Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:44

Hi!

hallo wollte mal was fragen da steht immer noch bei folge 6 33 prozent ist das noch aktuell?

Meinst du meine Sig? Da steht, dass ich 1/3 der Episode vollständig übersetzt habe. Ich lösche die entsprechenden Einträge, sobald der Sub veröffentlicht wurde.

Mfg!

142

Montag, 19. Dezember 2011, 11:48

Update:

Die VOs für E13 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

143

Montag, 19. Dezember 2011, 17:31

und wie lange dauert es noch bis er kommt der sub?

144

Montag, 19. Dezember 2011, 19:02

Namd,

ich hab meinen teil noch nicht fertig. ³²Mercy--
Diese Woche hab ich ab Morgen, nach turbulenten Wochen arbeitstechnisch etwas weniger zu tun.
Ich hoffe, dass ich bis Mittwoch Abend fertig bin. Dann noch Korrektur.

Gruß

Micha



mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:07

kein problem bin ja froh das ihr das noch machen wollt vor weinachten hut ab und danke :danke:

146

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:54

Web-DL Anpassung

Hi, da noch keine Anpassung verfügbar war hab ich mich mal dran gesetzt.
Wer Verbesserungen daran vornehmen möchte, fühle sich frei!

MfG

J.D.

Edit von TheFaceOfBoe WEB-DL ist nun vorne verlinkt, danke!

147

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:44

Update:


Die WEB-DL-Anpassungen für E12 und E13 sind jetzt im Startpost verfügbar.

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:23

Hi weinachten vorbei ich hoffe ihr hattet ein schönes fest. Wollte mal frage wie lange dauert es den mit den 6 sub in deutsch sollte ja eignetlich schon vor weinachten was werden aber man kann ja verstehen das es danicht unbedingt klappt.

149

Montag, 2. Januar 2012, 18:00

Hi zusammen,

wollte nachfragen wie es mitm sub 06 in deutsch aussieht?
Weiß jemand wie lange es ungefähr noch dauert?

Danke im Voraus. ³³2laola²³
Es kommt durchaus vor, ganz ganz selten, dass Menschen einen überraschen…
und ab und zu da gibt es Menschen, die hauen einen einfach nur um!
²~²~³~²~³

TheCorsair

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: somewhere in time and space

Beruf: It helps with my financial situation

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:29

Ich hoffe, dass ich bis Mittwoch Abend fertig bin.

Auch wenn das ketzerisch klingen mag ... welchen Mittwoch meintest du denn?
Knowledge is a three-edged sword: their side, your side and the truth.

151

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:55

Ich hoffe, dass ich bis Mittwoch Abend fertig bin.

Auch wenn das ketzerisch klingen mag ... welchen Mittwoch meintest du denn?
2012 hat viele Mittwoche :hit:

Aber das nach 3 Wochen nix kommr bzgl. Status.. naja

152

Freitag, 6. Januar 2012, 00:20

Moin,

ok Asche auf mein Haupt. :wand: ³²Mercy--
Mach nen Plan und RL kommt dazwischen. :peinl:

Ich hab mir fest vorgenommen, mich ab morgen Abend (huch ist ja schon heute ;) )
dran zu setzen und meinen Teil zu beenden.

Gruß

Micha



mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

153

Freitag, 6. Januar 2012, 20:47

hi das ist schön zu hören freue mich drauf :)

154

Montag, 9. Januar 2012, 17:41

Der VO zu E02 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

155

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:00

hey ... mal ne kurz ne Frage ... ich hab die Serie erst jetzt (durch die Winterunterbrechung div anderer Serien) entdeckt ... bin grad mit der ersten Staffel durch und fang dann jetzt mit der zweiten an ... bis jetzt gibt es ja 5 Übersetzungen ... wollte mal nachfragen wie lang man (in der Regel) so warten muss ...

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:15

auf die 6 folge da warten wir alle schon sehr lange drauf

157

Montag, 16. Januar 2012, 16:18

Ich würde mich sehr freuen wenn es hier weitergehen würde.
Vielleicht hat ja jemand Zeit diese Serie zu subben?
Danke im Voraus und ein riesengroßes Dankeschön außerdem an alle Subber die hier mitmachen!
Ich finde es super das ihr euch soviel Zeit nehmt :)

158

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:21

Ich hab ja noch nie gemeckert, aber solangsam könnte es mal weiter gehen.. 1 1/2 Monate für ein Sub ist schon etwas arg lang. So beschäftigt kann ein Mensch nicht sein... :D

159

Freitag, 20. Januar 2012, 16:37

Vielleicht nehmen sich ja aganthor oder akagi den fehlenden Rest von Folge 06 vor, da Globetrotter meiner Ansicht nach hinreichend seine (Un)Zuverlässigkeit bewiesen hat.
Das ist übrigens nicht gemeckert, sondern eine Feststellung von Tatsachen. Zu Anfang von Staffel 2 hatte man aufgrund seines Postings den Eindruck, dass er nicht schnell genug passende VO's bekommen kann, um zeitnah den fertigen Sub vorlegen zu können.
Dann tat sich erst mal gar nichts, nada, niente bis er seinen Teil nach Wochen ohne was getan zu haben mit der Ausrede eines Hexenschusses an andere abgetreten hat. Die neuen Subber haben dann mit Unterstützung von Brainpower und hier sei mir ein kleiner Seitenhieb erlaubt, der das eine oder andere Mal für die Korrektur auch etwas länger brauchte als Gott zur Erschaffung der Welt, gute Subs vorgelegt. Die Bemerkung ist nicht ganz so böse gemeint wie sie sich vielleicht liest, weil ein guter Korrekturleser gerade bei Anfängern in Sachen Subben nicht die schlechteste Wahl ist.
Zumindest hat Globetrotter jetzt mit meinem Posting einen Grund die gekänkte Leberwurst zu spielen und hinzuwerfen.

Und ja, mir ist klar, dass dies alles hier auf freiwilliger Basis gemacht wird und man keinen Anspruch auf einen Sub irgendwo ableiten kann. Allerdings können dies die Mitsubber eines Projektes sehr wohl und ich kann mir gut vorstellen, dass Aganthor und Akagi sich kein Loch in den Bauch freuen, wenn sie Tag für Tag feststellen müssen, dass Globetrotter nicht in die Gänge kommt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

160

Montag, 23. Januar 2012, 12:04

Update:
Die VOs zu E14 (HDTV & 720p) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***