Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. August 2011, 22:17

The Big Bang Theory - Staffel 5 - Talkthread

Gibt's noch keinen Talkthread?

Ich mach mal den Anfang, mit dem Skript zur ersten Episode der fünften Staffel The Big Bang Theory. Teaser:

Zitat

SCENE 1

Leonard and Sheldon are sitting in the university cafeteria eating lunch, Sheldon repeating to himself, “It’s now what it looks like… it’s not what it looks like…” Leonard asks Sheldon what she’s grinding on about. Sheldon says Penny’s brain teaser from that morning - he says she and Koothrappali emerged from Leonard’s room, Penny disheveled, Raj wearing nothing but Leonard’s sheet, and their only clue is “It’s not what it looks like.”

Leonard tells him to drop it. Sheldon says “If I could, I would, but I can’t, so I shan’t.” Sheldon goes on that, knowing Penny, they probably had coitus, but since it’s not what it looks like, they can rule that out. Leonard says “oh boy.” Sheldon says they should put on their thinking caps, then reaches over to grab and put on an invisible hat, and tightens the “strap” under his chin (Leonard looks around to see if anyone’s watching). Sheldon says that Raj is from India, which is a tropical country, with third world hygiene, and widespread parasites, such as pinworm… And the only way to diagnose pinworm is to wait for the person to fall asleep, and then watch to see if the worms come out of the anus for air.


Mehr
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Sonntag, 21. August 2011, 01:09

Erstes Poster

--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

3

Sonntag, 21. August 2011, 19:31

Fett, danke @Sebba :)

Ich kann es kaum noch erwarten bis die fünfte Staffel los geht :(
Hab mich schon schlapp gelacht als ich den Teaser las, wird
endlich Zeit das es los geht ;)

MFG
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

4

Mittwoch, 31. August 2011, 21:14

Season 5

Episode 1 - The Skank Reflex Analysis
Air Date: 22.09.2011

Episode 2 - The Infestation Hypothesis
Air Date: 22.09.2011

5

Freitag, 9. September 2011, 21:25

Hihi :D Nicht mehr lange :D Und gleich ne Doppelfolge :-)

Geysir machst du wieder die Season ?
Serienjunkie²

6

Freitag, 9. September 2011, 23:38

Was für eine Frage... :D ! Aber sicher.

Nur die Folgen vom 20.10, 27.10 und 3.11. macht der liebe Jazzhead für mich, da ich zu der Zeit in Jordanien weilen und ein wenig Menschheitsgeschichte einatmen werde. So ganz anti-nerdig :D !

7

Sonntag, 11. September 2011, 13:49

Nur die Folgen vom 20.10, 27.10 und 3.11. macht der liebe Jazzhead für mich, da ich zu der Zeit in Jordanien weilen und ein wenig Menschheitsgeschichte einatmen werde. So ganz anti-nerdig :D !


Wow! Jordanien?

War noch nie dort (schön dort?) Weiß jetzt nicht was ich Dir wünschen soll? Viel Spaß?
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

8

Sonntag, 11. September 2011, 17:22

"Viel Spaß" ist schon angebracht, und ja, es ist sogar sehr schön dort :) !

9

Sonntag, 11. September 2011, 17:29

(schön dort?) Weiß jetzt nicht was ich Dir wünschen soll? Viel Spaß?


Hab ich mich auch schon gefragt, besonders nachdem ich gesehen habe, was für wunderschöne Städte es dort gibt... ^^


P.S.: Wer die korreckte Anzahl Satellitenschüsseln auf diesem Bild errät, darf übrigens mitfliegen. 8)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

10

Montag, 12. September 2011, 12:21

Na, dann kann ich dem Jordanienfan das ans Herz legen - zum Gusto holen...
Jordanien Reisebericht

11

Montag, 12. September 2011, 13:03

Ich hoffe dass die 5. Staffel wieder mehr in Richtung Physik und "Nerdigkeit" geht. Die 4. war doch meines Erachtens mehr auf Mainstream geeicht (Beziehungsthematik, sexuelle Witzchen etc.). Allein Howards motorische "Wixhand" in der ersten Folge war doch sehr plump und aus meiner Sicht unter dem Niveau von TBBT. Für solche Witze, die ja nicht umbedingt schlechter sind, aber halt nicht das eigentliche Sujet von TBBT treffen, gibt's andere Serien.

12

Montag, 12. September 2011, 14:28

P.S.: Wer die korreckte Anzahl Satellitenschüsseln auf diesem Bild errät, darf übrigens mitfliegen. 8)


8723, 1/2 ?

lol
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

13

Montag, 12. September 2011, 22:38

@zimbelpulver:
Amen, dem ist wirklich nichts hinzuzufügen :) !

@styrian bastards:
Sehr geil. Ich habe aber nur kurz draufgeschaut, will "ungespoilert" in dieses tolle Land gehen. Ich habe zwar viel gelesen, aber Bilder soweit es geht vermieden. Das ist übrigens ein großer Vorteil des Lonely Planets :D ! Aber ich schaue mir Deinen Reisebericht definitiv nach meiner Reise auch noch an, ich habe zumindest eine ähnliche Route vor, allerdings nehme ich Amman, den Norden und die Desert Castles noch kurz mit.

14

Freitag, 16. September 2011, 03:08

@zimbelpuver

Da hast Du völlig recht. Die Einzigartigkeit der Serie ist z. T. schon in der dritten Staffel verloren gegangen. Leider gibt es zu wenige Leute, die Witze über Quantenmechanik oder Physik i. a. wirklich verstehen. Deshalb mußte die Serie diesen Weg gehen, und in Folge dessen wird sie kontinuierlich schlechter werden. Lies Dir mal den Kurzinhalt der ersten beiden Episoden durch, die von datafreak hier gepostet wurden. Darin wird die Ausrichtung auf den ,,normalen Serienhumor" deutlich.
³³²Zaunpfahl²³

Unter Physikern werden vor allem die ersten beiden Staffeln legendär bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klauspeter28« (16. September 2011, 03:37)


15

Sonntag, 18. September 2011, 21:05

ohja die ersten beiden staffeln waren schon sehr, sehr SEHR nice.
ich als physik leistungskursler konnte da eigentlich schon einiges "mitnehmen" xD

die vierte staffel war nach meiner meinung eines der schlechtesten überhaupt. bis auf die letzten zwei episoden, in denen man schon erahnen konnte, dass die ganzen weiblichen nebendarsteller (nebst penny) nicht mehr so sehr ins gewicht fallen werden. ich fand priya ganz besonders "daneben". sie hat einfach gar nicht dazu gepasst. aber in den letzten zwei episoden wurde im wahrsten sinne des wortes "aufgeräumt" priya fliegt nach indien, bernie hat die rolex gekauft... (btw ich bin gespannt ob die deutsche synchro stimme für bernadette ausgetauscht wird... im deutschen hat sie eine so tiefe stimme, dass es schon untypisch für frauen ist.. und im originalen hat sie eine extrem nervige, piepsige stimme, welches ihre art und weise aber eben auch ausmacht. das nervt mich jedesmal wenn ich mir die neuen folgen auf pro7 ansehe..)

aber gut... wir haben ja hier zum glück die besten subber der welt!!!

ich freue mich drauf und erwarte eine tolle 5. staffel ohne auch nur eine einzige episode an irgendwelche nebendarstellerinnen zu vergeuden ^^

16

Mittwoch, 21. September 2011, 23:49

Freu mich auch schon ungemein auf die Staffel!!

Hat die Serie wirklich so viel an "Nerdigkeit" verloren? Habe mir die Staffeln bislang 2x angeguckt und bin der Meinung, dass sie auch in Staffel 4 noch "Nerdig" genug sind. Jedenfalls nichts, was ich als störend empfinden würde. Dafür haben die Hauptdarsteller auch zuviel Charme :)

Priya würde ich, ehrlich gesagt, auch nicht vermissen. Bernadette und Amy hingegen passen mMn gut in die Serie.

Ach was freu ich mich auf dioe neue Staffel :juhu:

17

Freitag, 23. September 2011, 03:10

Es geht nicht um ,,Nerdigkeit", sondern darum, daß die Hauptdarsteller - bis auf Howard - Physiker sind. Dies spielt aber kaum noch eine Rolle. Gerade die Witze, die die Allgemeinheit nicht versteht, hat diese Serie für Physiker so besonders gemacht.

18

Freitag, 23. September 2011, 12:01

oh man einfach nur genial die zweite folge, erste war auch gut aber bei der zweiten wurd mir schon fast schwarz vor den augen vor lachen

19

Freitag, 23. September 2011, 15:16

Zitat

Da hast Du völlig recht. Die Einzigartigkeit der Serie ist z. T. schon in der dritten Staffel verloren gegangen. Leider gibt es zu wenige Leute, die Witze über Quantenmechanik oder Physik i. a. wirklich verstehen. Deshalb mußte die Serie diesen Weg gehen, und in Folge dessen wird sie kontinuierlich schlechter werden.
Ich persönlich kenne mich in der Klassischen Physik fast überhaupt nicht aus, nur in Quantenmechnanik und Relativitätstheorie, und auch da eher oberflächlich. Gestört hat mich das allerdings nie, denn wenn es Anspielungen auf physikalische Gesetzmäßigkeiten in der Serie gab, war auch oft einfach die Situationskomik der entscheidende Faktor (zb. Leonards Witz über sphärische Hühner im Vakuum. Ich verstehe den Witz überhaupt nicht, konnte mich aber trotzdem an der Situationskomik erfreuen.) Für diejenigen, die die Physik dahinter auch verstehen, ist/war die Serie natürlich besonders schön.
Ich will damit nur sagen, dass die Eichung auf den Mainstream nicht unbedingt mit dem fehlenden Wissen der Zuschauer korreliert, sondern, so glaube ich, eher prinzipiell vorprogrammiert war. Viele Serien können ihr Anfangsniveau nicht halten. Bei TBBT verlagert sich der Themenschwerpunkt halt leider auf eine durchschnittliche Beziehungsthematik.

Ich werd' mir jetzt mal die erste Folge anschauen. Ich rechne nicht damit, dass die Serie wieder mehr zur Physik und zum "Nerdism" zurückkehrt, aber man kann ja hoffen ...

20

Freitag, 23. September 2011, 22:34

das ende war episch wo sheldon sich erschiessen lässt einfach nur godlike sheldon hat echt zuviel platton gesehen ²²³Ninja_-_ :auslach: