Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 19. Dezember 2011, 02:38

Nun ja, es ist halt nicht zu übersehen, dass die Serien bei denen er mitarbeitet zackig übersetzt und hochgeladen werden, von daher das Lob. : )
Das mit dem zackigen Hochladen des kompletten Subs funktioniert aber nur dann, wenn alle Teammitglieder ihren jeweiligen Part ebenso zackig übersetzen. :)

Das ganze Team leistet hier klasse Arbeit. Danke dafür!

202

Montag, 19. Dezember 2011, 09:11

hier die anpassung an den web-dl .

mal schaun , ob ich wie geplant warten kann mit schaun - die letzte folge kommt doch wie üblich in einer woche , oder gibt's da eine feiertagspause oder etwas in der art ?

Edit von Sogge377 Danke dir. Anpassung ist vorne verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

203

Montag, 19. Dezember 2011, 13:06

Die letzte Folge läuft am 21. und hat eine Laufzeit von 90 Minuten (brutto). :)

204

Montag, 19. Dezember 2011, 15:37

Die letzte Folge läuft am 21. und hat eine Laufzeit von 90 Minuten (brutto). :)

danke . dann warte ich und freu mich auf die altjahreswoche (nach weihnachten) :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

205

Montag, 19. Dezember 2011, 20:12

:P Ein bisschen spät, aber besser spät, als nie:

Vielen, vielen Dank für die Subs, und diesmal geht der Dank ganz brav an alle:

Blueweek, Reifen, RayBenzino und Zakalwe für die tolle Übersetzung,
Drusilla für die Korrektur und, last, but not least:
Rick_Castle und dr.olds für die Anpassung!
:danke:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

206

Montag, 19. Dezember 2011, 21:26

Karo, sei jetzt nicht traurig. Du wurdest wieder vergessen. :lachen:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

207

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:12

Ich glaube, ich sollte aussteigen,
nicht mal richtig abschreiben können sie :D

208

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 00:58

Nein! Tu es bitte nicht! Sind doch nicht alle gaga! Manche sind sogar in der Lage, die Namen der Subber hinter den jeweiligen Subs in der Liste zu lesen... wie z.B. ich. :peinl:

Karo: Dir sei nun ganz besonders gedankt! :)

209

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 10:07

Jetzt bin ich wieder glücklich :D :love:

210

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:11

Die letzte Folge läuft am 21. und hat eine Laufzeit von 90 Minuten (brutto). :)
aaaaaaahhh!! und der sub wird dann sooooo gross sein und wir werden geduldig warten müssen!!!
hab keinen fingernagelkau smiley gefunden ^^

Edit by Agrestic Bitteschön: Das ist seit AHS auch mein wichtigster geworden. ;) Findet sich hier.

211

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:55

Was ist eigentlich mit der 720p Version? Kommt der Sub noch?

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 00:14

OK OK, es tut mir so leid, das ist ja ganz schrecklich...
da habe ich doch glatt ´nen "Guttenberg" gemacht...ne ne ne!
:peinl:
Also, Karo: Auch Dir danke ich!
Du bist die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liebste und netteste "Subberesse" aller Zeiten!
:kuss:
ich frage mich nur immer noch, von welchem Vollidiot ich die Namen kopiert habe...ts ts ts...
:facepalm:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:36

Update:
Der VO zu E12 (HDTV-2HD) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

214

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:23


Also, Karo: Auch Dir danke ich!
Du bist die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liebste und netteste "Subberesse" aller Zeiten!
:kuss:
ich frage mich nur immer noch, von welchem Vollidiot ich die Namen kopiert habe...ts ts ts...
:facepalm:


so will ich das sehen :D :D

215

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:32

OK OK, es tut mir so leid, das ist ja ganz schrecklich...
da habe ich doch glatt ´nen "Guttenberg" gemacht...ne ne ne!
:peinl:
Also, Karo: Auch Dir danke ich!
Du bist die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liebste und netteste "Subberesse" aller Zeiten!
:kuss:
ich frage mich nur immer noch, von welchem Vollidiot ich die Namen kopiert habe...ts ts ts...
:facepalm:
Also mal gesetzt den Fall, Du hast sie von mir kopiert (was durchaus wahrscheinlich ist), dann hast Du mein Edit übersehen, in dem ich darauf hinweise, daß Karo in der Übersicht fehlt. Insofern verbitte ich mir den Vollidioten ;) (gesetzt den Fall, Du hast aus meinem Post kopiert) und gebe ihn zurück. 8) ZUMAL das in der Übersicht ja auch schnell korrigiert wurde. :P

Nu aber genug gespamt. Bin gespannt auf das Staffelfinale....

216

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:35

Wie, immer noch keine Subs da???

Nein Scherz, ihr habt noch bis heute Abend--- ;-)

Also auch von meiner Freundin und mir großen Dank an das ganze Team für die tollen Subs. Ganz besonders an Reifen, der (oder ist Reifen eine Sie?) auch in größter "Sub-Not" die Nerven behalten hat.

Eure Subs haben uns viel Freude bereitet :-)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:50

Da werde ich dich schon mal bitter enttäuschen müssen.

Komme gerade nach Hause, werde aber bald zu den "Fantastischen Vier" gehen, die in Stuttgart zum Tanze aufspielen.
Morgen Abend habe ich auch private Verpflichtungen, ich werde versuchen meinen Teil am Samstag Vormittag erledigen.

218

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:51

Hier der VO für die 720p IMMERSE Version:

Edit by Fuzzy Danke, wird vorne verlinkt.
Would You Like a Jelly Baby?

219

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:55

Da werde ich dich schon mal bitter enttäuschen müssen.

Komme gerade nach Hause, werde aber bald zu den "Fantastischen Vier" gehen, die in Stuttgart zum Tanze aufspielen.
Morgen Abend habe ich auch private Verpflichtungen, ich werde versuchen meinen Teil am Samstag Vormittag erledigen.
Danke für die Info, war aber auch eher als Spass gemeint. Eigentlich diente mein Post nur als ein Dankeschön an das gesamte Team. Außerdem Subs über Weihnachten? Da hat doch eh keiner Zeit ;)

Also viel Spass bei den "Fantastischen Vier"(die gibts noch?) :²~AOKchopper:

220

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:45

Bei E11 fehlt der Sub für 720p, oder passt da der WEB-DL drauf ?