Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 24. Oktober 2011, 21:28

Also Sorry von mir für die Fehlinfo
Die sogenannte 6te ist (bei mir) die dritte Folge.

Hatte nur die 5te mit der angeblichen 6ten verglichen (Anfang und Ende).
Kam nicht auf die Idee alle mal miteinander zu vergleichen.

@shadow611
Du bist nicht Gott und deshalb solltest du mal den Ball flach halten und nicht sofort beleidigend werden.

Gruß
poison25

82

Montag, 24. Oktober 2011, 21:45

naja wenn episode 6 in wirklichkeit episode 3 ist, dann is das schon von letzter woche und du nicht annährend aufem laufenden...

btw: episode 6 = episode 3 hatte allerdings kein REAL im namen... nur so nebenbei...

naja wayne, ich editier mal meinen andern post...
hatte heut schon miit zu vielen geschichten erzählern zu tun und war ein wenig ungehalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (24. Oktober 2011, 21:51)


brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

83

Montag, 24. Oktober 2011, 22:25

Da hat brain den Sub wieder nicht vernünftig abgespeichert. :D


Sorry, sorry :D Asche auf mein Haupt, ich lerns nie :D

Ne, ernsthaft... UTF-8 und der einfache LF-Newline sind bei mir im Betriebssystem sehr stark verankert,
(aus gutem Grund... die alten Latin-Zeichensätze sind nun mal eigentlich veraltet und nicht mehr Zeitgemäß... leider scheinen das viele Hersteller nicht gemerkt zu haben... aber wen wunderts... werden doch sogar E-Mails noch immer im 7-Bit ASCII-Code übermittelt...)
und wenn ich beim Speichern nicht explizit die Codierung änder, geht der Sub mal wieder als UTF-8 raus...

Ich versuch besser aufzupassen, aber wenn man froh ist, endlich mit der Korrektur fertig zu sein und dann den Sub schnellstmöglich loshaben will, ist sowas doch leicht zu übersehen :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

84

Montag, 24. Oktober 2011, 23:16

*Ventilator nimmt und asche vom haupt bläst* ;)

Du brauchst da keine Asche auf dein Haupt zu streuen. Korrektur und Timing der Items zu machen ist wirklich nicht so easy je nach VO und kostet schon mal Nerven. So das wenn die Arbeit getan ist man froh ist abzuspeichern und fertig zu sein.
Kenne ich nur allzu gut, also nix da Asche auf dein Haupt. Du machst nen Guten Job hier :)

Vor allem wenn man bedenkt wie sehnsüchtig alle auf die deutschen Subs warten. Also :thumbsup:

LG Kami

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

85

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:05

Nabend!

Zitat

Lost Girl - no more hiatuses until after December 18th

It was confirmed that Episode 2.06 will air on October 30th and there will be no breaks until after 2.13 airs on December 18th. Episodes 14 -> 22 will air after the break.

Quelle: www.spoilertv.com

Gute Nacht!

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:02

Hallo ich will ja nicht nerven aber habe gestern die erste folge gesehen von der neueb staffel und war begeistert eine frage wann kommt den der 2te teil raus?

87

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:03

Hallo ich will ja nicht nerven aber habe gestern die erste folge gesehen von der neueb staffel und war begeistert eine frage wann kommt den der 2te teil raus?


lol manchmal wundere ich mich....

wir sind schon bei folge 5 von staffel 2.. eigentlich sogar schon bei folge 6 würden die net dauernd verschieben oder mist baun....

ergo folge 2 von staffel 2 is schon lange da... wenn du natürlich den DEUTSCHEN untertitel zu folge 2 meinst: er kommt wenn er fertig ist..

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

88

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:00

Hallo ich will ja nicht nerven aber habe gestern die erste folge gesehen von der neueb staffel und war begeistert eine frage wann kommt den der 2te teil raus?


lol manchmal wundere ich mich....

wir sind schon bei folge 5 von staffel 2.. eigentlich sogar schon bei folge 6 würden die net dauernd verschieben oder mist baun....

ergo folge 2 von staffel 2 is schon lange da... wenn du natürlich den DEUTSCHEN untertitel zu folge 2 meinst: er kommt wenn er fertig ist..

Ja ich habe den deutschen sub gemeint das die anderen sub da sind habe ich gesehen meine aber den deutschen sub

89

Dienstag, 1. November 2011, 10:26

Update Folge 6 VO, thx2 addic7ed

Edit thx 2u2 :D in Kürze vorne verfügbar...

90

Dienstag, 1. November 2011, 10:27

ich will zwar nicht nerven, frag aber jetzt trotzdem noch ein mal nach.

da die letzten beiden angeblichen 6. folgen nicht die 6. war.....

ist sie nun die 6. endlich raus. die originale???

lg

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 1. November 2011, 11:38

Ja, es ist eine neue Folge.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

92

Dienstag, 1. November 2011, 15:52

danke.

93

Dienstag, 1. November 2011, 17:59

Gibt es schon Infos, wann der deutsche Sub für die 2. Folge kommt?

94

Dienstag, 1. November 2011, 22:05

Hi!

Gibt es schon Infos, wann der deutsche Sub für die 2. Folge kommt?

Wirf einen Blick in die Sig von Brainpower:

Zitat

Lost Girl S02E02 Korrektur & Timings: 50%

Wenn da "100%" steht, ist er fertig.

MfG

95

Dienstag, 1. November 2011, 22:28

Ah, das hatte ich übersehen, hatte nur deine gesehen, thx für die Info

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 2. November 2011, 09:58

freu dann ist es ja bald soweit mit der zweiten folge freu ^^

97

Donnerstag, 3. November 2011, 18:21

müssen ja sehr schlecht subs (VO's) sein, wenn man für die Korrektur der Timings 2 Wochen braucht :D

98

Samstag, 5. November 2011, 10:08

Lost.Girl.S02E06.Its.Better.To.Burn.Out.than.Fae.Away.FINAL.RERIP.HDTV.XviD-2HD

Zitat

At long last the 6th episode of S02. Correct, complete, free of network
related errors, not mislabelled or flawed in anyway. We know some of you
might have bought it on itunes or screened it online (if you lived in Canada
on Showcase's website or gone to some non HD p2p rip. Here's a FINAL rerip
3 of us have watched it checking for even the smallest of issues. In future
we'll check this show more carefully.
:lachen:

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

99

Samstag, 5. November 2011, 18:26

ja dauert es noch lange ihr lieben?

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 6. November 2011, 21:17

müssen ja sehr schlecht subs (VO's) sein, wenn man für die Korrektur der Timings 2 Wochen braucht :D


nun, ja die Timings sind furchtbar, die Subs selber sind OK, für Anfänger, aber ich brauch nur so lang, weil ich mich von der Zeit her ńicht ununterbrochen daran arbeiten kann... meist nur 1-2 Stunden maximal am Tag...

Zitat

ja dauert es noch lange ihr lieben?

Nein,

Der deutsche Sub für E02 (TLA) ist da, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz