Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 17. August 2011, 20:14

Private Practice Staffel 5 [Talkthread]

private practice - Season 5: US-Start am 29. September 2011

Zitat



Was ist das, was Private Practice’s Addison Forbes Montgomery mehr als alles andere auf der Welt will? Na klar! Ein Baby, natürlich! Im Laufe der Serie hatte Addison (Kate Walsh) immer wieder mit Ihrer Unfruchtbarkeit zu kämpfen, die Ihrem Baby-Traum im Wege stand, genau wie dem “Traum” einer glücklichen. neuen Familien-Gründung mit Sam. Doch Rettung naht: Benjamin Bratt.

Er ist kein “BabyDaddy“, aber in der Staffel 5 Premiere von Private Practice, werden wir erfahren, wie Bratt’s Charakter, “Jake Reilly“, Addison helfen kann: Es stellt sich heraus, daß er ein “Fruchtbarkeitsdoktor” ist, allerdings nicht nur irgendein “Fruchtbarkeitsdoktor” wie man Ihn an jeder Ecke findet, sondern einer der weiß wie man die Dinge mit Hilfe modernster Technik beschleunigen kann.

Addison stieß im Finale der letzten Staffel erstmals auf Jake, als dieser Sie auf einen spontanen Trip auf die Fidschi-Inseln einlud. Sie lehnte Ihn ab, und kehrte anstelle dessen wieder zu Sam (Taye Diggs) zurück, was bedeutet: Das Wiedersehen der beiden wird durch eine gewisse Anspannung begleitet werden.


Quelle und mehr: serienload
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Montag, 23. Januar 2012, 17:36

Erst mal an die subber, super arbeit, super schnell, weiter so.

Ich habe diesmal den Start der Serie verpassund habe mir jetzt innerhalb von 2 tagen 11 Folgen reingezogen, hätte ich nicht soviel langeweile ich glaub ich würde mir die serie nicht weiter anschauen.
Also die letzte Staffel fand ich noch super auch der Schluss super dramatisch, aber jetzt ist irgendwie nicht halbes und nichts ganzes. Mich würde mal die Meinung von anderen interessieren.

Macht weiter lieber Subber lasst euch dadurch nur nicht entmutigen, wie gesagt meine viele zeit wird sich vorläufig nicht verkürzen und so schaue ich natürlich auch weiter, das ist die seriensucht. :-)

LG Annette

Ähnliche Themen