Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 7. Mai 2012, 23:10

Huhu :)

Ja alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;) Wobei ich denke das die Chancen recht gut stehen, das es weitergeht mit den Subs für Staffel drei so oder so, also keine Panik. :D

BTW: Die fragmentfreien deutschen Untertitel stehen jetzt zur Verfügung. Ohne diese PseudoItems ;)

VG Kami

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

302

Dienstag, 8. Mai 2012, 09:03

ob ihr die nächste Staffel weitermacht oder nicht, ich möchte mich bei euch für Eure arbeit bedanken!!! ich fands echt toll dass ihr die serie übernommen habt. sie war ja leider schon fast tot und ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass sich noch jemand findet! Umso mehr hab ich mich gefreut :-)
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

303

Donnerstag, 10. Mai 2012, 00:32

Zuerst einmal Danke für die unermüdliche Arbeit, die ihr hier leistet!

Dann hätte ich eine Frage: besteht die Chance, dass es deutsche Untertitel
für Lost.Girl.S023.Finale.Pre.Show.HDTV.XviD-2HD geben wird?

Egal ob ja oder nein, ich freue mich schon auf die dritte Staffel!

304

Freitag, 13. Juli 2012, 21:00

Bitte sehr,die anderen fehlenden 720p kommen dann von Zeit zu Zeit. Weis nicht genau,wann ich die anderen schaue,die 1te hat mich irgendwie nicht so gepackt.
»Berserker« hat folgende Datei angehängt:

305

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:53

Kommen die WEB-DL Anpassungen zu den letzten drei Folgen auch noch?

306

Sonntag, 11. November 2012, 21:56

Hab gerade Folge 21 gucken wollen, kann es sein,dass der Untertitel bisschen zu früh anfängt? :huh:
Oder ist das nur bei mir so?

307

Sonntag, 11. November 2012, 22:15

In deiner Begrüßungspn steht eine Anleitung ;)
Du brauchst die richtige Version, du siehst doch, dass es viele verschiedene gibt. Schau, was du für ein Video hast und lad den passenden Sub^^

308

Montag, 12. November 2012, 17:39

In deiner Begrüßungspn steht eine Anleitung
Du brauchst die richtige Version, du siehst doch, dass es viele verschiedene gibt. Schau, was du für ein Video hast und lad den passenden Sub
Vielen Dank :wink:
Sorry,hatte das total überlesen :huh:

309

Samstag, 26. Januar 2013, 17:52

identische SUbs

Moin zusammmen,

könnt ihr mal bitte überprüfen welcher der beiden deutschen Subs auf der 1. Seite falsch ist?

Verlinkt wurde 2x der gleiche. Nicht namentlich, aber leider von den Timesteps her. Die ersten 14 Items sind von der Zeit her identisch bis auf die Millisekunde, das würde evtl. erklären warum das nicht ganz so hinhaut.


MfG
Spammer


Tante Edith: Die englischen Orginalsubs sind in den Timesteps leider auch schon falsch. Daran wird es vermutlich auch liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spammer« (26. Januar 2013, 17:59)


310

Samstag, 9. März 2013, 04:12

Hej,

hier ist eine Anpassung an den BDRip von haggis.

Etwas gesplittet, da man anscheinend nicht mehr als 200k am Stück anhängen kann...

Gruesse frum.


Edit by Fuzzy Vielen Dank. Sind nun vorne verlinkt.

311

Sonntag, 10. März 2013, 21:09

Hallo wollte nur sagen das bei den Anpassung an den BDRip von haggis die Folge S02E05 fehlt bzw falsch verlinkt ist !!!
Bei beiden Links bekommt man die Untertitel für Folge S02E04 ! ! ! (S02E04 und S02E05 sind gleich )

Außerdem wollte ich anmerken das leider noch etliche Fehler in den Subs sind Grammatik / Rechtschreibfehler und teilweise ganze Wörter einfach fehlen.

Zum ansehen der Folgen reichts, allerdings sollte das doch nach dem Korrektur lesen nicht mehr sein...

Schade eigentlich.

:(
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SR1986« (10. März 2013, 23:08)


312

Sonntag, 10. März 2013, 21:10

Danke für den Hinweis. :)
Bin ich wohl beim Verlinken verrutscht. Ist nun richtig verlinkt.

313

Montag, 25. März 2013, 20:37

moin mädels,

ich will nicht ausschließen, dass ich blöd auf den augen bin, aber ich finde vom 2-teiligen staffelfinale lediglich die subs für teil 2...
wäre hocherquickt über auflösung

greetz
plex

edit:
reinschaun hätte geholfen - das waren nur interviews als prequel zum finale xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daFlo« (26. März 2013, 07:02)