Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:55

also reifen, auch auf die gefahr hin dass mein post irgendwo hinverschoben wird, möchte ich mich doch speziell bei dir noch einmal bedanken für die subs. great work! gestern die folge angeschaut...ich möchte dazu folgendes festhalten:

 Spoiler


das musste jetzt einfach mla gesagt werden. ;)
Edit by glumpf Spoilertags gesetzt. Auch wenn das unbedingt mal gesagt werden muss, gehört das hier im Sub-Thread trotzdem noch in Spoilertags. Bitte Rücksicht auf Leute nehmen, die die Folgen noch nicht gesehen haben.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:36

Die Untertitel für Folge 10 stehen ab sofort zu eurer Verfügung.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

183

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:25

verlink doch mal einer meine letzte anpassung , bevor ich (morgen) die näxte mache . hier ;)

Edit by Fuzzy Ist jetzt verlinkt ;D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

184

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:30


Edit by glumpf Spoilertags gesetzt. Auch wenn das unbedingt mal gesagt werden muss, gehört das hier im Sub-Thread trotzdem noch in Spoilertags. Bitte Rücksicht auf Leute nehmen, die die Folgen noch nicht gesehen haben.

eigentlich gehört es in den talk-thread - wohin man es auch jetzt noch verschieben könnte . und noch einmal nein , weil eben sich den ganzen schlamassel ja nur eingebrockt hat , weil er eben seine hormone nicht im griff gehabt hat und immer und immer wieder zu weit gegangen ist . und auch jetzt noch immer wieder so ein bisschen zu spät auf die bremse tritt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:21

Danke :danke: für den schnellen Sub ans gesamte Team ³³2laola²³
Schade :cry: , dass diese Staffel schon sooooo bald zu Ende ist. :selbstmord:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

186

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:45

wie versprochen der sub für den web-dl .

Edit by Fuzzy Vielen Dank, ist verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

187

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:10

BOMBASTISCH - DANKE

Kann das Finale nicht mehr erwarten

188

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:38

Edit by glumpf Spoilertags gesetzt. Auch wenn das unbedingt mal gesagt werden muss, gehört das hier im Sub-Thread trotzdem noch in Spoilertags. Bitte Rücksicht auf Leute nehmen, die die Folgen noch nicht gesehen haben.
Perdón. hatte ich nicht dran gedacht.

thx for No.10 btw. :)

189

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:50

Du machst das wirklich klasse Reifen....könntest du nicht die Übersetzung von 2 broke Girls übernehmen, damit es bei der Serie auch mal wieder vorwärts geht? : )

190

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 07:03

Die VOs zu E11 (HDTV-ASAP & 720p-COMPULSiON)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

191

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:57

Du machst das wirklich klasse Reifen....könntest du nicht die Übersetzung von 2 broke Girls übernehmen, damit es bei der Serie auch mal wieder vorwärts geht? : )


Ich glaube, auch Reifen kann sich nicht in Stücke zerrreißen und alles übernehmen :D

192

Freitag, 16. Dezember 2011, 20:23

Hehe leider, aber war ein Versuch wert. *schmunzel*

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

193

Sonntag, 18. Dezember 2011, 22:12

Der Untertitel für Folge 11 steht ab sofort zu eurer Verfügung.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 18. Dezember 2011, 22:17

Jippie :juhu: , danke :danke: für den neuen Sub.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

195

Sonntag, 18. Dezember 2011, 22:43

Reifen you made my day :-*

196

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:17

Jetzt geht das wieder mit den 'nur' Reifen-Loben los :( :D

197

Montag, 19. Dezember 2011, 00:21

Schön schräg, wie manche so selektiv wahrnehmen, gell? ;)

Für jene mal hier:
© 2011 Übersetzung: Blueweek, Reifen, RayBenzino, Zakalwe
© 2011 Korrektur: Drusilla
© 2011 Anpassung: Rick_Castle, dr.olds

... mal abgesehen davon, daß er auch in der Liste hinter jedem Sub steht. :D



Edit: Hmm, Du stehst da ja gar nicht?! Korrigiert das doch mal bitte. :)

Edit von Sogge377 Done :)

198

Montag, 19. Dezember 2011, 00:49

Ja, für die Bedanker sind die Subber nur die, die die Ankündigung machen :D

199

Montag, 19. Dezember 2011, 01:11

Nun ja, es ist halt nicht zu übersehen, dass die Serien bei denen er mitarbeitet zackig übersetzt und hochgeladen werden, von daher das Lob. : )

200

Montag, 19. Dezember 2011, 01:49

Mir soll's recht sein ;)