Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:59

Vielen lieben Dank für Eure Mühe ! :lovesc:


Schon wieder eine Serie zu Ende ;( . Brauche Dringend eine neue so wie: true blood , Fringe, Torchwood , Dr Who , Wareh.13,Eureaka, walking dead. BG, Caprica.... hoffe ich finde etwas. Bin für jeden Tip zu haben :thumbsup:

242

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:23

ist zwar ein bisserl offtopic, die meisten deiner Lieblingsserien schaue ich auch auch gerne.
Ersatz zu finden ist nicht einfach.
Da bei dir auch einige britische Serien dabei sind, kann ich dir "Misfits" und "The Fades" empfehlen.

243

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:24

Vielen lieben Dank für Eure Mühe ! :lovesc:


Schon wieder eine Serie zu Ende ;( . Brauche Dringend eine neue so wie: true blood , Fringe, Torchwood , Dr Who , Wareh.13,Eureaka, walking dead. BG, Caprica.... hoffe ich finde etwas. Bin für jeden Tip zu haben :thumbsup:



Gucke das Meiste von deinen Serien auch.
Probier mal Once upon a time (Fantasy) zur Überbrückung.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 27. Dezember 2011, 22:15

Hallo :wink: liebes AHS-Subber-Team, vielen herzlichen Dank :danke: für diesen neuen - leider letzten :selbstmord: - Sub dieser Staffel.
Ich freue mich schon auf die nächste Staffel
:tanz1: und hoffe, dass Ihr Alle :thumbsup: wieder mit an Bord seid.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

245

Dienstag, 27. Dezember 2011, 23:28

ich möchte mich auch herzlich bedanken . hier noch die letzte anpassung - leider hat diese arbeit auch diesmal arg gespoilert . aber eine echte+klassische gruselgeschichte kann sowas nicht kaputtmachen :)

Schon wieder eine Serie zu Ende ;( . Brauche Dringend eine neue ...

probier mal meadowlands .

Edit by Fuzzy Danke, ist gleich vorne im Startpost zu finden.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

246

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:28

Schade, dass es schon wieder vorbei ist...

Auch von mir noch mal vielen Dank für die harte Arbeit der Subber!

Ich wünsche Allen im Forum (besonders der süßen Karo :peinl: ) einen guten Rutsch
ins neue Jahr! :prost:

Habt Euch immer lieb und streitet Euch nicht... :kuss:

247

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 00:09

ebenfalls vielen Dank. Natürlich ausschließlich an Reifen.


;)
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

248

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:50

:) das war das finale von staffel 1. Na ja...wird wohl langsam eng in dem haus. Der kracher war die letzte folge nun nicht grerade. Trotzdem freu ich mich auf die 2. ;) Danke den subbern, und Guten Rutsch :!: :prost:

249

Sonntag, 18. November 2012, 01:39

Die VOs zu E08-E12 (WEB-DL) & E01-E02 & E04-E11 (DVDRip & 720p.BluRay)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

250

Sonntag, 27. Oktober 2013, 01:06

welchen Sub nehme ich bei staffel 1 für 720p blu ray alle die da sind sind irgenwie asynchron

251

Sonntag, 27. Oktober 2013, 07:06

Bisher gibt es keine Anpassungen zu diesem Release...
Eventuell findet sich ja jemand, der es machen will, dann werden die Anpassungen auch hier verlinkt ;)

252

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:36

welchen Sub nehme ich bei staffel 1 für 720p blu ray alle die da sind sind irgenwie asynchron

bei den subs für die web-dl hast du beste chancen , dass es sich um einen konstanten versatz handelt , den du zur not mit jedem ordentlichen player direkt + für das ganze file ausgleichen kannst .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

253

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:37

danke für die schnelle Antwort braucht sich aber keiner die mühe mehr zu machen gucke jetzt DVD mit hdtv Sub muss ein bisschen eingestellt werden beim vlc funzt aber

254

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:25

danke für die schnelle Antwort braucht sich aber keiner die mühe mehr zu machen gucke jetzt DVD mit hdtv Sub muss ein bisschen eingestellt werden beim vlc funzt aber

nimm wennschon den sub für den web-dl , da dort keine werbeunterbrechungen rausgeschnitten werden mussten . beim hdtv-sub wirst du etwa dreimal pro folge nachjustieren müssen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

255

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:48

sehr guter tipp viel besser als hdtv danke vielmals