Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:09

:auslach: Oh mann ist die serie krank, Das gefällt mir.... :thumbup: :thumbup: :danke:

42

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:30

Natürlich auch erstmal vielen Dank für den Sub. Tolle Serie!

Wollte mal nachfragen, ob es jetzt einen ungefähren Plan gibt, in welchem Zeitraum ihr die weiteren Subs veröffentlicht. Viele Projekte planen ja ungefähr eine Woche nach Release ein. Durch die Verzögerungen zum ersten Sub seit ihr ja quasi etwas hinten dran. Würde mich interessieren was da zukünftig angedacht ist?

LG

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:52

Von den Folgen 2 und 3 fehlen jeweils noch ein Teil.
Ansonsten würde ich mal sagen, dass wir die Folge immer vor der nächsten rausbringen wollen. :)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

44

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:46

hier

scheint alles tot zu sein und nichts mehr zu passieren..........also mit schulenglisch schauen na egal.na alles gute,bye.

45

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:06

RE: hier

scheint alles tot zu sein und nichts mehr zu passieren....

wenn du die erste folge nur halbwegs verstanden hättest , wüsstest du , dass es erst richtig los geht , wenn alles tot ist ^^
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

46

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:38

neenee,hier ist

alles eingeschlafen,aber laßt euch nicht hetzen................habe folge 2 und3 auch ohne subs ganz gut schauen können,ehe hier die subs da sind, ist die staffel durch und in deutschland bei sky zu sehen,grins.................

47

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:21

;( ja wie jetzt, wird schon weiter geuppt, oder :?:

48

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:21

:lachen: gesubbt.... sorry

49

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:41

Update:

Die VOs für E04 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

50

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:07

quatsch

...................es gibt schon folge 4 und nach 1 wird hier schluß gemacht da braucht doch keiner mehr irgendwelche englischen vö's im startpost veröffentlichen.so ein quatsch.

51

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:25

??

Wie gehts nicht weiter die Serie ist der HAmmer würde mich freuen wenn ihr sie weiter macht,sie Startet ja am 09.11 bei Fox PayTv auf Deutsch aber wäre auch nett wenn es hier weiter geht.
Lg

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:31

Selbst wenn es nicht weiter gehen würde, warum sollten nicht weiterhin die VOs verlinkt werden?

Ansonsten immer noch der gleiche Stand wie vor 2 Tagen.
Ich muss warten, bis Blueweek wieder online ist. Dann geht es hoffentlich weiter.
Subs werden auf jeden Fall kommen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

53

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:29

Ich muss warten, bis Blueweek wieder online ist.

der hat auch noch andere hobbies als subben :

Zitat

ins Sportstudio gehen, mit Freunden treffen und feiern.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:37

Ist mir bewusst.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

55

Freitag, 28. Oktober 2011, 02:27

der hat auch noch andere hobbies als subben :

Zitat

ins Sportstudio gehen, mit Freunden treffen und feiern.
Das ist doch klar, darüber wird sich sicherlich auch keiner beschweren, aber ich persönlich finds halt schade, dass wenn man sich schon einem Projekt annimmt, dann sollte man auch wissen ob man dafür Zeit hat oder nicht. Ich für meinen Teil begnüge mich auch mit den VO, kein DIng, ist halt nur für die ärgerlich, die die dt. Subs evtl. wegen dem Sprachverständnis brauchen und mit Teil 1 quasi angefüttert wurden, aber nun lange warten müssen.

56

Freitag, 28. Oktober 2011, 03:43

... ich persönlich finds halt schade, dass wenn man sich schon einem Projekt annimmt, dann sollte man auch wissen ob man dafür Zeit hat oder nicht.

es ist immer schade , wenn in einem grösseren subberteam ein mitglied nicht schritt halten kann und es deshalb nicht vorwärtsgeht . aber das ist eine sache , die das team selber managen muss .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

57

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:34

na

bloß dann kann man es auch lassen denn demnächst startet die serie in deutschland.was soll dann der quatsch hier,erst startet man hier mit den subs und dann klingt sich einer aus und es kommt folge für folge aber keine subs mehr.ich habe auch großen respekt für die arbeit hier die die subber machen und es kann immer mal was dazwischen kommen keine frage.aber das hier macht kein spass,dann schaue ich lieber in englisch oder warte noch etwas denn dann geht es auf sky in deutsch los. und der subber an dem es schon seit wochen scheitert kann weiter seinen hobbys in ruhe und ohne den druck hier ,weiter nachgehen.ist besser wie ich finde.so das wars ,ich klinke mich hier aus und schaue mir es nochmal von anfang an ab november auf sky an.viel spass hier noch.bye

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

58

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:31

Dir auch viel Spaß. :wink:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

59

Samstag, 29. Oktober 2011, 01:08

Na die deutsche Syncro , wird ja dann wohl genau so schlecht sein , wie bei allen anderen Serien auch .....
Hey aber mir kommt es eher so vor als hättest du kein Rl , so das du auch mal auf Arbeit etc, für längere Zeit ausfallen könntest?
Also ich sag mal so ,, wenn eine serie gesubbt wird , sollen die Subber auch selber spass an der Serie haben .
Und wenn einer ausfällt , ist es halt so , das kann dann keiner vo uns ändern .
Und ich gönne jedem Subber ,Pause und ein Privatleben.
Wenn der Sub fertig ist, ist der Sub fertig , lieber Qualitaet , als Quantitaet.
Nu , stell dir mal vor es subbt jemand anderes den Teil , einfach auf die schnelle und dabei kommt nur Muell raus ....


Dir noch viel Spass beim Deutsch schauen ....
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

60

Samstag, 29. Oktober 2011, 01:28

Es ist aber schon ein Unterschied ob jemand 2 Wochen wegen der Arbeit ausfällt oder ob jemand einfach 2 Wochen untertaucht und nicht zu erreichen ist und das les ich hier öfters. Das hat einfach was mir Zuverlässigkeit zu tun. Ich selber hab auch 2 Jahre für ne PS3 Seite gearbeitet, weiß also was es heißt seine Freizeit für andere zu opfern und da gabs auch Spezis im Team die einfach mal paar Tage weg waren ohne was zu sagen. So was geht einfach nicht, zumal wir dann auch nicht einfach sagen konnten "Tja, pech, der meldet sich halt nicht.", nein, da mussten die andere dann einspringen und dem seine Arbeit mit erledigen.

Nicht das man sich hier falsch versteht, ich hab großen Respekt vor den Leuten die hier subben und freue mich auch die Subs von hier verwenden zu können, aber ein wenig Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit sollte doch vorhanden sein oder nicht?