Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 6. November 2011, 21:23

müssen ja sehr schlecht subs (VO's) sein, wenn man für die Korrektur der Timings 2 Wochen braucht :D


nun, ja die Timings sind furchtbar, die Subs selber sind OK, für Anfänger, aber ich brauch nur so lang, weil ich mich von der Zeit her ńicht ununterbrochen daran arbeiten kann... meist nur 1-2 Stunden maximal am Tag...


Das ist schlecht, wenn man alles korregieren muss. Kann man nix machen und man muss sich halt gedulden ;)

vielen dank für den 2. sub =)

102

Dienstag, 8. November 2011, 14:57

Freuuuu

Riesen Dankeschön für den 2 deutschen Sub!!!!
HUNDE haben HERRCHEN,KATZEN haben PERSONAL :rock:

103

Dienstag, 8. November 2011, 18:21

Update:

Die VOs für E07 (2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

104

Mittwoch, 9. November 2011, 11:53

Hier noch VOs für die WEB-DL der 6. Episode von Addic7ed.

Anmerken möchte ich, dass die Version von mSD nur ein Reencode der ECI Version ist. Der Sub der mSD scheint aber nochmal überarbeitet worden und damit akkurater zu sein.

Edit von Sogge377 Danke. Ist im Startpost verlinkt.

105

Dienstag, 15. November 2011, 06:07

..::Update::..

Die VOs für E08 (HDTV-2HD& 720p-2HD)
von addic7ed sind verfügbar.


Die 720p-2HD Version sollte passen. Wenn nicht, wird sie später ausgetauscht. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

106

Dienstag, 15. November 2011, 15:51

@brainpower, kannst schon abschätzen wann du mit s3 fertig wirst?

in anderthalb Wochen ja grad erstmal 10% geschafft. Oo

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 17. November 2011, 00:55

Jo, sorry, ich werd versuchen, "mehr Gas zu geben", aber es sei gesagt, ich mach schon so schnell ich derzeit kann...
heute hab ich mal wieder mehr Zeit gehabt und auch mehr geschafft ;)
ich wage mal die Prognose, dass ich spätestens am WE fertig bin...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

108

Freitag, 18. November 2011, 02:15

So, hab nen Tag frei gehabt und außerdem sturmfreie Bude und konnte mich deshalb voll auf LG konzentrieren, ohne gestört zu werden,
deshalb: Der deutsche Sub für E03 (TLA) ist endlich verfügbar! :D
Riesen Dank auch noch an TheFaceOfBoe, der mich bei den Timings unterstützt hat, wäre er nicht gewesen, hätte es wohl noch länger gedauert! ;)

Zur Erklärung noch:
für die "mare" gibt es keine spezielle Übersetzung, habe mich aber entschieden, "Mahr" zu nehmen, wie in Nachtmahr, einem alten Wort für Albtraum.
Eventuell ist diese Mahr besser als Nachtalb bekannt.

PS: 'mare' kann auch "Stute" (weibliches Pferd) bedeuten... :whistling:
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

109

Samstag, 19. November 2011, 20:05

juhu vielen dank :)

110

Montag, 21. November 2011, 23:11

WEB-DL Anpassungen zu E02+E03 verfügbar!
Vielen Dank an akagi010!

111

Dienstag, 22. November 2011, 16:39

Bis ein von hier VO sub findet...nehmt dem hier.... für folge lost.girl.s02e09.hdtv.xvid-2hd

 Spoiler


112

Mittwoch, 23. November 2011, 00:20

Update:



Der VO zu E09 (2HD) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.



113

Mittwoch, 23. November 2011, 21:52

Hi,

im Startpost ist jetzt auch die WEB-DL-Anpassung verfügbar!

MfG!

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 24. November 2011, 12:13

ich sehe grade im post das die 4 folge auch fertig ist wann wird die den hochgeladen?

115

Samstag, 26. November 2011, 22:55

wenn brainpower die korrektur macht,

aber laut seiner sig hat er mit Folge 4 noch nichtmals angefangen, oder er hat vergessen sie einfach zu ändern.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 27. November 2011, 19:45

Ein bischen von beidem :D

naja, hab heute mal wieder meine Ruhe gehabt und die Timings waren auch etwas leichter, daher:

Der deutsche Sub für E04 ist verfügbar, viel Spaß!!! (TLA)
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

117

Sonntag, 27. November 2011, 20:42

Update:


Die WEB-DL-Anpassung für E04 ist jetzt im Startpost verfügbar.

118

Montag, 28. November 2011, 12:12

Die VOs zu E10 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
sowie die 720p-2HD-Anpassung zu E09

von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

119

Montag, 28. November 2011, 15:09

Wer macht eigentlich E05, weil ich die Episode in keiner Sig sehe, überall steht nur E06

120

Montag, 28. November 2011, 18:42

die E05 ist schon in Korrektur
Subbe gerade: Nurse Jackie S04