Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. August 2011, 23:36

OKay...

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir ab dieser Folge irgendwie der Spaß an der Serie entgangen ist. Es liegt nicht an den Sex Szenen, sondern einfach da drann, dass diese Episode so gut wie komplett ÜBERFLÜSSIG war!!!

Man hätte diese Flashbacks einfach kürzer fassen können und so vielleicht nur die Hälfte der Episodenzeit gebraucht, denn ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich die Episode so in die Länge gezogen hat, dass ich irgendwann nur noch halb zugeguckt und zugehört habe.

Auch wenn mal wiede rmehr auf Jack eingegangen wurde, hat man in den 50 Minuten nur rauslesen können, dass da jemand war, der mit Jack zusammen leben wollte aber nicht konnte... Applaus...Wie wäre es gewesen, wenn man vielleicht die Flashbacks rausgeschnitten hätte und dann nachdem die Frau von dem Typen erzählt hat kurz Flashbacks einfügt, die schnell und präzise informieren?? Danach hätte man noch schön viel Action oder so reinsetzen können...

Ich vermisse das Feeling von Season 3, auch wenn ich am Anfang gesagt habe, was nicht ist kann ja noch werden, aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob das noch was mit Torchwood wird. Die Handlungen und Charaktere haben sich zu sehr verändert, um sie noch wieder erkennen zu können. Jack ist voll der Softie geworden und Gwen eine totale Heulsuse...Das passt einfach nicht zu den Beiden...

Jacks unsterblichkeit fehlt mir irgendwie, sonst ist er immer jede Folge gestorben und was ist jetzt? Er sitzt nur noch in dem Versteck rum oder spielt Fangen mit Oswald Dains...

Auch fehlt mir Cardiff irgendwie...Es nervt schon ein wenig, dass die alle jede Folge an einem anderen abgef***ten Ort sind...


Zu den Sex Szenen: Ich finde es schade, dass so viele etwas gegen Schwule haben und somit auch die Sex Szenen. Ich frage mich, warum es euch dann nicht so viel ausmacht, wenn zwei Frauen rum machen oder halt Mann und Frau...Was ist so der Unterschied daran? Sie haben das gleiche Geschlecht, na und? Es sind auch nur Menschen und auch die haben Bedürfnisse, auch wenn es vielleicht ein bisschen viel wird in TW...Doch auch ist egal....ich finde es gut, dass die Amis wenigstens auf Jacks Homosexuallität eingegangen sind, weil ich eigentlich nicht gedacht hätte, dass die das machen...

So und nun genug...

Ich hoffe die letzten drei Folgen bringen das Torchwood Feeling wieder zurück und lassen uns wieder das Sci-Fi erleben, welches wir und in TW vorstellen..........
  • Status wird geladen. Bitte warten...


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 21. August 2011, 23:42

ich glaube nicht, dass es um das gleichgeschlechtliche geht, sondern es ging einfach darum,
dass es irgendwie nciht gepasst hat, weil es so noch nie in TW gab, es war too much,
kann aber durchaus mit der ganzen epi zusammenhängen.

mich persönlich hat der sex nicht gestört, mich störte wohl...alles ^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

23

Montag, 22. August 2011, 00:29

Ich vermisse das Feeling von Season 3
Wer nicht?!
Auch fehlt mir Cardiff irgendwie...
Wem nicht?!
Zu den Sex Szenen: Ich finde es schade, dass so viele etwas gegen Schwule haben[...]
Da haben wir es wieder...
Jack war per Definitionem omnisexuelll, wurde nur von RTD zu seinen eigenen Interessen missbraucht.
Ich hätte damit kein Problem, wenn er innerhalb der letzten drei TW Staffeln einen Kaktus gefickt hätte, nur war das nicht der Fall!
Hier wird ein Schauspieler missbraucht, um die Interessen eines anderen zu befriedigen.
Das ist schlicht und einfach dumm.

Möchtest du auch bezüglich der bedürftigen Rahmenhandlung diskutieren,
oder genügt es dir, dich über diesen absolut falsch interpretierten Handlungsstrang auszulassen,
der aber vielleicht nur deinen eigenen Interessen gelegen käme?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

24

Montag, 22. August 2011, 02:19

Ich dachte auch, Jack fickt alles.
Bisschen Abwechslung hätte der Staffel gut getan, so wirkt der homoerotische Befreiungsschlag fürs amerikanische Serienpublikum einfach nur verklemmt.
Echt schade, erinnert ein bisschen an den lustigen, augenrollenden Vorzeige-Onkel-Tom-Farbigen vergangener Jahre.
"Seht her, wir haben gar nichts gegen _____!"(<=hier bitte diskriminierte Randgruppe Ihrer Wahl eintragen)

Ups, ich merke gerade, halbtrockener Weißwein in den frühen Morgenstunden (in diesem Fall 2008er Piesporter Goldtröpfchen von der Mosel) hat direkten Einfluss auf die Posting-Qualität :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

25

Montag, 22. August 2011, 03:27

schau's dir an , und zwar von season 1 an .


Zwingt Dich eigentlich jemand so übel zu plenken?

26

Montag, 22. August 2011, 03:52

Zwingt Dich eigentlich jemand so übel zu plenken?

dann würd ich's doch nicht machen :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

27

Montag, 22. August 2011, 18:30

Dann plan ich mal für meinen nächsten Urlaub (der leider nicht mehr dieses Jahr ist) mir Dr. Who anzuschauen, und zwar von Season 1 an!!!!!!:)

Falls ich mich dann langweile blas ich mich zu einem übergroßen Pacman auf und verspeise alle User hier im Forum.
Schuld ist dann dr. olds.....

Wills nur mal klarstellen, ich bin dann das Opfer gewesen:)

28

Montag, 22. August 2011, 21:44

Dann plan ich mal für meinen nächsten Urlaub (der leider nicht mehr dieses Jahr ist) mir Dr. Who anzuschauen, und zwar von Season 1 an!!!!!!:)

ein guter plan :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

29

Dienstag, 23. August 2011, 13:21

Ich habe bei den letzten Folgen immer die Schnellvorlauftaste gedrückt, weil ich die Folgen ansonsten niemals hätte zuende schauen können. Das Agieren der Hauptcharaktere wird immer dämlicher.
Zu Jack: Er war in den Doctor Folgen definitiv Bi, oder besser noch omnisexuell, da er sicherlich auch jedes Alien abgeschleppt hätte bzw. hat. Warum man jetzt auf etwas so alltäglichem wie schwul zu sein rumreiten muss - und dann natürlich auch noch mit einem erzkatholischen Italiener - weiß ich wirklich nicht. Und dann diese vollkommen unnütze Folterszene, sollte dadurch eine "Läuterung" von Jacks Liebhaber stattfinden? Ach was mache ich mir überhaupt Gedanken, TW weiterzuschauen ist definitiv Zeitverschwendung, aber die letzten 3 Folgen werde ich mir trotzdem antun, und sei es im Schnelldurchlauf ...

Auch dieser für mich eindeutige Bezug zum dritten Reich langweilt. Das Thema hat man schon gefühlte 100000000000 Mal in immer wieder anderere Form gesehen. Und sollte es so kommen, wie Dreumex im ersten Beitrag dieses Threads schrieb, dann kann es danach zumindest nicht noch schlimmer kommen. Ein verschmähter Liebhaber, der so an Jack rankommen will, ich bitte Euch. *UAAAAAAAAAAHHHHHH*

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

30

Dienstag, 23. August 2011, 13:28

Ich habe bei den letzten Folgen immer die Schnellvorlauftaste gedrückt, weil ich die Folgen ansonsten niemals hätte zuende schauen können. Das Agieren der Hauptcharaktere wird immer dämlicher.
Zu Jack: Er war in den Doctor Folgen definitiv Bi, oder besser noch omnisexuell, da er sicherlich auch jedes Alien abgeschleppt hätte bzw. hat. Warum man jetzt auf etwas so alltäglichem wie schwul zu sein rumreiten muss - und dann natürlich auch noch mit einem erzkatholischen Italiener - weiß ich wirklich nicht. Und dann diese vollkommen unnütze Folterszene, sollte dadurch eine "Läuterung" von Jacks Liebhaber stattfinden? Ach was mache ich mir überhaupt Gedanken, TW weiterzuschauen ist definitiv Zeitverschwendung, aber die letzten 3 Folgen werde ich mir trotzdem antun, und sei es im Schnelldurchlauf ...

Auch dieser für mich eindeutige Bezug zum dritten Reich langweilt. Das Thema hat man schon gefühlte 100000000000 Mal in immer wieder anderere Form gesehen. Und sollte es so kommen, wie Dreumex im ersten Beitrag dieses Threads schrieb, dann kann es danach zumindest nicht noch schlimmer kommen. Ein verschmähter Liebhaber, der so an Jack rankommen will, ich bitte Euch. *UAAAAAAAAAAHHHHHH*



Zu den Sex Szenen: Ich finde es schade, dass so viele etwas gegen Schwule haben und somit auch die Sex Szenen. Ich frage mich, warum es euch dann nicht so viel ausmacht, wenn zwei Frauen rum machen oder halt Mann und Frau...Was ist so der Unterschied daran? Sie haben das gleiche Geschlecht, na und? Es sind auch nur Menschen und auch die haben Bedürfnisse, auch wenn es vielleicht ein bisschen viel wird in TW...Doch auch ist egal....ich finde es gut, dass die Amis wenigstens auf Jacks Homosexuallität eingegangen sind, weil ich eigentlich nicht gedacht hätte, dass die das machen...


Du scheinst die Beiträge Deiner Vorschreiber völlig falsch verstanden zu haben. Es geht um die sexuelle Ausrichtung und das Ausleben derselbigen von Jack und Jack ist eben per definiton nicht "nur" schwul, sondern hat Interesse an Frauen, Männer, Aliens, Kakteen ( Das Bsp. musste ich einfach aufgreifen. "Komm her mein Katus. Gib es mir, ja. Deine Stacheln machen mich ganz wuschig." :sabber: ) Vielleicht wären die Amis damit auch überfordert, ein Teil von denen ist es vermutlich so schon.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

31

Dienstag, 23. August 2011, 13:45

RTD hat sich vielleicht vorgenommen , etwas zu bringen , was die amis nicht austrahlen werden ? so wie miike in seiner *masters of horror" folge ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

32

Mittwoch, 24. August 2011, 19:59

Mir hat die Folge - bis auf die Sexszenen - gut gefallen. Sie erinnerte mich ein wenig an die T'W folge, in der Jack und Tosh in dem Ballsaal festsassen und den echten Jack Harkness trafen.
Schön fand ich den DoctorWho Bezug. Als Jack mit Angelo in das Warehouse sprintet um die Kiste mit dem tiefgefrorenen Alien zu finden war es fast genauso als ob der Doctor und sein Companion eine ähnliche MIssion bewältigen. Aber das war auch wieder nur ein "Red Herring" um uns bei Laune zu halten. Mit der Story hat es wohl nichts zu tun.
Übrigens hiess es nicht, dass Angelo den MiracleDay verursacht hat, sondern er weiß, wer dahinter steckt. Ich gehe mal davon aus, dass man mit Jacks aufgefangenem Blut eine Art Heilmittel "The Blessing" entdeckt hat. Und jetzt sind die drei Mafia-Familien dabei an Jack heranzukommen, damit er noch mehr spenden kann.....

Auch wenn mir das Tempo der Serie nicht gefällt, so halte ich die Serie im Ganzen doch für sehr gut. Für "Erstgucker" aus Amiland sowieso. Ich nehme an, dass STARZ sein Budget einfach nur auf möglichst viele Folgen verteilen wollte. Deshalb auch zwei Folgen im Overflowcamp.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 24. August 2011, 22:24

Also zu den Sex szenen: Wenn ich alle SCI FI Serien zusammen nehme die ich kenne:

  • Dr. Who
  • Starwars
  • Stargate
  • SG U
  • SG A
  • Battlefield Galaktica
  • Babylon 5
  • Star Trek
Und alle Sex szenen zusammennehme, komm ich wahrscheinlich nur auf die hälfte weder die,dieser Folge! Das schlimme ist noch das man nichts verpassen will weil da vieleicht was relevantes gesagt wird. Ich glaub mehr dazu sag ich nix ausser, typisch AMIS!!

Auch typisch AMIS ist es alles der RELIGION zuzuschieben, wenn das ganze noch ne anti Religiöse zeremonie wird in den nächsten folgen schalt ich ab!

zur handlung....

Ich denke das all die die Jacks Blut getrunken haben durch das Miracle nun sterblich sind. (Wurde ja in einer Folge erwähnt das nicht alle unsterblich sind) Vieleicht haben sie bis zu dem Zeitpunkt nur eine sehr verlangsamte Alterung durch Jacks Blut und wurden so unsterblich. Entweder war Oswald einer von denen ( Jack sagt ja er Sehne sich nach dem Tod ), oder er war ein Nachfolgegeneration derer die sein Blut tranken. Und das Miracle begann unmittelbar nach der Hinrichtung.(Da Oswald ja sonst Tot währe).
Und mit seinen verwunderten Blicken kommt es mir manchmal so vor als ob er das gefühl hat, das wegen seiner Unsterblichkeit nun alle Menschen unsterblich sind....(er weiss nim moment nicht das er sterblich ist).
Die Drei typen die das Dreieck bildeten (waren wohl die Ausseridischen die Angelo bekämfen will(er war ja recht Torchwood begeistert ), und diese Dreieck typen stehen ja wohl ausser frage das diese verantwortlich sind für das Miracle, imerhin kamm diesees Dreiecklogo schon ein paar mal vor, das phicorp ist ja auch mit einem dreiecklogo versehen?(bin mir nicht mehr 100% sicher ), auch diese Christliche die in der Autopresse landete erhielt einen anruf im auto wobei als logo das dreieck gezeigt wurde...
und nun braucht Angelo Jacks hilfe, nur das Jack angst hat von Angelo dessen Leute, weshalb er auch gekittnept werden musste...
nur was mich noch ein bisschen Irritiert das unmittelrbar nach dem die Drei Personen vor Jack standen, er auch dan Frei kommt mit angeblicher hilfe von Angelo, haben die gesorgt das er frei kommt???....


Fazit:
Mich wurmt dass das Miracle bloss die auswirkung ist, Doch welches ziel sie schlussendlich verfolgt wird ist völlig unklar, das verbrennen kanns ja nicht sein, wieso jemand unsterblich machen um ihn dann zu töten? könnte es sein das sie da noch mehr von Dr Who universum hereinwürgen, The Silents? die währen ja fähig die Phicorp leute so zu manipulieren....
naaaaaaja ich schätze da die serie nun die Amis die finger drin haben,das die serie in einem Cliffhänger enden wird..... für eine neue Staffel geb ich dennen aber keine Chance. So wie ich die Serienwelt mitllerweile verstehe werden die lizenzgebühren steigen etc balbalbla, und die Fans schauen dan wieder dumm in die Wäsche :(
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

34

Donnerstag, 25. August 2011, 00:24

Ich habe bei den letzten Folgen immer die Schnellvorlauftaste gedrückt, weil ich die Folgen ansonsten niemals hätte zuende schauen können. Das Agieren der Hauptcharaktere wird immer dämlicher.
Zu Jack: Er war in den Doctor Folgen definitiv Bi, oder besser noch omnisexuell, da er sicherlich auch jedes Alien abgeschleppt hätte
Sorry, habe mich nur gerade hier hinein verirrt, ich sehe TW S04 ja schon seit der E03 nicht mehr.

@maexchen: Permission to speak freely! (aber wenn, dann via PN,
denn das Thema Fackelholz scheint sich mir erledigt zu haben, wie mir auch anderweitig nahe gelegt wurde)
Mit anderen Worten: Ich weiß ncht, ob ich hier noch mitlese...
Hat RTD Jack jetzt wirklich soweit verbogen, dass er keine Geranien mehr ficken würde, nur weil die davonlaufen können?
Genau das war doch der Reiz der Figur! Der hat alles angeflirtet, Außerirdische, Roboter und notfalls auch eben Geranien.

Mit anderen Worten, nicht nur die Handlung ist einfach nur noch ein bemühter, aber dummer, künstlich aufgeblähter Aufguss der S03,
sondern jetzt wurde auch noch die Figur des Jack eigenen Interessen unterworfen?

Irgendwie scheint es mir so, also würde ich TW zum Worst Case Szenario entwickeln -arme angel!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

35

Donnerstag, 25. August 2011, 01:20

lustig finde ich in dem zusammenhang ja , dass im vorfeld drauf gewettet wurde , dass jack in den usa zum oberhetero mutieren würde :lachen:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

36

Donnerstag, 25. August 2011, 09:14

Sorry, habe mich nur gerade hier hinein verirrt, ich sehe TW S04 ja schon seit der E03 nicht mehr.
Dafür das du die neue Staffel nicht schaust, bist du mit drei Beiträgen die eigentlich nur darauf hinweise, dass du diese Staffel nicht mehr verfolgst, doch recht stark vertreten... Man könnte mittlerweile einen eigenen "Ich schau TW nicht mehr weil..."-Thread aufmachen.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

37

Donnerstag, 25. August 2011, 13:58

Was die drei Familienbosse betrifft sah es ja so aus, als ob sie etwas Bestimmtes mit Jack vorhatten. Das muss Angelo wohl gemerkt haben und hat Jack dann befreit.
Daraus kann man folgern, dass in den letzten Jahrzehnten wohl ein Machtkampf zwischen der Triade und Angelo entstanden ist. Es scheint wohl so zu sein, dass Phicorp dieser Triade gehört, die sich jetzt mit Oswald Danes auch ein Sprachrohr in die Medien gezaubert haben.
Im Gegensatz dazu scheint Angelo dagegen zu arbeiten. Vermutlich hat er Jack entführen lassen um ihn vor den Triaden zu schützen. Es hiess durch seine Enkelin (Nana Visitor) ja, dass er wüsste, wer hinter dem Miracle steckt. Vermutlich hofft er nun auf Jacks Beistand um gegen die drei Familien zu kämpfen.

38

Donnerstag, 25. August 2011, 18:54

Da das Wunder anscheinend mit Danes angefangen hat muss Jack diesen sicher töten damit alle Menschen wieder sterblich werden. Etwas ausgefeiltes und komplizierteres kann ich mir leider von den Amis nicht mehr vorstellen, da diese die Zuschauer ja nicht verwirren wollen.

Dadurch meiner Meinung nach auch die Schlagworte die jeder Ami im Schlaf versteht: böse große Konzerne, mysteriöse Hintermänner, eine alte Liebe die zu Hilfe eilt, jetzt fehlt nur noch ein böser Deutscher dann wäre alle Klischees erfüllt, aber hier musste anscheinend das Modul in den Lägern herhalten...

Dadurch ist Jack auch nur noch schwul und nicht mehr Omnisexuell, da dies sonst viel zu verwirrend und unglaubwürdig für die Amis wäre.
Langsam kriege ich echt Angst dass selbst Serien nun dem Beispiel von Hollywood folgen, nur nichts anspruchsvolles mehr drehen.
Aber es gibt zum Glück noch viele gute und geniale Serien, aber Torchwood zählt für mich leider nicht mehr dazu.;(

39

Donnerstag, 25. August 2011, 20:16

Ich denke das Danes so brutal bei dem Mädchen war und auf Todesstrafe hoffte,damit die dann testen konnten das ich unsterblichkeit funktioniert.
Aber er müsste in der sekunde sterben in dem die Unsterblichkeit auf hört zuwirken,weil er das Gift noch im Körper hat.

Was ich aber irgendwie nicht wirklich geschnallt habe ist,als sie Jack abstechen weil er der Teufel ist,warum füllen dann diese Leute sein Blut hab.Religösen Menschen dürfte doch klar sein das man in die Hölle kommt wenn man Teufelszeug hat :D :D :D

Aber ich denke eigentlich das Angelo nur unsterblich sein wollte weil er Jack wirklich liebt/geliebt hat und einen Weg gesucht hat das er das kann.Vielleicht ist er die erste Versuchsperson von den 3 Typen,aber die Hauptfrage ist :WIE KONNTEN SIE JACK STERBLICH MACHEN,wenn es nicht mal dem Doktor gelungen ist,nicht das er es versucht hätte,aber trotzdem sollen etwa 3 komische Schattenleute klüger sein als der Doctor?

40

Donnerstag, 25. August 2011, 20:53

torchwood american style

abgesehen von der sehr schwachen folge 7 finde ich bisher
torchwood american style garnicht so schlecht,
jedenfalls viel besser als das uebliche serien-allerlei.
Allerdings auch bei weitem nicht mit Staffel 3 vergleichbar, aber die Messlatte ist einfach zu hoch.

die story rund um das miracle ist jedenfalls wirklich toll,
allerdings mit ein paar macken bei der Umsetzung:
Warum Jack Hartness auf einmal sterblich ist, ist jedenfalls voellig unglaubwuerdig
und hat ihn zudem in ein Weichei verwandelt, was der Serie nicht guttut ;)

Ausserdem finde ich dass Eve Myles (Gwen Cooper) bisher irgendwie schlecht schauspielert,
oder bilde ich mir das nur ein ????

aber egal, bin schon sher gespannt auf die naechste Folge :-)