu erfahren.
Die wenigen Minuten mit Spannung stehen beispielsweise ewigen Minuten von Schwulen Bettszenen gegenüber.
Ich finds langsam mehr als lästig, dass egal wie hetero oder homogenisiert jeder lieben mag, wieso wird immer mehr Zeit in
Sex Szenen, als in Action investiert. Dies ist kein Spartacus! Auch wenn Sender der gleiche ist, so passt es hier nicht in dem Ausmaß mehr rein.


Die Art wie Gwen agiert ist bereits zu Beginn vorhersehbar und unglaubwürdig.
Die Szenen im Schlachthof, wo jeder mal den Teufel töten darf, sind nett, aber im Ganzen nur Quotenmacher, weil Rest der Episode kaum was bringt.

Auch minimal Ensemble des Cast wieder nur zu sehen und Danes und Kitzinger bleiben erneut raus.


Ich bin gespannt, wie toll alle diese Episode finden werden.


Zur eigentlichen Story, die drei Familien und Angelo.
Und Angelo ist der Grund hinter allem, weil er sterblich ist und seine Liebe eben nicht.

Die drei Klananführer haben sicher mehr vor, als wie Jack und Angelos Romanze zu sichern.
Für was genau waren die Parasiten den nun genau gut?

Ganz schlechtes TV und mit der Zeit nur noch peinlich anzusehen. Liegt es an Russell oder Starz?
Egal, denn viele Staffeln wird es danach sischer nicht mehr geben.
Die Leute, denen diese Romanze zwischen Jack und Angelo, gar die Freude vermitteln kann, aufm Sofa umherzuhüpfen zu müssen, sind mir wesensfremd. Doch jedem Tierchen sein Plässierchen.
Die Action die am Ende geboten wird, steht einer sehr langatmigen Inszenierung entgegen.
Jack und Angie mit dem Doc zu vergleichen, ist peinlicher Versuch vom großen Bruder Fans für Quote zu gewinnen.
Das ganze wirkt irgendwie lost und auch wenn hierbei nun endlich Info zu den Hintermännern des Dreieckbundes geboten wird, so ist das Ende, an dem Angelo als Ursache benannt wird, entweder peinlich aus Liebe oder die Hintermänner nutzen Ihn als Köder. Dass mit dem Blut von Jack sein Geheimnis der Unsterblichkeit erforscht werden konnte, ist schon Stück weit herbei geholt.
Wenn es Angelo nun im hohen Alter darum geht jetzt an Jacks Schulter gemeinsam zu sterben, so klappt auch dies nicht.
Dass die Gründe für das Mirakel bei einem Menschen liegen könnten, ist angesichts der Konsequenzen die vorhersehbar waren, schon unglaubwürdig. Aber aus Liebe vielleicht?
Dann schalt Ich ab.

5

Sonntag, 21. August 2011, 12:59

Ich geb euch vollkommen recht. Was die Episode gebracht hat war Gay-Schnulze mit 3 Min Action. Alles war vorhersehbar und ich hab viel vorgespult. Sind noch 3 Folgen die werde ich auf jeden Fall noch gucken aber das ist meilenweit von S03 entfernt und mittlerweile nur noch enttäuschend. Die ersten Folgen hatten sogut angefangen.

6

Sonntag, 21. August 2011, 14:08

Wertung 1von10, aber interessante Hintergründe zu erfahren.
Die wenigen Minuten mit Spannung stehen beispielsweise ewigen Minuten von Schwulen Bettszenen gegenüber.
Ich finds langsam mehr als lästig, dass egal wie hetero oder homogenisiert jeder lieben mag, wieso wird immer mehr Zeit in
Sex Szenen, als in Action investiert. Dies ist kein Spartacus! Auch wenn Sender der gleiche ist, so passt es hier nicht in dem Ausmaß mehr rein.

Die Art wie Gwen agiert ist bereits zu Beginn vorhersehbar und unglaubwürdig.
Die Szenen im Schlachthof, wo jeder mal den Teufel töten darf, sind nett, aber im Ganzen nur Quotenmacher, weil Rest der Episode kaum was bringt.

Auch minimal Ensemble des Cast wieder nur zu sehen und Danes und Kitzinger bleiben erneut raus.

Ich bin gespannt, wie toll alle diese Episode finden werden.

Zur eigentlichen Story, die drei Familien und Angelo.
Und Angelo ist der Grund hinter allem, weil er sterblich ist und seine Liebe eben nicht.

Die drei Klananführer haben sicher mehr vor, als wie Jack und Angelos Romanze zu sichern.
Für was genau waren die Parasiten den nun genau gut?

Ganz schlechtes TV und mit der Zeit nur noch peinlich anzusehen. Liegt es an Russell oder Starz?
Egal, denn viele Staffeln wird es danach sischer nicht mehr geben.
Die Leute, denen diese Romanze zwischen Jack und Angelo, gar die Freude vermitteln kann, aufm Sofa umherzuhüpfen zu müssen, sind mir wesensfremd. Doch jedem Tierchen sein Plässierchen.
Die Action die am Ende geboten wird, steht einer sehr langatmigen Inszenierung entgegen.
Jack und Angie mit dem Doc zu vergleichen, ist peinlicher Versuch vom großen Bruder Fans für Quote zu gewinnen.
Das ganze wirkt irgendwie lost und auch wenn hierbei nun endlich Info zu den Hintermännern des Dreieckbundes geboten wird, so ist das Ende, an dem Angelo als Ursache benannt wird, entweder peinlich aus Liebe oder die Hintermänner nutzen Ihn als Köder. Dass mit dem Blut von Jack sein Geheimnis der Unsterblichkeit erforscht werden konnte, ist schon Stück weit herbei geholt.
Wenn es Angelo nun im hohen Alter darum geht jetzt an Jacks Schulter gemeinsam zu sterben, so klappt auch dies nicht.
Dass die Gründe für das Mirakel bei einem Menschen liegen könnten, ist angesichts der Konsequenzen die vorhersehbar waren, schon unglaubwürdig. Aber aus Liebe vielleicht?
Dann schalt Ich ab.
Dem ist aus meiner Sicht nicht viel hinzuzufügen...außer der Hoffnung das es in den letzten 3 Folgen unterhaltsamer sein wird. Hoffentlich wurde Jack's Lover nur als Vorwand oder Druckmittel benutzt und die ganze Geschichte nur ein Versuch Jack zurückzugewinnen oder es ihm heimzuzahlen...das wäre die Krönung einer schlechten Umsetzung dieser, eigentlich, guten Story für eine Staffel Torchwood.

Bezgl. der Schwulenszenen ist es, meiner Meinung nach, nur ein Versuch diese Zielgruppe als Zuschauer zu gewinnen und sich Pseudo-mäßig als Liberal, Modern und sophisticated darzustellen....zum Glück konnte man den Part vorspulen.

Ich kann mir nicht vorstellen das Russel T Davis mit der Umsetzung dieser Staffel einverstanden ist...ich meine, wenn man S03 so gut und erfolgreich umgesetzt hat, dann müsste man ja Zustände bekommen was aus dieser Story gemacht wurde...vor allen Dingen kann es auch gut sein das die Serie nach dieser Staffel eingestellt wird.

Sehr Schade, nach den ersten 2 Folgen die wirklich gut waren, dachte ich - cool, jetzt gibts 10 geile Folgen Torchwood mit frischen und unverbrauchten Kollegen, ner coolen Story....aber dann kommt so ne Scheisse dabei heraus.

Na ja, vielleicht entschädigen die letzten 3 Folgen für das vorherige und helfen das Torchwood wieder nach England zurückkehrt und noch ne kurz und knackige letzte Staffel bekommt.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. August 2011, 17:19

bin nun auch durch, und ich muss auch sagen, gefällt mir so langsam nicht mehr, egal wie sehr ich TW mag,
aber das ist doch was ganz anderes, als das, was wir in den ersten drei staffeln sahen.
mal überlegt, angelo hat alles unsterblich gemacht und jack sterblich, dass er seine liebe wieder haben kann?
jack würde ihn eh nimmer wollen, denn der kerl müsste ja rein rechnerisch um die 100 jahre alt sein :D

vor allem, entschudligung, in s03 ging es noch darum, wer wie viele kinder an die 456 gibt, und nun wie einer, der nicht über die liebe hinwge kommt,
die ganze welt verändert?

sorry, nee, das geht so langsam nimmer. auch rex und esther kann ich net leiden, dass die die ganze folge über net da waren, merkte ich erst am ende,
als gesagt wurde, dass das die beiden waren.

irgendiwe passt das alles vorne und hinten nicht zu TW und zu Russel.

Zu den sexszenen muss ich persönlich sagen: hmm, lecker XD

aber das da leute auf dem sofa rumhüpfen? aus welchem grund?
ach ja, damen :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

8

Sonntag, 21. August 2011, 17:39

Ich hatte schon befürchtet, ich muss mir jetzt was anhören.
Aber ihr habt alle absolut recht. Da sind ein paar sehr gute Argumente bei. ;)

Besonders Mr.Ts Post ist nichts mehr hinzuzufügen.

9

Sonntag, 21. August 2011, 17:42

Also zufrieden bin ich nicht mehr,ich werde zwar noch die restlichen Folgen schauen,aber das war es dann auch.Auch wenn es eine 5te Staffel geben wird,werd ich sie mir nicht mehr antun,ich mag TW eigentlich ziemlich gerne,aber Staffel 4 ist für mich irgendwie kein Torchwood mehr.
Aber was momentan läuft ist mehr als nur Schrott,und irgendwie habe ich auch das Gefühl das es noch ziemlich religiös werden wird.In der Folge war Jack schon der "Antichrist",wer weis was dann noch kommt.

Einziger Plustpunkt für mich war das endlich nach 7 Folgen Aliens vorkamen,ob sie was mit der Unsterblichkeit zutun haben bleibt abzuwarten.

Aber naja was solls in 6 Tagen geht es weiter mit Doctor Who,und dann bekomme ich das was ich in Torchwood bis jetzt ziemlich vermisst habe,Science Fiction =)

10

Sonntag, 21. August 2011, 17:47

dass man heute immer noch so mühe hatt mit schwulen sexszenen stimmt mich aber schon etwas ... nachdenklich ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. August 2011, 17:49

das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist das, was angelo zu jack sagte,
als er ihn befreite: manche denken du bist der teufel, andere ein Segen.

vlt. soll ja jack dieser segen sien, wovon in der letzten epi gesprochen wurde.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

12

Sonntag, 21. August 2011, 18:49

dass man heute immer noch so mühe hatt mit schwulen sexszenen stimmt mich aber schon etwas ... nachdenklich ?
Sagt ja keiner was gegen die schwulen Sexszenen aber mal ehrlich bei Rex und der DocFrau dauerte der Sex 4 min, bei Jack eindeutig länger... und wofür? Damit die Schwulen einschalten?

Gehört für mich einfach nicht zu Torchwood, gabs in den letzten Seasons auch nur kurz angedeutet und nun 2x komplett.

13

Sonntag, 21. August 2011, 19:05

alleine dass man diese szenen derart explizit erwähnt zeigt doch , dass man mühe hat damit . wenn zwei frauen miteinander zugange sind stört das in der regel keinen schwanz :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. August 2011, 19:08

wortwörtlich XD

etwas übertrieben war es schon.
wenn sie durch diese szene heute zeigemn wollten, wie groß die zuneigung zwischen den beiden ist,
hätten sie die erste szene vor einigen folgen weglassen sollen.
aber so kommt wirklich der eindruck daher, dass sie irgendwen von irgendwas überzeugen wollen, vielleicht sich selbst?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

15

Sonntag, 21. August 2011, 20:27

etwas übertrieben war es schon.

strenggenommen sind doch viele der sexszenen in filmen/serien so in die länge gezogen , dass es nur noch um schauwerte geht . und als der mann , der ich bin , stört mich das auch nicht wirklich . aber wehe , die ausufernde sexszene ist ein männliches doppel . dann wird sofort angemerkt , das man das auch etwas kürzer hätte bringen können/sollen .

naja , wir sind offenbar einfach noch nicht soweit , denk ich mal .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

16

Sonntag, 21. August 2011, 21:54

Ich fand die Folge gut und würde es auch nicht schlimm finden, wenn Angelo dahinter steckt. Die Aliens von Staffel 3 haben das ganze spektakelt veranstaltet wegen "Drogen", da die Hintergründe von Angelo (Liebe, will mit Jack zusammen sein) auch nicht viel schlechter. Muss halt nur gut aufgezogen werden. Er hat es sicherlich nicht ohne Hilfe von Ausserirdischen oder ausserirdischer Technik geschafft.
Zumal dies ja noch nicht feststeht.

Die Sexszenen hat mich jetzt nicht gestört und ich finde Sie hat eher gezeigt wie sehr Angelo an Jack hängt, da Jack versucht Angelo klar zu machen, dass es nichts schlimmes ist.
Doch ich denke Dr.olds hat recht, man ist wohl einfach noch nicht so weit, dies einfach hinzu nehmen. So wie es bei Sexzenen zwischen Mann und Frau der Fall ist.


Ansonsten kam bei mir mal wieder richtiges Torchwood feeling auf. Es hat Spaß gemacht die Folge zu schauen und auch zu sehen, dass Rex und Esther mitdenken.
Freu mich auf die letzten drei Folgen. Hoffe es gibt eine weitere Staffel, die sich dann aber doch wieder etwas an den ersten drei Staffeln orientiert.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

17

Sonntag, 21. August 2011, 22:04

Die Schwulenszenen haben mich eigentlich nicht gestört, da ich bei diesen Szenen mit dem Hirn eigentlich immer noch mit den ganzen Wendungen beschäftigt war und ich liebe ja Zeitreisen/Rückblendungen. Eigentlich ist das eh nix anderes als Sexszenen mit zwei Frauen oder einem Mann oder eine Frau. Alle sind meiner Meinung nach in so einer Serie unnötig und wirken sowieso lächerlich. Aber jüngere bei denen Sex noch das wichtigste auf der Welt ist sind hier sicher anderer Meinung:)

Es gab in diesen paar Minuten mehr spannende Erklärungen als in der gesamten Staffel, ist schön, aber leider erinnert mich das viel zu sehr an die schlechten ersten beiden Staffeln, da gab es auch nur alle 4 Folgen mal ein paar Minuten spannende Sciene-Fiction mit Erklärungen.

Ich finde es schade das Torchwood keine "Liebe" mehr von den Verantwortlichen bekommt. Es scheint als ob es nur noch um Quoten geht und nicht mehr um etwas Einmaliges. Die 3. Staffel war in meinen Augen was Einmaliges, etwas was selbst in 20 Jahren noch Leute ansehen und immer noch total hingerissen sind. Die 4. Staffel hat das Zeug gehabt es sogar noch zu toppen, so ein wahnsinnig gutes Thema. Mal schaun was die letzten 3 Folgen noch bringen, eventuell kann man die 4. Staffel ja noch zusammenschnippeln damit eine super 4 oder 5 Folgen Staffel rauskommen würde.

Jedoch hat die Staffel eines geschafft, nämlich das Jack nun in meiner Gunst sehr stark gestiegen ist, da er endlich mal Menschlich war (und ich meine hier nicht seine Liebe zu Angelo), sondern das er einfach am Leben hängt und nicht sterben will und damit sogar über Gwens Leiche gehen würde falls er die Chance hätte. Das finde ich sehr gut, die lächerliche Komik die er normal ausstrahlt passt einfach nicht zu einem der wer weis wie viele Jahrhunderte alt ist.

Mal Offtopic, ist Dr. Who (die Neuverfilmung) eigentlich ähnlich wie Torchwood 3. Staffel oder nur lauter unzusammenhängende Einzelepisoden? Viele schreiben ja von Dr. Who, aber das was ich da bisher gelesen oder kurz als Trailer gesehen habe hat mich glauben lassen das es sogar noch langweiliger als die schlechten ersten beiden Staffeln von Torchwood ist...

18

Sonntag, 21. August 2011, 22:17

schau's dir an , und zwar von season 1 an .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

19

Sonntag, 21. August 2011, 23:03

etwas übertrieben war es schon.

strenggenommen sind doch viele der sexszenen in filmen/serien so in die länge gezogen , dass es nur noch um schauwerte geht . und als der mann , der ich bin , stört mich das auch nicht wirklich . aber wehe , die ausufernde sexszene ist ein männliches doppel . dann wird sofort angemerkt , das man das auch etwas kürzer hätte bringen können/sollen .

naja , wir sind offenbar einfach noch nicht soweit , denk ich mal .
Mich störte auch das Dauergepoppe von True Blood. Hab nach der 3 oder 4. Folge Season 1 nicht mehr weiter geschaut, obwohl die Idee der Serie interessant ist. In Filmen is mir sowas egal, aber in Serien wo ein langfristiger wichtiger Handlungsbogen erzählt werden soll finde ich es überflüssig Zeit mit Sex zu verschwenden.

20

Sonntag, 21. August 2011, 23:05

dass man heute immer noch so mühe hatt mit schwulen sexszenen stimmt mich aber schon etwas ... nachdenklich ?
Ich würde dir Recht geben, wenn der Autor (RTD) das nicht im Überfluss für seine eigenen Zwecke missbraucht hätte.
Sorry, ich verfolge TW nicht mehr, lese nur gelegentlich mit und fühle mich bestätigt.
Ich verfolge TW allerdings nicht mehr, wegen des mittlerweile wohl obligatorischen Schwulen-Sex (Jack war eigentlich Omni-Sex, der hätte jeden Kaktus gefickt, nur um das eigentlich originelle mal anzumerken), sondern ich es als künstlich aufgeblasen und wenig innovativ empfinde.
Die S03 hatte zurecht Erfolg (großes Fernsehen!), und das versucht man jetzt krampfhaft auf die S04 zu erweitern, offenbar incl. RTDs Homo-Agenda.
Um niemandem zu nahe zu treten, mir ist das Thema scheißegal!
Aber bei TW ist es aufgesetzt, TW S04 ist ein billiger Abklatsch der S03, soweit ich es mir angetan habe und ansonsten künstlich aufgebläht.

Vielleicht hätten sich alle mehr zusammenreißen sollen, der Sender und RTD.
Ein Fünfteiler hätte sicher gut werden können (Pullman :hail: ), aber so...

Sorry, hat nicht mit der E07 zu tun und ich habe mich hier auch eher hinein verirrt. ;)
Leider...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(